;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#221

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 05.09.2013 22:12
von highlander • Golf-Schubser | 170 Beiträge

Zitat von wolly im Beitrag #216
Der 2t schönste Arsch der Welt:

https://www.chevrolet.de/modelle/camaro/

Nr.1 geht selbstverständlich an meine Gattin



ich beziehe mich hier auf den zweitschönsten der Welt
das was die da bei chevy Deutschland abbilden, wird so sicher nicht kommen.
so recht verstehen kann ich nicht, warum die das bild verwenden
das ist ein Modell ohne rs paket
bisher waren die eu-modelle immer mit rs paket
beim us 2014 rs hat man endlich heckleuchten verwendet, die auch in der eu ohne Probleme zulassungsfähig sein sollten
die heckleuchten, die die an dem gelben coupe zeigen, sind kaum zu verwenden: nur roten kammern, geblinkt wird mit den Bremslichtern (wie bei der pre-2014 camaro5 us-modellen
warum die auf dem bild (ist auch an den roten hinteren sidemarkern als us-modell zu erkennen) die eu-spiegel drauf-geshopped haben, keine Ahnung...


https://files.homepagemodules.de/b178066/f4t697p118542n3.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#222

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 05.09.2013 22:57
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Da hast du sicherlich Recht. Er hat aber schon die LKW Spiegel und die anderen Rückleuchten koennen vielleicht deshalb verbaut werden, weil rote LED leuchten schlecht auf gelb umrüstbar sind. Leuchtmittel koennte man ja recht einfach gelb bekommen, zusammen mit einem Steuergerät.
Glaub ich aber auch nicht dass Chevy das auf diese Weise loest.

Edit: @highlander: die RS leuchten haben tatsächlich europäische Funktionen?

Hab bis Grade nichmal wahrgenommen dass es überhaupt zwei unterschiedliche Rückleuchten gibt.


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
zuletzt bearbeitet 05.09.2013 22:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#223

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 05.09.2013 22:59
von challenger07 • Forengott | 1.368 Beiträge

Zitat von wolly im Beitrag #216
Der 2t schönste Arsch der Welt:

https://www.chevrolet.de/modelle/camaro/

Nr.1 geht selbstverständlich an meine Gattin


Was zu beweisen wäre



Spass beiseite, danke für den link, aus der Perspektive gefällt er mir richtig gut.
Nächste Woche IAA, dann seh ich ihn endlich vor mir
Bild entfernt (keine Rechte)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity, J-Pipes by Häbbe,
2018er Cadillac CTS-V. Stock, der ist auch so schnell genug.
zuletzt bearbeitet 05.09.2013 23:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#224

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 06.09.2013 05:03
von wolly • Golf-Schubser | 33 Beiträge

Zitat von T-Rex im Beitrag #217
Ist Deine Frau aus Japan?


Liebe(r) Admin(s), vielleicht solltet ihr doch diesen Thread umbenennen, denn so langsam wird's echt müßig....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#225

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 06.09.2013 06:26
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Lieber Wollly

Wenn Du Dir in diesem Thread den 14er krampfhaft schönschreiben musst, ist dies das Eine.
Den Mitgliedern ihre Autos hier als mit Baumarktlampen versehen zu betiteln, , den "HotWheels" als Matchboxauto zu beleidigen und uns gar zu unterstellem, wir würden Dein Auto, so Du es denn hast, mit Neidkratzern versehen, das Andere.

Wieso in Gottes Namen schreist Du jetzt nach den Admins? Kannst Du austeilen, aber nicht einstecken?

Wenn Du selber "zotig" Den Arsch Deiner Frau ins Spiel bringst, mit Bezug auf das von vielen als japanisch anmutend bezeichnete Heck des '14er, solltest Du schon Mann's genug sein, dann auch eine Bemerkung einzustecken. Insbesondere, da wohl klar zu erkennen sein sollte, dass diese Bemerkung eher auf das Heck des '14er gemünzt ist! Denn, mit Verlaub, der Hintern Deiner Frau geht mir wirklich am A.... vorbei.
Ah, ja - ich habe ihn übrigens live gesehen und angefasst! Nein, nicht den Popo Deiner Frau. Den Arsch des 14ers! Ich hoffe doch, das gibt mir das Recht, meine Meinung zu äussern. Ebenso wie Dir bislang das Betrachten von Bildern das Recht gibt, Deien Meinung zu äussern!


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
zuletzt bearbeitet 06.09.2013 06:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#226

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 06.09.2013 07:25
von wolly • Golf-Schubser | 33 Beiträge

Du merkst schon das du dir widersprichst, gell^^
..aber egal, ich sehe schon, um in einem 2014 Beitrag über den 2014 zu schreiben und nicht von profunden Experten vorab die Mitteilung zu bekommen, das man nun ein Japan, Chinesenauto fahren würde...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#227

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 06.09.2013 07:37
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

...und nun bitte persönliche Befindlichkeiten wieder hintanstellen und zurück zum Thema...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#228

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 06.09.2013 08:45
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Ich hatte nun schon mehrfach darum gebeten sich mit dem 2014 Modell sachlich auseinander zu setzen. Scheinbar ist zu diesem Thema alles gesagt. Sodass dieser Thread geschlossen werden kann.


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26415 Themen und 679221 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).