;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Hallo aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2013 23:03
von WoolF • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Hallo erstmal

mein Name ist Wolfgang 37, wohne in Linz / Österreich.
Auf das Forum bin ich durch die Suche nach Infos über Camaro´s aufmerksam geworden.
Aktuell fahre ich einen VW EOS, jedoch denke ich darüber nach mir nen Camaro V6 2LT RS in schwarz mit nach Hause zu nehmen
Aktuell (seit 8. Jan) bin ich gerade in Florida (noch bis 5. Feb.) und konnte 2 so Farzeuge probe fahren.
Ich muss schon sagen der macht spass und der 2LT ist auch noch ganz gut ausgestattet.
Auch wenn einige gleich aufschreien.. pfui V6 Ami muss V8 haen, bitte bedenken in Österreich bezahlt man Nova nach Verbrauch, Co2 Steuer nach dem Ausstoss in Gramm und Motorsteuer für jedes einzelne PS.
Das ganze macht die Sache nicht unbedingt lustiger, aber wenn man keine Geldverbrennungsmaschine haben will ist der V6 die "Vernunftslösung.
Soweit zu mir, gibt in Kürze mehr, da ich noch ein paar Fragen habe, worauf ich bis Montag ne Antwort finden muss, denn da steht die Kaufentscheidung an.

In diesem Sinne,
prost und lg aus Österreich
Wolfgang


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2013 23:07
von Daytona • Co-Admin | 17.933 Beiträge

Herzlich im Forum Wolfgang

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und für die Zeit in Florida

Auch ein V6 rockt schon mächtig, Hauptsache Camaro steht drauf

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
zuletzt bearbeitet 01.02.2013 23:08 | nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2013 23:12
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

V6 ist in Austria entschuldigt ! Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet & weiter schöne Tage im schönen Sunshine-State !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2013 23:26
von Route666 • Camaro-Infizierter | 395 Beiträge

herzlich willkommen hier
aus dem Landkreis Passau.
Eure Nova ist echt zum
Aber in Florida wär ich jetzt auch gern...


EU-Modell 2012, Transformers-Edition, LS3
Schmidt CC-Line vorne 9,5x22 ET20 mit 245/30R22, hinten 11,5x22 ET40 mit 295/25R22;
KW-V3 mit zus. Rebound hinten; US-Spiegel; akustische Quittierung ZV auf/zu; Einarmwischer



nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2013 23:33
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum!

Über neue österreichische Mitglieder freue ich mich ja immer besonders.

Wie viel kostet ein (gebrauchter?) V6 momentan in den USA?

Schöne Grüße aus der Steiermark!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2013 23:37
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge



Hauptsache die nette Karosserie, Motor je nach Möglichkeit


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.02.2013 00:05
von WoolF • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Also ich hab da einen 2LT RS gefunden mit 4t Meilen Modell 2012 für 24.000,- Dollar.
Werde noch einen Thread verfassen wo ich eure Hilfe benötige, weil ich vieles nicht weiss und schon seit Stunden am suchen bin ohne meine Antworten zu finden.
Muss nur noch finden wo das Thema rein passt
lg
Wolfgang


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.02.2013 00:21
von WoolF • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Hier wäre der Beitrag zu meinem kleinen Fragenkatalog

Fragen vor dem Kauf zu Camaro 2012 V6 2LT RS


nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.02.2013 00:38
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Hallo Wolfgang,

und viel Spaß im Forum.

Gruß
aus Niedersachsen


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.02.2013 01:46
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 779 Beiträge

[url]http://images.spritmonitor.de/645056_6.png [/URL]

Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.02.2013 01:49
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

Und von mir auch Halloooooo und

Hoffe du findest dein Wunschauto!

Basti


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.02.2013 06:43
von Rinschlingel • Walking Library | 2.615 Beiträge

Herzlich aus Dortmund und viel Erfolg bei der Anschaffung!
6 Wochen noch, dann ist auch Florida angesagt, schöne Tage noch!


nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.02.2013 07:45
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz
V6 oder V8, Hauptsache Cami


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.02.2013 08:14
von v8meyer • Golf-Schubser | 85 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.02.2013 08:41
von davide88 • Eismann | 2.900 Beiträge

im forum

Stereotypisch erwartet man natürlich ein V8 in nem Ami, der V6 ist aber trotzdem eine sehr gute Wahl wenn einem die Leistung nicht das wichtigste ist. Und der sound vom V6 ist einfach nur So kann ein V6 klingen!!!!!! (2)


Info
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.02.2013 08:50
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Auch ein V6 ist im Forum

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche nach dem richtigen...


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.02.2013 09:13
von maggus • Golf-Schubser | 207 Beiträge

Hallo aus dem schönen Graz und Herzlichst hier bei uns


Zitat von Route666 im Beitrag #4
herzlich willkommen hier
Eure Nova ist echt zum



tja, wem erzählst du das...


KTM 1190 RC8 R | 1195ccm | V-Twin | 170PS | Made in AUSTRIA
Chevrolet Camaro SS Coupé | 6,2L | V8 | LS3 | 432PS | 6 Speed MT | Victory Red | MY2013
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.02.2013 10:18
von Steppenwolf1980 (gelöscht)
avatar

Der Preis ist ganz ok. Mein 1LT RS hat damals im Herbst 2010 mit 1000 Meilen 24500 Dollar gekostet. Aber gut, da gabs auch noch weniger Camaros am Markt ;) Allerdings hab ich noch vor 1.3.2011 importiert und darum deutlich an der CO2-Steuer gespart, gottseidank!


nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.02.2013 10:33
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken!!


nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Österreich

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.02.2013 15:45
von Caot2SS • Golf-Schubser | 238 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Neuss
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hummerfreak
5 24.03.2024 07:19goto
von Olli0508 • Zugriffe: 343
Hallo zusammen vom schönen Bodensee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von oli_the_one
9 12.10.2022 17:39goto
von Ossi72 • Zugriffe: 358
Hallo aus dem Frankenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von NIXON
36 26.12.2011 01:16goto
von Tuex • Zugriffe: 1289
Hallo in die Runde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Poldi
31 22.09.2011 23:06goto
von Poldi • Zugriffe: 1441
Hallo von mir bzw. von uns
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von alecsk
28 02.03.2011 21:28goto
von yellow-C • Zugriffe: 1382
Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kev
28 25.01.2011 20:08goto
von jsd • Zugriffe: 1920
Hallo zusammen :))
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Krümelchen
22 05.10.2010 16:42goto
von customkingz.de • Zugriffe: 1796
Hallo aus Nordhessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Nordhesse
11 17.05.2010 12:23goto
von Roughneck Performance • Zugriffe: 682
Hallo aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von NRWler
14 06.02.2010 00:58goto
von Roughneck Performance • Zugriffe: 790
hallo aus österreich
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von pele1
24 28.11.2009 20:46goto
von Venom83 • Zugriffe: 1168





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26427 Themen und 679394 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).