;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#41

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2013 15:11
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

wow - Touchscreen-Navi statt Original-Touchscreen Gerät ... ganz schön "schöngefärbt" im Beschrieb- auf jeden Fall nicht mehr als CHF 100.- wert ...

Black ist eine "Solid Black" - definitiv kein Metallic.

Preisverhandlungen - ist natürlich die Frage, ob Du einen Eintausch hast, ob Du telefonisch nachfragst oder bei ihm im Büro sitzt und echtes Kaufinteresse zeigst. ist jedenfalls so, dass es noch EU Lager-Fz gibt, Automat ist ein kleines Müüü weniger gesucht als Schalter, schwarz ist eine häufige Farbe - zudem ist der Innenraum seit dem M.Y. 2012 (Produktion seit Mitte 2011) aufgewertet - Anfang Mai kommt dann der Schub an 2013ern EU Modellen in der Schweiz an ... (= Der Wagen ist zwar nur 14 Mte eingelöst, ist aber zwei Modelljahre alt!)

Du hast eine gute Verhandlungsposition ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
zuletzt bearbeitet 17.01.2013 15:11 | nach oben springen

#42

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2013 15:15
von zeromeier • Golf-Schubser | 89 Beiträge

Zitat von T-Rex im Beitrag #41
zudem ist der Innenraum seit dem M.Y. 2012 (Produktion seit Mitte 2011) aufgewertet


was wurde denn da gross aufgewertet?


nach oben springen

#43

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2013 15:21
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Rückfahrkamera im Rückspiegel - Lederblende auf dem Armaturentbrett = schaut ein bisschen wertiger aus
Zudem ist die Frage,ob es eine US oder Mexico Version ist, je nachdem hast Du einen CD Spieler oder CD Wechsler ...

Ob dies wichtig ist - je nachdem. Aber für Preisverhandlungen ist es relevant ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
zuletzt bearbeitet 05.04.2013 15:35 | nach oben springen

#44

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2013 15:37
von zeromeier • Golf-Schubser | 89 Beiträge

Park Sensoren sind für mich unabdingbar, Rückfahrkamera brauch ich nicht unbedingt. Aber wie Du schon sagst, zwecks Preisverhandlung
sicherlich eher ein Vorteil :)


zuletzt bearbeitet 05.04.2013 15:36 | nach oben springen

#45

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2013 16:21
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Parksensoren hat er ja weiterhin - aber, nicht zu vergessen, im MY 2012 werkelt neu auch das FE4

- überarbeitete Dämpfer vorne und hinten
- vorne (23 mm) und hinten (24 mm) stärkere Stabis

Auch dies einfach nur Argumente zur Preisverhandlung - das FE3 des M.Y. 2011 ist ja nicht därewäg schlecht ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
zuletzt bearbeitet 17.01.2013 16:37 | nach oben springen

#46

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2013 16:28
von zeromeier • Golf-Schubser | 89 Beiträge

ist letztendlich mit der Heim-Elektronik, warten kann man immer, ist aber alles auch im Preis mit drin.
Heisst wenn ich das alte Modell gebraucht kaufe, wird's auch entsprechend günstiger - gut sofern man die neuen Dinge nicht unbedingt benötigt ;)

der letzte von mir gefahrene V8 Camaro hatte noch nicht mal Sensoren, fuhr sich aber wunderbar - von daher werde ich hoffentlich zufrieden sein mit diesem hier; immer vorausgesetzt es erscheinen nicht noch bislang unbekannte Mängel.


zuletzt bearbeitet 05.04.2013 15:36 | nach oben springen

#47

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2013 19:42
von uli • Camaro-Süchtiger | 692 Beiträge
nach oben springen

#48

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2013 22:08
von zeromeier • Golf-Schubser | 89 Beiträge

so, Vertrag ist unterschrieben - aber nicht beim Auto Kunz Abzocker (mit 8fach Bereifung und Übergabepauschale nach massiver (1.5h) Nachverhandlung bei ~41k für ein 2 Jahre altes Modell.

Jetzt gibt's für 3k mehr den 2013er mit ~10k km in Schwarz mit silbernen Streifen, ICH FREU MICH


nach oben springen

#49

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2013 22:17
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Gratuliere - was ist's nun geworden? EU oder US? Schalter / AT?


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#50

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2013 22:19
von zeromeier • Golf-Schubser | 89 Beiträge

Europa 2013 Automat

(einzig die Rückspiegel wären beim US einen Deut hübscher, aber man kann nicht alles haben ;) )


zuletzt bearbeitet 05.04.2013 15:36 | nach oben springen

#51

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2013 22:22
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

passt - naja, die "Dumbos" ... aber hey, dafür einklappbar und mit Blinker drin ... geht sich aus ...

Na denne mal: auf dass es bald Frühling werde ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#52

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2013 22:22
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

gratuliere

wan steht er vor der tür?


Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen

#53

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2013 22:23
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

Zitat von T-Rex im Beitrag #51
passt - naja, die "Dumbos" ... aber hey, dafür einklappbar und mit Blinker drin ... geht sich aus ...

Na denne mal: auf dass es bald Frühling werde ...


wieso den? kann auch jetzt fahren wen man will


Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen

#54

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2013 22:23
von zeromeier • Golf-Schubser | 89 Beiträge

Zitat von MBCH im Beitrag #52
gratuliere

wan steht er vor der tür?


worst case Anfangs März, best case Anfangs Februar. ich denke irgendwo in der Mitte ;) Am Donnerstag weiss ich mehr


nach oben springen

#55

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2013 22:24
von zeromeier • Golf-Schubser | 89 Beiträge

Zitat von MBCH im Beitrag #53
Zitat von T-Rex im Beitrag #51


Na denne mal: auf dass es bald Frühling werde ...


wieso den? kann auch jetzt fahren wen man will


so isses, das Ding ist 8fach bereift und wird ganz sicher durchgehend gefahren :D


nach oben springen

#56

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2013 22:25
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

na denn an CH treffen anmelden


Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen

#57

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2013 22:29
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Nö, meiner kommt nur bei trockenen, salzfreien Bedingungen raus ...

Zitat von zeromeier im Beitrag #55
Zitat von MBCH im Beitrag #53
Zitat von T-Rex im Beitrag #51


Na denne mal: auf dass es bald Frühling werde ...


wieso den? kann auch jetzt fahren wen man will


so isses, das Ding ist 8fach bereift und wird ganz sicher durchgehend gefahren :D


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#58

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2013 22:30
von zeromeier • Golf-Schubser | 89 Beiträge

Zitat von T-Rex im Beitrag #57
Nö, meiner kommt nur bei trockenen, salzfreien Bedingungen raus ...



nur ein Parkplatz, nur ein Auto, die Entscheidung wird mir abgenommen


nach oben springen

#59

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2013 08:47
von zeromeier • Golf-Schubser | 89 Beiträge

warten, ich hasse warten :(

Ende Februar heisst es... wobei bei diesem Kack-Wetter ist's eigentlich gar nicht sooo schlimm


zuletzt bearbeitet 11.02.2013 08:47 | nach oben springen

#60

RE: ah sali

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2013 08:51
von Dani-SS • Walking Library | 2.402 Beiträge

gratuliere auch zum Kauf. Nur mir würd so ein tolles Auto zu sehr reuen dies im Winter zu fahren! Bei mir hat noch kein US-Muscle-Car je einen Winter unter den Rädern gehabt und Salz gesehen! Und das wirs auch so bleiben, um so mehr freut man sich auf den Frühling wenn er wieder eingelöst wird und bewegt werden kann!
Aber eben, da gehen die Meinungen auseinander, wie überall.


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013
https://www.lb-photoart.ch/galerie-chevrolet-camaro-yellow
bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein Schweizer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Thistle55
11 24.07.2018 18:56goto
von Ronnie6 • Zugriffe: 4718
PEDDERS, nun offiziell ;)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von PEDDERS_official
7 09.09.2017 23:42goto
von midi681 • Zugriffe: 769
Sali zämme aus Basel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von chriszzzl
21 27.03.2017 06:33goto
von blackcamaro • Zugriffe: 927
Sali zäme ✌️ aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mike92
36 18.04.2015 11:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 1139
Noch einer aus dem Berner Oberland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wurzlsepp
35 22.09.2012 10:43goto
von heinzz • Zugriffe: 969





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679284 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).