;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

I h8 my Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2012 21:18
von Ih8myCamaro • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Morjen zusammen!

der Name ist Nic, die Karre ist ein 45er, das Alter ebenfalls, Kennzeichen ist WÜ und ich habe euch gefunden, weil ich für viele Fragen keine Antworten habe. Ich hoffe, das ist ordnungsgemäß so.... : )
Nun muss ich erst mal die ganzen Threads checken und rausfinden, ob es Lösungen für das schrottige Ausrücklager vom Schalter gibt, 22" Felgen MIT TÜV (für die American Racing, die ich letzte Saison gefahren bin gibbs keinen!!!) und korrekte Tagfahrleuchten. Ma kieken.

Cheers!


zuletzt bearbeitet 02.01.2013 18:10 | nach oben springen

#2

RE: I h8 my Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2012 21:22
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Herzlich im Forum Nic

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit und als 45er

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#3

RE: I h8 my Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2012 21:27
von Rinschlingel • Walking Library | 2.615 Beiträge

aus Dortmund vom 45er


nach oben springen

#4

RE: I h8 my Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2012 21:33
von Lufubu • Forengott | 1.808 Beiträge

Herzlich und viel Erfolg bei deinen Aktionen.


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#5

RE: I h8 my Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2012 21:34
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge




bin fast täglich beruflich in WÜ unterwegs hast du die felgen auch in GEO gekauft?

vielleicht kann dir ja der stefan (costomkingz) in sachen felgen weiter helfen


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#6

RE: I h8 my Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2012 21:41
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

Herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#7

RE: I h8 my Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2012 21:48
von VauMann • Bestandteil des Inventars | 5.259 Beiträge



wegen Kupplung soll die StreetLayer ganz gut sein
Tom Hendrix Street Slayer Clutch (Kupplung) (2)
und evtl den stärkeren Geber Zylinder
verstärkter Kupplungszylinder - clutch master cylinder


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#8

RE: I h8 my Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2012 21:49
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Du hasst Deinen Camaro?
Hmmm... Naja trotzdem ein herzliches

Leider wirst Du keine Lösung für das Ausrücklagerproblem hier im Forum finden, aber dafür ne Menge an "Work-Arounds"

Auch das TÜV Problem klingt lösbar



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#9

RE: I h8 my Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2012 21:50
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

, Du Hater

Na, puncto Felgen gibts hier viele Threads, für Deine tägliche Erleuchtung kann ebenfalls gesorgt werden, ob mit oder ohne Widerstand hängt weniger von Dir als von Deinem Camaro ab (US oder EU Modell) ...

In dem Sinne: Mögest Du Erleuchtung finden ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#10

RE: I h8 my Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2012 21:55
von thumay • Walking Library | 2.084 Beiträge

Herzliches
Und das problem mit Tüv wende Dich an Customkingz Stefan ist da der ideale Ansprechpartner


In Arbeit
nach oben springen

#11

RE: I h8 my Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2012 21:56
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#12

RE: I h8 my Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2012 22:04
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 779 Beiträge

[url]http://images.spritmonitor.de/645056_6.png [/URL]

Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#13

RE: I h8 my Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2012 22:05
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Herzlich

und weiter viel Spaß hier im Forum


nach oben springen

#14

RE: I h8 my Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2012 22:21
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: I h8 my Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2012 22:42
von Ih8myCamaro • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Merci vielmals Gemeinde : )

Jo - von customkingz hab ich meine Spiegel - die LKW Ohren am EU Modell gingen ja gar nicht. Da hat der schon mal nen guten Eindruck bei mir hinterlassen - mal sehen was der zu 22"ern zu vermelden hat. Schlimmer kanns ja nicht werden...... : ))) Meint GEO Gerolzhofen? Dann ja - and never again.........!!!!
Und ja - würd die Karre grad am liebsten wegtun. Hatte vorher nen Chally (first edition) - der hat gerockt - leider hat der Motor bei 70000 die Grätsche gemacht und ich hab bei der Abwicklung ohne Garantie so viel verloren, dass ich eben das nächst billigere muscle car genommen hab. Der Camaro ist bei mir ein daily ride (30000km seit März) und das kann er einfach nicht... Aber vielleicht kann ich hier mit eurer Hilfe ein bissi was grade biegen, bis zum ...hmmmmm... CTV S : )))))
Würde mich echt freuen, wenn ihr mir n paar konkrete Threads nennen könntet - gern per PM: 22", Ausrücklager, Tagfahrleuchten. Ich hab vorhin das Suchen schon wieder aufgegeben. Irgendwie geht das hier auch gern mal "off topic", wa? : ))

Cheers


nach oben springen

#16

RE: I h8 my Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2012 22:53
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: I h8 my Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2012 22:58
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Zitat von Ih8myCamaro im Beitrag #15
Merci vielmals Gemeinde : )
...
Der Camaro ist bei mir ein daily ride (30000km seit März) und das kann er einfach nicht... Aber vielleicht kann ich hier mit eurer Hilfe ein bissi was grade biegen, bis zum ...hmmmmm... CTV S : )))))
...

Cheers


Naja- der CTS-V hat ja mal grundsätzlich den LSA Block des ZL1 - wenn Du also dem Cami keinen Daily Driver zutraust, solltest Du auch nicht auf den Caddie bauen ... allerdings gibt's da auch andere Meinungen:

https://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=t_UdQYLCNHA

zum Thema TFL: Hast Du Sockel PSX26W oder noch P13W? Möchtest Du "weissere" Leuchten? EU Modell braucht Widerstände:

EU Camaro LED Tagfahrlichter (9)

"off-Topic" ... naja, das hier ist keine Selbsthilfegruppe - sondern eine Gruppe gleichgesinnter Camaro-Fans?


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#18

RE: I h8 my Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2012 23:43
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.502 Beiträge



In Bezug auf Zubehör mit TÜV kannst du dich gerne bei uns melden.

MFG


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen

#19

RE: I h8 my Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.12.2012 00:08
von Mike 418 SC • Forengott | 1.095 Beiträge

Herzlich im Forum


Klar gibt es bessere Daily Driver als den Camaro! ....... aber keine geileren !


Auf das es mit deinem Camaro ebenfalls ein Happy End gibt


nach oben springen

#20

RE: I h8 my Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.12.2012 00:10
von Wolbecker • Forengott | 1.311 Beiträge

hier im Forum.

Gruß aus Münster und eine guten Rutsch ins Jahr 2013


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro mit AT8 kaufbar oder nicht ?
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von FabiV8
17 17.03.2024 22:02goto
von Puti • Zugriffe: 858
Möchte wieder einen Camaro, dieses mal Generation 6
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von safngugga
9 30.01.2024 20:59goto
von Knöllchen • Zugriffe: 428
Camaro Six Collectors Edition
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
10 12.06.2023 06:29goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1164





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26415 Themen und 679221 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).