;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Moin Moin

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2012 14:51
von Blackbee93 • Camaro-Süchtiger | 552 Beiträge

Hey Leute,

erstmal ein Hallo an alle ^^

ich heiße Marco und komme aus Günzburg in Bayern, bin 19 jahre alt und fahre einen Camaro.

Freu mich darauf mich mit euch um den um die Zulassungen und bla blub zu diskutieren.
und natürlich freu ich mich auch antworten auf meine Fragen betreffend meines Fahrzeuges zu bekommen ;)
und nicht Zuletzt ebenfalls auch euch zu helfen ;)


BBK LongTube, highflow cats, Flowmaster ATM, LED-TFL, LED-Blinker


zuletzt bearbeitet 05.10.2012 14:52 | nach oben springen

#2

RE: Moin Moin

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2012 15:10
von california92 • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Herzlichen Willkommen
V8 V6 ?
Baujahr US/EU ? MEHR INFOS Bitte


nach oben springen

#3

RE: Moin Moin

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2012 15:12
von Blackbee93 • Camaro-Süchtiger | 552 Beiträge

sry :D:D

Der Kleine V6

Baujahr 2010 --> US-Import ^^

hab an dem einiges vor und hab dazu ein paar Fragen an euch ^^

also wenns euch nicht stört :D:D


BBK LongTube, highflow cats, Flowmaster ATM, LED-TFL, LED-Blinker


nach oben springen

#4

RE: Moin Moin

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2012 15:13
von california92 • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Ach was kein problem!
Hoffen wir doch dir helfen zu können


nach oben springen

#5

RE: Moin Moin

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2012 15:16
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Marco,

herzlich bei uns und viel Spaß bei uns im Forum.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#6

RE: Moin Moin

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2012 15:17
von Wolbecker • Forengott | 1.310 Beiträge

hier im Forum Marco.

Du wirst hier sicherlich viele Interessante Themen finden und noch mehr Spaß an Deinem Camaro haben. Mit 19 hätt ich mir auch so ein Teil gewünscht

Gruß aus Münster


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#7

RE: Moin Moin

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2012 15:18
von Daytona • Co-Admin | 17.914 Beiträge

Herzlich im Forum Marco

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit Deinem V6

Immer her mit den Fragen, nachdem Du die Suchfunktion ohne Erfolg gequält hast

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#8

RE: Moin Moin

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2012 15:18
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge



Hier wird dir sicherlich geholfen.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#9

RE: Moin Moin

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2012 15:19
von Blackbee93 • Camaro-Süchtiger | 552 Beiträge

ja gut dan leg ich mal los ^^

und zwar ich will für meinen cami die Original GM Chrome felgen... ihc weiß aber nicht woher ich die bekomme, bzw. ein händler der mir die Felgen nach Germany versendet....

bin froh, dass ich bei den felgen das problem mit dem eintragen nicht habe, da die schon in den papieren drin stehen..


BBK LongTube, highflow cats, Flowmaster ATM, LED-TFL, LED-Blinker


nach oben springen

#10

RE: Moin Moin

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2012 15:19
von Blackbee93 • Camaro-Süchtiger | 552 Beiträge

Zitat von Wolbecker im Beitrag #6
hier im Forum Marco.

Du wirst hier sicherlich viele Interessante Themen finden und noch mehr Spaß an Deinem Camaro haben. Mit 19 hätt ich mir auch so ein Teil gewünscht

Gruß aus Münster


Ja ich hab mir meinen Traum sehr früh erfüllt :D:D


BBK LongTube, highflow cats, Flowmaster ATM, LED-TFL, LED-Blinker


nach oben springen

#11

RE: Moin Moin

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2012 15:22
von california92 • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Genau so ist es richtig im jungen Alter später hasse ne Frau und 10 Kinder

haha


nach oben springen

#12

RE: Moin Moin

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2012 15:24
von Blackbee93 • Camaro-Süchtiger | 552 Beiträge

Zitat von california92 im Beitrag #11
Genau so ist es richtig im jungen Alter später hasse ne Frau und 10 Kinder

haha



Ne bin in festen händen seit mehr als 2 jahren und so schnell kommt mir da niemand anderes in das Auto :D:D
sie darf nichtmal das Lenkrad anfassen geschweigeden sich ohne erlaubnis reinsitzen


BBK LongTube, highflow cats, Flowmaster ATM, LED-TFL, LED-Blinker


zuletzt bearbeitet 05.10.2012 15:25 | nach oben springen

#13

RE: Moin Moin

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2012 15:24
von Daytona • Co-Admin | 17.914 Beiträge

Zitat von Black_camaro im Beitrag #9
ja gut dan leg ich mal los ^^

und zwar ich will für meinen cami die Original GM Chrome felgen... ihc weiß aber nicht woher ich die bekomme, bzw. ein händler der mir die Felgen nach Germany versendet....

bin froh, dass ich bei den felgen das problem mit dem eintragen nicht habe, da die schon in den papieren drin stehen..


...wie ich schon sagte, einfach mal die SuFu nutzen: 20" Orginal SS Felgen mit fast neuer Bereifung!


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#14

RE: Moin Moin

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2012 15:28
von Blackbee93 • Camaro-Süchtiger | 552 Beiträge

ja des is schonmal nicht schlecht..

nya ich werd mal abwarten, was die zeit so bringt

danke für die flotten antworten


BBK LongTube, highflow cats, Flowmaster ATM, LED-TFL, LED-Blinker


nach oben springen

#15

RE: Moin Moin

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2012 15:46
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Hallo aus Franken !


nach oben springen

#16

RE: Moin Moin

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2012 15:58
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Moin Moin

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2012 16:10
von Squintah • Forengott | 1.133 Beiträge

Ein herzliches aus dem Hessenlande und viel Spass hier im Forum


Lucille - A Good Girl Gone Bad
nach oben springen

#18

RE: Moin Moin

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2012 16:16
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 779 Beiträge

Herzlich und schöne grüße aus Augsburg ^^


[url]http://images.spritmonitor.de/645056_6.png [/URL]

Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#19

RE: Moin Moin

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2012 16:40
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen

#20

RE: Moin Moin

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2012 17:26
von Blackbee93 • Camaro-Süchtiger | 552 Beiträge

Zitat von Lucky Strike im Beitrag #18
Herzlich und schöne grüße aus Augsburg ^^



AUGSBURG ja das gefällt mir


BBK LongTube, highflow cats, Flowmaster ATM, LED-TFL, LED-Blinker


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moin moin aus Leer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CarstenHauser
7 22.12.2023 21:57goto
von Knöllchen • Zugriffe: 338
Moin Moin & Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Freibeuter1988
18 05.08.2021 18:45goto
von juschwien • Zugriffe: 974
Moin Moin aus Hamburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Peter-Hamburg
39 09.07.2013 21:40goto
von Rick • Zugriffe: 1279
Moin Moin! :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von inmyhead
42 29.03.2013 21:26goto
von Roger • Zugriffe: 1863
Moin Moin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SMP
28 12.03.2013 19:21goto
von Moahr • Zugriffe: 1417
moin moin aus hamburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von loga
42 06.02.2013 10:11goto
von Seabass • Zugriffe: 1676
Moin Moin aus dem Norden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Lasse
40 12.03.2013 19:21goto
von Moahr • Zugriffe: 2438
Moin moin...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ATX
25 15.04.2012 19:21goto
von Bambam • Zugriffe: 1327
Moin Moin!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von G-M
28 25.02.2011 13:04goto
von yellow-C • Zugriffe: 1194
Moin Moin aus Niedersachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Andre1978
17 14.10.2010 09:06goto
von vancouver68 • Zugriffe: 991





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678804 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).