;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Hallo!!! Bin neu hier:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2012 21:10
von aevin999 • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Hallo,

ich heiße Martin, bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heilbronn:) Liegt in Baden Württemberg ca 45km nördlich von Stuttgart

Seit Transformers (Teil 1) ist das Auto für mich ein kleiner Traum geworden... Von Jahr zu Jahr immer mehr... nun steh ich kurz davor...

Ich möchte mir nächstes Jahr/Frühjahr einen Camaro zulegen und den dann als Wochenend- bzw. Schönwetterfahrzeug nutzen:)
Zur Arbeit und Kleinigkeiten zu erledigen fahr ich grade einen Smart CDI Bj. 2010...

Was mich als aller erstes interessiert, ist der Unterhalt eines Camaros?! Wo könnte ich da einen Thread eröffnen bzw wo finde ich schon was?!

Mit freundlichen Grüßen

Martin


nach oben springen

#2

RE: Hallo!!! Bin neu hier:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2012 21:23
von Heiko237 • Forengott | 1.458 Beiträge

Herzlich aus Dortmund


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
nach oben springen

#3

RE: Hallo!!! Bin neu hier:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2012 21:32
von Theo • Camaro-Infizierter | 315 Beiträge

Herzlich Martin
Mir wäre der Camaro einfach "zu Schade" den die Woche über in der Garage zu lassen. Meiner wird nur im Winter abgemeldet. Da fahr ich dann meinen 5er BMW. Auch kein wirkliches Winterauto, aber hat auch schon einige Jahre auf den Buckel und verkaufen lohnt nicht mehr.

Was die Suche angeht, kannst einach die Suchfunktion nutzen, da findest du alles. Ist hier im Forum alles schon wundrbar beschrieben.
Da kannst dir die Zeit bis dahin gut vertreiben.
Es könnte sein, dass bis er dann da ist, du schlauer bist als mancher Händler.
Hoppla, Anwesende im Forum natürlich ausgenommen. Da hast du hier auch sehr gute Kontaktmöglichkeiten.
Viel Spaß weiterhin wünscht dir Theo aus Berlin


2012er EU-Camaro, 2SS, seit 13.06.2012
KW V1/Auspuff ab Kat getauscht/Camaro-Einstiegsleisten/ Heckscheibe foliert/Metra-Kit, Kenwood/neue Soundanlage Gladen mit 2x 30er Sub/Plasma TFL`s/Stahlflexbremsleitungen/ghosted Sidemarker/RGB Scanner/usw.
nach oben springen

#4

RE: Hallo!!! Bin neu hier:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2012 21:34
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Hallo!!! Bin neu hier:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2012 21:59
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#6

RE: Hallo!!! Bin neu hier:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2012 22:01
von China • Forengott | 1.712 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Hallo!!! Bin neu hier:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2012 22:03
von Squintah • Forengott | 1.133 Beiträge

Hey Martin ... herzlich und viel Spass bei uns im Forum


Lucille - A Good Girl Gone Bad
nach oben springen

#8

RE: Hallo!!! Bin neu hier:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2012 22:03
von aevin999 • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Danke:)

Also wenn ich in der Suchleiste etwas mit: Unterhalt oder Kosten eingebe... komme ich nicht auf meine Suche zurück

Kann mir jemand Links oder Threads vorschlagen?! :)


nach oben springen

#9

RE: Hallo!!! Bin neu hier:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2012 22:16
von Slix • Golf-Schubser | 213 Beiträge

Chevrolet Camaro 6.2 V8 - Rally Yellow
nach oben springen

#10

RE: Hallo!!! Bin neu hier:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2012 22:21
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#11

RE: Hallo!!! Bin neu hier:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2012 22:41
von Daytona • Co-Admin | 17.915 Beiträge

Herzlich im Forum Martin

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und eine gute Hand bei der Entscheidung

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#12

RE: Hallo!!! Bin neu hier:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2012 23:01
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

im Forum
aus Aschaffenburg


nach oben springen

#13

RE: Hallo!!! Bin neu hier:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2012 23:11
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 779 Beiträge

Herzlich und viel spaß hier :)


[url]http://images.spritmonitor.de/645056_6.png [/URL]

Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#14

RE: Hallo!!! Bin neu hier:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2012 00:19
von VauMann • Bestandteil des Inventars | 5.258 Beiträge



Mehrere Wörter bei der Suche mit " + " verknüpfen
Forumssuche


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#15

RE: Hallo!!! Bin neu hier:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2012 00:38
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 442 Beiträge



aus Köln


nach oben springen

#16

RE: Hallo!!! Bin neu hier:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2012 00:56
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 779 Beiträge

Herzlich


[url]http://images.spritmonitor.de/645056_6.png [/URL]

Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#17

RE: Hallo!!! Bin neu hier:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2012 01:24
von california92 • Golf-Schubser | 117 Beiträge

moinsen


nach oben springen

#18

RE: Hallo!!! Bin neu hier:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2012 02:13
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Hallo!!! Bin neu hier:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2012 05:58
von Wolbecker • Forengott | 1.310 Beiträge

Hallo Martin ein herzliches im Forum.


Bzgl. des Unterhalt (Auto) kann ich nur diese Seite empfehlen. Ist Top

http://www.autokostencheck.de/Chevrolet/...-Camaro/Camaro/

Auto aussuchen und danach Knete zählen ob´s passt


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#20

RE: Hallo!!! Bin neu hier:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2012 07:43
von DirtyD • Golf-Schubser | 83 Beiträge

aus dem Lkr Heilbronn

viel spass hier


nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678815 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).