;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2012 18:22
von Eileen_IN • Camaro-Infizierter | 265 Beiträge

2LT RS 2011, Imperial Blue
nach oben springen

#22

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2012 18:44
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 879 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2012 19:22
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge
nach oben springen

#24

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2012 19:23
von Karle • Forengott | 1.128 Beiträge

auch von mir !



nach oben springen

#25

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2012 20:14
von Crackaveli • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Wow, das ist mal ein Begrüßungskomitee, danke allerseits Hab so das Gefühl, dass man sich hier wohlfühlen kann

@Thomas und CheviRS: Klar bei dem Verhältnis von Leitung zu Verbrauch gibts nichts zu meckern. Trotzdem ist es knapp doppelt so viel wie ich momentan verbrauche.... aber gut, das darf man auch beim besten Willen nicht vergleichen.


@CheviRS: Nevada war der hammer und das nicht nur wegen dem Cami, der hat aber schon nen großen Teil dazu beigetragen.


zuletzt bearbeitet 26.09.2012 20:15 | nach oben springen

#26

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2012 21:10
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Herzlich im Forum Simon

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und drück die das der Wahnsinn bald Dein Eigen ist

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#27

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2012 21:26
von China • Forengott | 1.712 Beiträge
nach oben springen

#28

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2012 21:42
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

im Forum der Camyfreaks
Zum Thema Kosten kalkuliere mal locker 500,- € im Monat für Sprit, Versicherung und die Steuer...ohne Rücklagen und Anschaffungskosten...eher mehr Auch wenn das Thema gerne "schöngeredet" wird, der Camaro ist kein Spritsparwunder und kein Auto für jemanden der einen durchschnittlichen Job hat, eine eigene Unterkunft zahlen muß und vielleicht noch eine Familie hat...hast du allerdings "Sponsoren" oder wohnst im Hotel Mama sollte es machbar sein


zuletzt bearbeitet 26.09.2012 21:46 | nach oben springen

#29

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2012 11:58
von thumay • Walking Library | 2.084 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#30

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2012 12:23
von Rick • Camaro-Süchtiger | 991 Beiträge


Kann Oramac schon zustimmen, vielleicht etwas hoch die 500 EURONEN aber wer viel fährt der viel braucht. Hatte bei meinem durch die Schweiz zum Gardasee bei 120 km/h im Schnitt 11 Liter, waren aber auch bei viel Spass schon mal 16. Und Spass ist ja mit nix zu bezahlen, für alles andere hat man ja .... ein anderes Auto z.B.
Dann gutes Gelingen bis die Bestellung steht und Grüße aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#31

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2012 14:54
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Hallo Simon,
herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.


nach oben springen

#32

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2012 15:23
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 442 Beiträge



aus Köln


nach oben springen

#33

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2012 17:44
von Camaro2011 • Camaro-Süchtiger | 795 Beiträge

Hallo und herzlich Simon,

ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum.

Und falls du noch Fragen zum Thema Spritverbrauch hast, hier gibts nen Thread der sich damit beschäftigt. Ist ganz interessant zu lesen. Der Verbrauch schwankt je nach Aussagen und Fahrweise doch deutlich.
P.S.: Mein V8 verbraucht durchschnittlich 16,5 Liter!!!! 80% Stadt und 20% Land. Selbst wenn ich fast nur über Land fahre komme ich nicht unter 13 Liter. Soviel zu meinem Verbrauch

Viel Spaß beim durchstöbern des Forums und auf ein baldiges Umsetzen deiner Ziele



nach oben springen

#34

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2012 19:26
von 2SSKuhnig • Forengott | 1.068 Beiträge

Hallo und


Magnuson RED TVS2300 Supercharger / CN 200 cpsi HJS ECE VA Metall-Kat`s / SLP Loudmouth 2 / Engine optimization by Kraftwerk / KW Gewindefahrwerk V1 / TwentyOne 20" (BronzeBrushed) / Tower Brace / Hurst Comp Plate Kit / DriveDeck Sport PRO
Sint Maarten - SXM 2020 https://youtu.be/tR3e1AJ6bmQ
nach oben springen

#35

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2012 19:40
von babyface_roman • Golf-Schubser | 131 Beiträge

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!
nach oben springen

#36

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2012 19:53
von Hightide • Golf-Schubser | 85 Beiträge


Alles nette Leute hier. Viel Glück mit deinem Projekt. Spaß kostet so ist das leider.
Gruß


nach oben springen

#37

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2012 19:59
von Karle • Forengott | 1.128 Beiträge

Hi !

den größten Einfluss auf den Verbrauch hast du bei so einem Auto immer mit dem rechten Fuß.

Somit ist wohl alles zwischen 10 und 20 Litern ohne Probleme möglich. Ob jetzt AT oder MT macht wohl nicht viel aus.

Gruß

Karl



nach oben springen

#38

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2012 21:11
von Dortmunder • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Auch ein Hallo und aus Dortmund.

Woher kommst Du? Oder hab ich das überlesen


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl.
Noch kein Camaro vorhanden :-(
nach oben springen

#39

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2012 19:06
von Crackaveli • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Die Frage ist, ob ich es mir leisten WILL oder nicht Da gibt es auch beim Traum vom Camaro ne Obergrenze Und das will ich mir mal in Ruhe durchrechnen. Aber dazu mach ich die Tage nen extra Thread auf, sobald ich noch ein paar Infos zusammen hab. Muss jetzt nicht alles im Vorstellungsthread geklärt werden.

@Dortmunder: Ich komm aus Baden-Württemberg. Genauer gesagt, aus der Nähe von Pfozheim.


nach oben springen

#40

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2012 19:11
von Karle • Forengott | 1.128 Beiträge



... Nähe Pforzheim ... ich wurde in Bretten geboren



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo Zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von TB 02
9 04.01.2024 01:34goto
von TigerFA • Zugriffe: 442
hallo zusammen aus dem rheinland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von francas
10 21.11.2023 07:59goto
von knudelbar • Zugriffe: 524
Hallo zusammen vom schönen Bodensee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von oli_the_one
9 12.10.2022 17:39goto
von Ossi72 • Zugriffe: 358
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 1588
Hallo Zusammen,
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von luminaluni
26 06.11.2012 21:30goto
von Caot2SS • Zugriffe: 1075
Hallo zusammen aus Emmen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von babyface_roman
28 09.08.2012 12:12goto
von ramón • Zugriffe: 1168
Hallo Zusammen :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bozz5656
15 15.11.2011 14:31goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 807
Hallo zusammen! Ich stelle mich kurz vor.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Iceman1000
25 15.11.2011 16:58goto
von Iceman1000 • Zugriffe: 1335
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flad_89
27 25.08.2011 11:13goto
von NAJA • Zugriffe: 1122
Hallo zusammen :))
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Krümelchen
22 05.10.2010 16:42goto
von customkingz.de • Zugriffe: 1796





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679291 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).