;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2012 09:04
von _Baggy_ • Walking Library | 2.949 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines
nach oben springen

#22

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2012 09:27
von mobe • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge



Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#23

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2012 10:33
von Danpat 391 • Stricher 391 | 3.778 Beiträge



au vo mir es härzlichs



us em schönschte kanton, mit de schönschte mänsche ond de schönschte autos ond.... upps sorry, bin vom thema abgewichen...

hättest ja bei mir mitfahren können, aber ich wollt mich ja nicht mit deinem freund drum prügeln, nicht im besonderen weil jetzt die körperlichen verhältnisse ein bisschen abwichen, sondern weil ich ein lieber bin und die corvette auch ein wägelchen ist...

liebe grüsse auch an icebär

daniel


Cabrio 2SS RS, IOM, GFX, SC Monika, Volant CAI, 3.91, KW1, BBS CH-R, EBC m. Yellow Stuff, Stahlflex, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, DVB-T. Rückfahrkamera (alles eingetragen)
nach oben springen

#24

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2012 12:21
von EXalfa • Camaro-Infizierter | 287 Beiträge

Auch von mir ein

Gruss aus Schaffhausen


Mod. 2011 2SS/RS LS3 in gelb, Hurst Schaltung, polierte 20", KW V1, GMPP ESD, davor eine Borla "X-pipe", dunklere Rückleuchten, Transformers steifen (mit Glanzfolie)


zuletzt bearbeitet 20.08.2012 12:22 | nach oben springen

#25

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2012 12:35
von 1baer • Camaro-Infizierter | 393 Beiträge

auch von mir natürlich

ich hab euch alle lieb (bine natürlich am meisten)


zuletzt bearbeitet 20.08.2012 12:40 | nach oben springen

#26

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2012 14:13
von Carrera • Forengott | 1.427 Beiträge

Herzlich aus Olten


nach oben springen

#27

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2012 14:35
von blacklady666 • Golf-Schubser | 34 Beiträge

Zitat von Danpat im Beitrag #23


au vo mir es härzlichs



us em schönschte kanton, mit de schönschte mänsche ond de schönschte autos ond.... upps sorry, bin vom thema abgewichen...

hättest ja bei mir mitfahren können, aber ich wollt mich ja nicht mit deinem freund drum prügeln, nicht im besonderen weil jetzt die körperlichen verhältnisse ein bisschen abwichen, sondern weil ich ein lieber bin und die corvette auch ein wägelchen ist...

liebe grüsse auch an icebär

daniel

sali Du, das werdet mer no nohole, i stieg den eifach bi Dir i und du gisch gas...... den chunt de icebaer sicher ned no. hoff mer gseht sich den bald wieder mol amene Treffe und wegs Gardasee hettet mer no e idee bis den lg


nach oben springen

#28

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2012 17:07
von hueppi83 • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Wir durften uns ja bereits in Sulgen, oder besser gesagt auf der Fahrt dorthin kennenlernen. Aber trotzdem noch ein im Forum


EU-Modell, L99, Summit White, KW V1, VA 20mm Spurplattem, HA 15mm Spurplatten


nach oben springen

#29

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2012 17:32
von blacklady666 • Golf-Schubser | 34 Beiträge

Zitat von hueppi83 im Beitrag #28
Wir durften uns ja bereits in Sulgen, oder besser gesagt auf der Fahrt dorthin kennenlernen. Aber trotzdem noch ein im Forum

danke Dir gell mer sind vom bahnhof st.gallen zame gstartet?? lg


nach oben springen

#30

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2012 05:40
von Caot2SS • Golf-Schubser | 238 Beiträge






Gruss aus Basel-Land


nach oben springen

#31

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2012 09:33
von hueppi83 • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Zitat von blacklady666 im Beitrag #29
Zitat von hueppi83 im Beitrag #28
Wir durften uns ja bereits in Sulgen, oder besser gesagt auf der Fahrt dorthin kennenlernen. Aber trotzdem noch ein im Forum

danke Dir gell mer sind vom bahnhof st.gallen zame gstartet?? lg


Genau


EU-Modell, L99, Summit White, KW V1, VA 20mm Spurplattem, HA 15mm Spurplatten


nach oben springen

#32

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2012 09:42
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

Zitat von Danpat im Beitrag #23

hättest ja bei mir mitfahren können, aber ich wollt mich ja nicht mit deinem freund drum prügeln, nicht im besonderen weil jetzt die körperlichen verhältnisse ein bisschen abwichen, sondern weil ich ein lieber bin und die corvette auch ein wägelchen ist...



"" sollte ja eigentlich wissen das sie jederzeit in nem cami mit fahren kann. sie braucht ja bloss mal einen fragen statt nur zu wen sie einen cami sieht


Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen

#33

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2012 10:08
von EXalfa • Camaro-Infizierter | 287 Beiträge

Genau so sieht's aus MBCH
Hat ja nun in jeder Ecke der Schweiz Camaros


Mod. 2011 2SS/RS LS3 in gelb, Hurst Schaltung, polierte 20", KW V1, GMPP ESD, davor eine Borla "X-pipe", dunklere Rückleuchten, Transformers steifen (mit Glanzfolie)


zuletzt bearbeitet 22.08.2012 10:22 | nach oben springen

#34

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2012 10:14
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen

#35

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2012 10:54
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!


nach oben springen

#36

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2012 11:54
von ramón • Golf-Schubser | 84 Beiträge

hier!
Man sollte die sprache hier langsam auf schweizerdeutsch wechseln, da es immer mer camaros werden!
Wenn du in sulgen warst haben wir uns sicher gesehen.
Allzeit gute fahrt mit "deiner" corvette.


nach oben springen

#37

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2012 20:42
von blacklady666 • Golf-Schubser | 34 Beiträge

Zitat von MBCH im Beitrag #32
Zitat von Danpat im Beitrag #23

hättest ja bei mir mitfahren können, aber ich wollt mich ja nicht mit deinem freund drum prügeln, nicht im besonderen weil jetzt die körperlichen verhältnisse ein bisschen abwichen, sondern weil ich ein lieber bin und die corvette auch ein wägelchen ist...



"" sollte ja eigentlich wissen das sie jederzeit in nem cami mit fahren kann. sie braucht ja bloss mal einen fragen statt nur zu wen sie einen cami sieht

jaja Martin.... Amanda würde sich sicher freuen und mich gleich verhauen wenn ich sagen würde, ich fahre mit Dir und sie muss mit Icebaer mit..... ich bin halt schüchtern und getraue mich nicht zu fragen


nach oben springen

#38

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2012 20:45
von freakster • Camaro-Infizierter | 270 Beiträge

Hi Bine,

und viele Grüsse aus Schaffhausen


2010 Synergy Green Ed. 1LT RS
Mods: Hell yeah!
nach oben springen

#39

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2012 00:34
von allnighter • Golf-Schubser | 42 Beiträge

aus der Innerschweiz


nach oben springen

#40

RE: Hallo aus der Ostschweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2012 15:45
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 860 Beiträge

Auch von mir noch äs härzlechs im Forum. Und Alles nur Bekloppte und Verrückte hier .


http://www.bilder-hochladen.net/files/jd7o-2-c81e.jpg The only easy day was yesterday
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus der Ostschweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von stefanbeerli
6 13.06.2023 23:09goto
von flojadoya • Zugriffe: 191
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camenzo
13 04.06.2019 23:33goto
von Manuel1 • Zugriffe: 534
Grüezi aus der Ostschweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von der-matze
14 17.03.2019 13:41goto
von megamaschine • Zugriffe: 411
Hallo aus der Ostschweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SOFO
9 22.05.2018 16:52goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 2086
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich gerne kurz vorstellen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dave67
18 16.10.2018 19:23goto
von Soleil • Zugriffe: 5377
Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von el-caminaro
12 28.06.2017 10:11goto
von OnkelUwe • Zugriffe: 696
Hallo an alle
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von jsd
6 02.01.2010 22:35goto
von MAS • Zugriffe: 525





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26369 Themen und 678783 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).