;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 15:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Liebe Leute,

ich heiße Micha, gelerneter KFZ Mechaniker, nun Selbständiger Kaufmann mit eigener Firma (Bereich Carhifi seit knapp 8 jahren).....bin mitte 30 komme aus der nähe von Lübeck und Fahre seit knapp 8 Monaten einen Camaro SS aus Canada als Schalter in Schwarz....in meinen Augen mein Absoluter Traumwagen.

Bin hier schon einige Monate angemeldet aber will nun auch Aktiv dabei sein.

Gleich eines Vorweg...i love my car.....aaaaaaaaber:

1.) seit ca. 3 monaten habe ich ein relativ lautes metallisches "klacken" wenn ich bei langsamer fahrt leicht auf die Bremse trete.....auch wenn ich das erste mal losfahre gerade rückwerts ebenfalls ein "klacken".....nur bis ca 50km/h.

2.) seit ca. 2 Monaten habe ich ein klappergeräusch vorne rechts wenn ich über kopfsteinpflaster fahre.....klödert als ob plstik/metall lose wäre...

...ich war nun bereits einige male in HH bei Autohaus Dello.....erst kamen die üblichen dinge wie.....das ist ein ami....also normal, sorry leute aber das ist totaler quatsch denn wenn ein geräusch nie da war aber plötzlich los legt ist die aussage ne null nummer. Ich also nochmal hin und siehe da....angeblich antriebwellen rückruf (klacken hinten) und vorne soll es das Lenkgetriebe sein......bei der Antriebswelle wurde nun der rückruf gemacht und das Lenkgetriebe gewechselt.....was soll ich sagen, klacken ist "weniger aber nicht weg", geräusche vorne rechts...weniger aber ebenso nicht behoben.

Ich darf sagen das ich kein Autofahrer bin der "normale" geräusche nicht von wirklichen Klappern trennen kann, und ja mir ist auch bewusst das ich keinen BMW M6 Fahre für 130000euro....aber geräusche die man nie hatte und nach knapp 35000km auftreten können nicht normal sein.

Viell kann mir einer von euch hier tipps geben oder helfen dem problem mal auf dem grund zu gehen....ich hoffe ihr nehmt einen "neuling" im Forum Herzlich auf und schüttet mich zu mit rat und tat.....;-)

Grüße Micha


nach oben springen

#2

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 16:04
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

Zitat
Fahre seit knapp 8 Monaten einen Camaro SS


und da wirst du JETZT ERST aktiv? Entlassen!!

kannst ja am 11.08. mit nach Bremen kommen zum Treffen,
und natürlich zum Forumtreffen nach Wuppertal

ansonsten haben wir in Hamburg eine coole US-Car Truppe,
wo wir öfters mal was gemeinsam unternehmen


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#3

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 16:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...ja schande über mein haupt......ich versuche mehr zeit für mein Hobby zu haben in Zukunft....;-)
ps. ein paar tipps wo ich probleme mit dem cami am besten platziere?

Zitat von OnkelMatze im Beitrag #2

Zitat
Fahre seit knapp 8 Monaten einen Camaro SS

und da wirst du JETZT ERST aktiv? Entlassen!!

kannst ja am 11.08. mit nach Bremen kommen zum Treffen,
und natürlich zum Forumtreffen nach Wuppertal

ansonsten haben wir in Hamburg eine coole US-Car Truppe,
wo wir öfters mal was gemeinsam unternehmen



nach oben springen

#4

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 16:10
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

Probleme hier rein:

Probleme V8


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#5

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 16:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Thanks...

Zitat von OnkelMatze im Beitrag #4
Probleme hier rein:

Probleme V8


nach oben springen

#6

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 16:12
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.502 Beiträge



Wir können uns das Problem sonst gerne mal in unserer Werkstatt anschauen.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen

#7

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 16:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hei,

ja das klingt gut....hab euch ja eben angeschrieben zwecks Chip Optimierung.....warte noch auf eine Antwort per email dann sollten wir mal einen Termin machen.

Gruß

Zitat von customkingz.de im Beitrag #6


Wir können uns das Problem sonst gerne mal in unserer Werkstatt anschauen.


nach oben springen

#8

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 16:15
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 16:16
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

Erstmal ein herzliches aus dem Ruhrgebiet.

Beschriebene Geräusche zu deuten ist leider höchst undankbar und endet immer nur bei Spekulationen. Ich würde an deiner Stelle mehrere Werkstätten anfahren - im Raum HH gibt's ja genügend Auswahl. In der Regel findet dann jemand die Ursache...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#10

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 16:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hei...ja ich weiß das soetwas schwer wird zu beschreiben.....allerdings habe ich nun 2 Händler/Werkstätten durch die "ahnung" haben von Amis und das nicht zum ersten mal machen...bisher ohne erfolg....daher versuche ich nun hier einmal infos zu erhalten welche jungs wirklich was drauf haben....

Zitat von The flying Cam-Man im Beitrag #9
Erstmal ein herzliches aus dem Ruhrgebiet.

Beschriebene Geräusche zu deuten ist leider höchst undankbar und endet immer nur bei Spekulationen. Ich würde an deiner Stelle mehrere Werkstätten anfahren - im Raum HH gibt's ja genügend Auswahl. In der Regel findet dann jemand die Ursache...


nach oben springen

#11

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 16:50
von Blackone • Senior Member | 6.369 Beiträge

..aus UL


nach oben springen

#12

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 17:11
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

chellaz und herzlich

hoffe das die geräusche bald geschichte sind.

allzeit gute fahrt und viel spass hier


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#13

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 17:47
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 879 Beiträge



vielleicht sieht man sich demnächst dann mal.

Das mit deinem Auto ist ärgerlich, aber das wird schon


nach oben springen

#14

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 18:49
von m.enaux • VIP | 3.243 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#15

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 19:17
von V8Mike • Walking Library | 2.524 Beiträge

Hi und Herzlich

Viel Spaß hier bei uns!

MFG V8Mike


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.


nach oben springen

#16

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 19:34
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 19:38
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 20:51
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Micha,

herzlich bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß und nette Anregungen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#19

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 22:11
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 22:17
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hangartyp - neues Mitglied aus Mittelhessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hangartyp
13 11.01.2024 10:31goto
von Hangartyp • Zugriffe: 531
Neues Mitglied aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sandro1911
8 09.01.2024 12:44goto
von Gewo_66 • Zugriffe: 337
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jusse
7 16.05.2023 21:17goto
von ThorstenWinkler1969 • Zugriffe: 443
Neues Mitglied aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von FeHe2309
11 05.01.2023 21:07goto
von Meik2000 • Zugriffe: 569
Neues Mitglied aus Wuppertal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mike66
25 03.07.2020 18:52goto
von Daytona • Zugriffe: 1132
Vorstellung neuer Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Massimo
34 24.06.2013 00:37goto
von Rick • Zugriffe: 1134





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
23 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679300 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).