;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 23:26
von Daytona • Co-Admin | 17.914 Beiträge

Herzlich im Forum Micha

Ich wünsch Dir auch weiterhin viel Spass bei uns und drück die das Du die Probleme bald gelöst hast

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#22

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2012 23:52
von China • Forengott | 1.712 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2012 00:07
von Camaro2011 • Camaro-Süchtiger | 795 Beiträge

Herzlich und herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Camaro! Es ist wirklich ein Traumauto!

Der Wagen zaubert mir jeden Morgen erneut in der Garage ein mega grinsen ins Gesicht!

Auch ich hoffe das die Geräusche bald behoben werden und dir geholfen werden kann!

Viel Erfolg und Spaß hier im Forum!



zuletzt bearbeitet 02.08.2012 00:09 | nach oben springen

#24

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2012 01:15
von Caot2SS • Golf-Schubser | 238 Beiträge
nach oben springen

#25

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2012 03:10
von thumay • Walking Library | 2.083 Beiträge

herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#26

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2012 08:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke an alle für den netten empfang.....hab gestern nochmal eine ausgiebige probefahrt gemacht......ich werde das gefühl nicht los das es an der Antriebswelle liegt....hat irgend jemand ebenfalls probleme mit antriebswelle ect.) Laut Chevy ist das wohl sogar ne rückrufaktion gewesen....tja...


nach oben springen

#27

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2012 08:30
von _Baggy_ • Walking Library | 2.949 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines
nach oben springen

#28

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2012 10:47
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!

Toi toi toi für die, hoffentlich bald erfolgreich abgeschlossene, Fehlersuche!


nach oben springen

#29

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2012 11:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...Das mit dem Grinsen kenne ich....;-)


Zitat von Camaro2011 im Beitrag #23
Herzlich und herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Camaro! Es ist wirklich ein Traumauto!

Der Wagen zaubert mir jeden Morgen erneut in der Garage ein mega grinsen ins Gesicht!

Auch ich hoffe das die Geräusche bald behoben werden und dir geholfen werden kann!

Viel Erfolg und Spaß hier im Forum!


nach oben springen

#30

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2012 13:44
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen

#31

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2012 08:02
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Hi, das Klickern haben viele hier. Ich auch, ,aber es stört mich nicht.
In der Nähe von Lübeck?
Ich hatte im Juni in Lübeck zu tun und war auf dem Rückweg vom Timmendorfer Strand. Da hatte ich einen Camaro im Rückspiegel und bin extra rechts ran gefahren. Der ist einfach ignorant an mir vorbei und dann in irgend einen Grundstückseinfahrt in einem kleinen Dorf abgebogen.
Habe noch gehupt. Keine Reaktion.Das warst doch nicht DU?

Ansonsten Grüße aus Thüringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#32

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2012 08:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hei,

nein das war ich sicher nicht....denn wenn ich nen ami kollegen sehe dann wird mindestens gegrüßt!!! SO

Zitat von Daniel5541 im Beitrag #31
Hi, das Klickern haben viele hier. Ich auch, ,aber es stört mich nicht.
In der Nähe von Lübeck?
Ich hatte im Juni in Lübeck zu tun und war auf dem Rückweg vom Timmendorfer Strand. Da hatte ich einen Camaro im Rückspiegel und bin extra rechts ran gefahren. Der ist einfach ignorant an mir vorbei und dann in irgend einen Grundstückseinfahrt in einem kleinen Dorf abgebogen.
Habe noch gehupt. Keine Reaktion.Das warst doch nicht DU?

Ansonsten Grüße aus Thüringen


nach oben springen

#33

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2012 12:09
von Rick • Camaro-Süchtiger | 991 Beiträge


Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#34

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2012 13:07
von Tutullo • Golf-Schubser | 85 Beiträge

Hallo Micha,

ein herzliches aus dem Münsterland

und viel Spaß hier im Forum !

Hoffentlich lassen sich die Fragen schnell klären, nix ist so ätzend wie ein Problem, dessen Ursache man nicht kennt !

Gruß an meine norddeutsche Heimat (bin in Lübeck geboren und groß geworden) !

Andreas


Wenn nicht jetzt, wann dann ?
EU-Camaro V8 Coupe 2012, MT, Ashen Grey Metallic, silver Stripes, polierte Felgen, zweifarbiges Interieur.


nach oben springen

#35

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2012 15:18
von Blackcat • Golf-Schubser | 130 Beiträge

und Hallo vom linken Niederrhein!

Hoffe, Du findest sie Ursachen der Geräusche, so was hasse ich auch... (habe aber glücklicherweise noch keine Geräusche dieser Art)


nach oben springen

#36

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2012 20:11
von spirit 2012 • Golf-Schubser | 68 Beiträge

Herzlich aus dem Kreis Steinfurt


nach oben springen

#37

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2012 23:30
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Moin Micha
Nun hats Dich also auch hierher verschlagen! Viel Spaß hier und: Ende August ist Forumstreffen.

Gruß, Andre


nach oben springen

#38

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.08.2012 16:43
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.


nach oben springen

#39

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.08.2012 08:58
von ramón • Golf-Schubser | 84 Beiträge

hier!!
Hoffe dass die geräusche bald vergnagenheit sein werden. Sonst einfach das radio lauter stellen. :P

Allzeit gute fahrt und viel spass!!
Gruss aus der schweiz
Ramón


nach oben springen

#40

RE: Nun Aktives Mitglied im Forum....

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.08.2012 09:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

STATUS: Lengetriebe gewechselt....Antriebswellen befestigung gewechselt......und: kein erfolg....nun versuchen ich noch über die car garantie die antriebswellen und kardanwelle gewechselt zu bekommen...wenn das dann auch nichts gebracht hat muss ich wohl eingestehen das ein Chevy mit knapp 40000km nun mal geräusche macht, dann bau ich mir die anlage ein und den auspuff ab.....fertig!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hangartyp - neues Mitglied aus Mittelhessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hangartyp
13 11.01.2024 10:31goto
von Hangartyp • Zugriffe: 525
Neues Mitglied aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sandro1911
8 09.01.2024 12:44goto
von Gewo_66 • Zugriffe: 331
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jusse
7 16.05.2023 21:17goto
von ThorstenWinkler1969 • Zugriffe: 443
Neues Mitglied aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von FeHe2309
11 05.01.2023 21:07goto
von Meik2000 • Zugriffe: 569
Neues Mitglied aus Wuppertal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mike66
25 03.07.2020 18:52goto
von Daytona • Zugriffe: 1117
Vorstellung neuer Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Massimo
34 24.06.2013 00:37goto
von Rick • Zugriffe: 1134





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678808 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).