;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda


#1

Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2012 23:49
von Pizzaboy (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen,

mein Name ist Axel, bin selbstständiger Unternehmer und komme aus Münster Westfalen.
Ich habe mir am Freitag einen Camaro Coupe V8 in inferno-orange mit rot-schwarzer Innenausstattung bei Herrn Alexander Preun vom Autohaus Wiens in Billerbeck bestellt. Liefertermin soll im Februar 2013 sein.

Nach nunmehr 2 Porsche, 1x Porsche 911 996 Turbo und dem letzten 911 996 Cabrio wollte ich etwas Neues haben, zumal das Cabrio mit seinen 320 PS doch eher etwas lahm war.

Ich bin den Camaro Probe gefahren, und war wirklich positiv überrascht. Hatte eigentlich mit dem Gedanken einer Z06 C6 Corvette gespielt, da es die aber nur als Handschalter gab, suchte ich eine Alternative.

Der Camaro gefällt mir als Coupe von seinem bulligen und aggressivem Auftreten sehr gut, und ich war über die gute Materialverarbeitung und der guten Ausstattung positiv überrascht. Die Fahrleistungen waren entsprechend gut, das Drehmoment gut spürbar.

Als Vorführer hatte ich einen handgerissenen, der sagte mir aber mit der Schaltwegverkürzung nicht ganz zu, so dass ich die Automatik auch gefahren bin. Und ich war begeistert danach.

Da ich immer Fahrzeuge gefahren bin, die entweder komplett sich von der Masse abgehoben haben (Jeep CJ7 mit Ranchero Fahrwerk und 33,5er Reifen und 6l V8) oder sich durch Farbtupfer in der grauen Masse der Fahrzeuge hervor gehoben haben, habe ich inferno orange bestellt. Klasse Farbe!

Weiterhin lasse ich mir noch von Wiens die Klappenauspuffanlage verbauen, damit es auch nach einem anständigen V8 bollern sich anhört.
Weitere kleine Zubehör-Optionen habe ich noch mit einbauen lassen, so dass ich nun auf den Februar 2013 hoffe.

Gruß aus dem schwül-warmen Münster

Axel


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2012 00:31
von China • Forengott | 1.696 Beiträge

und Gruß aus dem Emsland, dann fahr mal auf dein erstes Camaro-Treffen....was meinst du was du danach alles umbauen läßt....


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2012 00:34
von Pizzaboy (gelöscht)
avatar

ich befürchte es


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2012 03:35
von thumay • Forengott | 1.893 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2012 03:39
von Wolbecker • Forengott | 1.236 Beiträge

ebenfalls aus Münster .


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2012 07:11
von The flying Cam-Man • VIP | 3.602 Beiträge

Herzliches aus dem Ruhrgebiet, Axel. Das warten wird Dir mit diesem Forum sicher etwas kurzweiliger - wobei Februar ist von deinem Verkäufer schon sehr optimistisch...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2012 07:30
von VauMann • VIP | 4.980 Beiträge


und lies hier nicht so viel
da wird das Warten nicht leichter


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
zuletzt bearbeitet 09.07.2012 07:31 | nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2012 08:24
von bbf • Walking Library | 2.655 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2012 08:28
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2012 08:30
von _Baggy_ • Walking Library | 2.942 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2012 08:33
von Mayday • Moderator | 5.845 Beiträge

Hallo Axel,

bei uns.


WhatsApp Gothaer Büro: 0151-654 900 02


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2012 08:39
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Axel,

herzlich bei uns im Forum. WÜnsch dir viel Spaß an Board. Sag bei Gelegenheit Herrn Preun mal einen schönen Gruß von Stefan vom Corvette Conzept.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2012 08:46
von mobe • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge



Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2012 09:48
von m.enaux • VIP | 3.217 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2012 09:57
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Axel,

herzlich

Februar
Versteif dich lieber nicht soooo sehr drauf
(Hab meinen auch von dort)

LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
zuletzt bearbeitet 09.07.2012 09:58 | nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2012 10:12
von Pizzaboy (gelöscht)
avatar

Hier herrscht ja reges Treiben :)

Danke für die Willkommens-Grüße

Aber macht mich nicht schwach, bis Feb. 2013 sind doch 9 Monate, dass ist schon ne lange Zeit.
In der aktuellen Chrom&Flammen wird auch wieder über die "Machenschaften" von Chevrolet und den Camaro Bestellungen berichtet.

Wie lange musstet Ihr denn im Durchschnitt auf eure Fahrzeuge warten? Wurden euch alternative Fahrzeuge dann angeboten?


nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2012 10:15
von Beda • Walking Library | 2.865 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2012 10:24
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

im Forum.
Gruss aus Emsdetten.
Basti


nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2012 10:30
von Seabass • Forengott | 1.681 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, KW-1 Gewinde, ZL1 NPP exhaust, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels grey powdercoated, ZL1 front fascia, ZL1 hood insert by Blacky tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2012 10:49
von spirit 2012 • Golf-Schubser | 68 Beiträge

herzlich im forum
gruss aus dem kreis steinfurt
uwe


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Potsdam
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ivau69
6 16.05.2018 08:44goto
von ivau69 • Zugriffe: 539
Hallo aus Sachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Eisenschwein
6 15.05.2018 13:14goto
von Manuel1 • Zugriffe: 923
Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DaPrinc
15 15.05.2018 08:05goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 6099
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Artox
12 15.05.2018 10:51goto
von midi681 • Zugriffe: 2678
Hallo aus Bodenheim
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kurt_C_Hose
11 07.05.2018 12:55goto
von Stormtrooper • Zugriffe: 2165
Ein Hallo an die Gruppe!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wakeup
13 15.05.2018 10:53goto
von midi681 • Zugriffe: 5019
Ein Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Peter66
15 01.05.2018 05:33goto
von Peter66 • Zugriffe: 6875
Hallo aus dem Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Schlumpf
13 19.02.2018 07:29goto
von Jonny B. • Zugriffe: 15478
hallo aus der Schweiz Bodensee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von seecam2
17 16.02.2018 09:27goto
von Manuel1 • Zugriffe: 4045
Hallo aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von NRWler
14 06.02.2010 00:58goto
von Roughneck Performance • Zugriffe: 438






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GGT3
Forum Statistiken
Das Forum hat 20519 Themen und 564933 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).