;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda


#21

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2012 11:23
von brauni89 • Senior Member | 6.239 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2012 13:28
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2012 14:38
von Wolbecker • Forengott | 1.236 Beiträge

Zitat von Pizzaboy im Beitrag #16


Wie lange musstet Ihr denn im Durchschnitt auf eure Fahrzeuge warten? Wurden euch alternative Fahrzeuge dann angeboten?


7 1/2 Monate.... und keine leichte Geburt mit vorzeitigen Wehen. Wobei dann zwei Wochen vor Auslieferung ( Ende Juni ) noch ein Schreiben von Chevi kam " Ihr Auto wird nun MAI gebaut " und mit allem drum und dran nochmal 11 Wochen dauern sollte. Angepeilt war aber Ende März, Anfang April !!!

Naja das sind andere Geschichten und hoffentlich bei Deiner Lieferung auch Vergangenheit.

Alternative Fahrzeuge: jede Menge Fahrräder mit und ohne Schloss in Münster

Wo muss man Pizza essen gehen in Zukunft


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#24

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2012 14:44
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#25

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2012 15:29
von Pizzaboy (gelöscht)
avatar

@Wolbecker

Bei Hallo Pizza

www.hallopizza.de

Wir sind was größer :)


nach oben springen

#26

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2012 21:43
von StrayCat • Camaro-Infizierter | 496 Beiträge

Herzlich bei uns im Forum


bestellt: 23.12.'11 EU-Modell, Coupé summit white / black leather, mt, keine weiteren Extras

abgeholt am 20.07.'12


nach oben springen

#27

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2012 00:08
von Daytona • Co-Admin | 11.769 Beiträge

Herzlich im Forum Axel

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und drück Dir die das Du bald das schnellste und coolste Pizza Taxi von Münster bekommst

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
g226-Transformer.html
nach oben springen

#28

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2012 19:16
von Pizzaboy (gelöscht)
avatar

So, nach kurzer Zeit hat sich das Thema Camaro für mich schon erledigt !!!
Habe heute eine unpersönliche Email bekommen, dass mein Kaufvertrag nicht zustande kommt.

Habe einen Porsche 996 911 Cabrio in Zahlung gegeben, komplett scheckheft usw. und vereinbart wurde, dass bei Auslieferung 19000€ sofort bezahlt werden.

Heute bekomme ich folgende unpersönliche Email, kein Anruf, keine Nachricht, gar nichts:

Sehr geehrter Herr Muth,

leider muß ich Ihnen mitteilen, dass ich Ihre Bestellung vom 05.07.2012 über den Chevrolet Camaro in dieser Form als geschäftsführender Gesellschafter gemäß Ziffer 1 der Neuwagenverkaufsbedingungen NICHT annehme und somit auch kein Kaufvertrag zustande kommt.

Mit freundlichen Grüßen


Bestellt wurde das Fahrzeug in Billerbeck bei Autohaus Wiens.
Meinen Porsche haben sie allerdings schon brav abgemeldet :)

Bin ich im falschen Film hier???


nach oben springen

#29

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2012 19:31
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge


Und jetz? Sache fürn Anwalt?
Wiens?!? Sind das die in Billerbeck?


nach oben springen

#30

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2012 19:38
von V8Mike • Walking Library | 2.469 Beiträge

Herzlich

Das ist schon ne Krasse Aktion!!
Lass dir einfach einen Importieren!

Ich hätte da ne gute Adresse! MFG Mike


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.


zuletzt bearbeitet 10.07.2012 19:44 | nach oben springen

#31

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2012 19:38
von Pizzaboy (gelöscht)
avatar

Genau, das sind die aus Billerbeck!

Kein Anruf, kein nix...ich glaub ich träume!


nach oben springen

#32

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2012 19:41
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

Dann fahr dahin und rede mit dem Chef.


nach oben springen

#33

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2012 19:44
von Pizzaboy (gelöscht)
avatar

Der hat mir ja die Email geschrieben, Günter Wiens.
Ist doch ne absolute Frechheit, kein Anruf, Porsche abgemeldet und dann eine effe Email schicken.
Es gibt ja hier im Forum den Ein oder Anderen, der wohl auch das ein oder andere Problemchen dort hatte.


nach oben springen

#34

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2012 19:50
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

Einfach eine Email als Abtrettung ist ne Frechheit. Klär das vorort!
Und dann rede mal mit Joemann-Motors oder Rüschkamp hier aus dem Forum.


nach oben springen

#35

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2012 20:54
von The flying Cam-Man • VIP | 3.604 Beiträge

Zitat von Pizzaboy im Beitrag #28





leider muß ich Ihnen mitteilen, dass ich Ihre Bestellung vom 05.07.2012 über den Chevrolet Camaro in dieser Form als geschäftsführender Gesellschafter gemäß Ziffer 1 der Neuwagenverkaufsbedingungen NICHT annehme und somit auch kein Kaufvertrag zustande




Was bedeutet den die Ziffer 1 der NWverk.bed. ? Wiens muss das doch wohl etwas genauer begründen ...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#36

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2012 21:32
von Pizzaboy (gelöscht)
avatar

Ziffer 1: Rücktritt vom Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen, wenn Wiens den Kaufvertrag nicht anerkennt. Gründe sind da nicht genannt.


nach oben springen

#37

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2012 22:53
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

[quote=Pizzaboy|p200487]So, nach kurzer Zeit hat sich das Thema Camaro für mich schon erledigt !!!
Habe heute eine unpersönliche Email bekommen, dass mein Kaufvertrag nicht zustande kommt.

Habe einen Porsche 996 911 Cabrio in Zahlung gegeben, komplett scheckheft usw. und vereinbart wurde, dass bei Auslieferung 19000€ sofort bezahlt werden.

Wie muss man das verstehen? Du gibst einen 996 Cabrio für nen Spottpreis in Zahlung ca. 9 Monate bevor der Camaro geliefert werden soll und der Händler tritt von so einem Deal zurück???
Was ist denn das für ein Vollhorst??? Einfacher kann man doch kein Geld verdienen...Einmal an deinem Porsche und nächstes Jahr an dem Camaro...


nach oben springen

#38

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2012 22:59
von Pizzaboy (gelöscht)
avatar

Richtig...genauso ist es. Mein zusammengestellter Camaro inkl. Klappen-Sportauspuff und diversen Sonderwünschen hätte knapp 49.000 Euro gekostet.

Ich habe ihm gesagt, er kann den Porsche sofort haben, habe ihm den mit Papieren etc. sofort am nächsten Tag gebracht.
Vertrag zum Ankauf und zur Verrechnung vom neuen Camaro unterschrieben.
Fahrzeug ist einwandfrei, letzte große Inspektion im März 2012 bei Porsche.
Kein Unfall, alles tutti.

Da ich mehrere Fahrzeuge besitze, konnten die den Porsche sofort haben und verkaufen, aber durch das Geschäftsgebaren blickt keiner durch bei denen.

Selbst Dekra Gutachten von dem Fahrzeug hab es.

Naja, Thema für mich erledigt, gebe mein Geld auch gerne woanders aus.

Fahre das Fahrzeug morgen abholen und rege mich nicht mehr auf...


zuletzt bearbeitet 10.07.2012 23:00 | nach oben springen

#39

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2012 23:05
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Habe dir eine PN geschickt


nach oben springen

#40

RE: Hallo aus Münster

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.07.2012 08:18
von Caot2SS • Golf-Schubser | 238 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Nrw
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ersatzreifen
6 22.05.2018 17:21goto
von MikeR • Zugriffe: 743
Hallo aus dem Landkreis Heilbronn
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von petebeach
5 21.05.2018 08:17goto
von Manuel1 • Zugriffe: 1536
Hallo aus der Ostschweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SOFO
9 22.05.2018 16:52goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 1915
Hallo aus Potsdam
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ivau69
6 16.05.2018 08:44goto
von ivau69 • Zugriffe: 539
Hallo aus Sachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Eisenschwein
6 15.05.2018 13:14goto
von Manuel1 • Zugriffe: 925
Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DaPrinc
15 15.05.2018 08:05goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 6101
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Artox
12 15.05.2018 10:51goto
von midi681 • Zugriffe: 2680
Hallo aus Bodenheim
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kurt_C_Hose
11 07.05.2018 12:55goto
von Stormtrooper • Zugriffe: 2165
Ein Hallo an die Gruppe!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wakeup
13 15.05.2018 10:53goto
von midi681 • Zugriffe: 5022
Ein Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Peter66
15 01.05.2018 05:33goto
von Peter66 • Zugriffe: 6875






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
44 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: arallon
Forum Statistiken
Das Forum hat 20543 Themen und 565394 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).