;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#261

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.02.2013 21:39
von Lingen6.2V8 • Golf-Schubser | 87 Beiträge

Also der 2013er kommt mit meinen digitalen Gasfuß gut zurecht und blendet sofort ein, Antischlu...... aktiv.
Der bricht nicht mal ansatzweise beim Beschleunigungen aus und weiß, wieviel Gas auf die Straße geht und regelt sonst runter.
Ob nass, Schnee, egal.
Das waren alle anderen ESP oder ähnlich geregelte Pkw bei weitem nicht so weit oder sensibel.
Wäre auch ziemlch heftig bis unmöglich, die giftige Leistung nach einem Ausbrechen wieder einzufangen.


nach oben springen

#262

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.02.2013 12:40
von Japanello • Camaro-Infizierter | 413 Beiträge

Jip stimme Dir voll und ganz zu.
Mich hat es auch positiv überrascht das der Cami bei Nässe den Popometer gut anspricht als ich mit einem Kumpel ein paar Runden gedreht habe...


zuletzt bearbeitet 13.02.2013 12:41 | nach oben springen

#263

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.03.2013 11:13
von campyonly • Camaro-Süchtiger | 607 Beiträge

Ein wenig Off-Topic vielleicht, aber da hier die meisten 2013er Fahrer (oder zukünftige) mitlesen:
Jemand daran interessiert seine polierten Felgen im 2013'er gegen ebenso neue polierte im 2012er Design zu tauschen?
Meiner wurde ja mit 2012er geliefert (die ich eigentlich schöner finde), aber da ich sowieso nicht original bleiben will sind die quasi schon verkauft...
Bei Interesse an 1:1 Tausch einfach PM um den Thread nicht unnötig vollzumüllen.


Europamodell, LS3, Crystal Red Tintcoat / schwarz
BBS CH-R, Michelin Pilot SuperSport, Supercar, Buchseneinsätze, Stabis
fährt ab März im Bayrischen rum...

"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat" Walter Röhrl
nach oben springen

#264

RE: Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.03.2013 23:54
von freakster • Camaro-Infizierter | 270 Beiträge

2013 er wär schon toll. Heckleuchten gefallen mir aber gar nicht
Dafür ist der MyLink Radio genial!


2010 Synergy Green Ed. 1LT RS
Mods: Hell yeah!
nach oben springen

#265

RE: Mein Camaro wurde zugelassen

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2013 01:50
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

@freakster:???

Hat der 2013er ggü. dem 201x andere Heckleuchten? EU oder US? Bitte erleuchte uns?


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#266

RE: Mein Camaro wurde zugelassen

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2013 08:35
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Nein, hat er nicht,sind dieselben wie Mj12

Ich denke mal ihm gefallen die EU Heckleuchten im Gegensatz zu den US nicht.
MIr wiederrum gefallen sie besser - ich mag diesen blöden Chromrand der US Leuchten nicht...


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#267

RE: Mein Camaro wurde zugelassen

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2013 09:03
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

den Chromrand kann man auch dunkel machen,
ich hab den mattschwarz foliert:

Bild entfernt (keine Rechte)


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#268

RE: Mein Camaro wurde zugelassen

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2013 13:08
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Klasse Nummernschild
Bei uns im AB Kreis gbits keine Chance auf ne einstellige Nummer.

Bezüglich der Heckleuchten - ist natürlich alles Geschmackssache - zum Glück
Aber getönt sehen sie schon besser aus, da stimme ich dir zu.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#269

RE: Mein Camaro wurde zugelassen

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2013 18:33
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Keine Ahnung ob es hierher passt oder schon gepostet wurde.

Aber die EU Camis können jetzt mit SS Emblemen ausgeliefert werden


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe
nach oben springen

#270

RE: Mein Camaro wurde zugelassen

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2013 18:41
von toti • Forengott | 1.517 Beiträge

Waum das? Bzw. warum jetzt SS Embleme am EU?


nach oben springen

#271

RE: Mein Camaro wurde zugelassen

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2013 19:11
von Gronz Rolps • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Muß man die extra bei der Bestellung mit aufgeben oder jetzt nachträglich beim Händler ordern oder sind sie gleich dabei?


"Echte Männer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe! " Walter Röhrl
Coupe EU, LS3 , Blue Ray Metallic, Silver Stripes, Mojave Interieur- ich glaub', daß wird nix mehr.... Jup, storniert
Bestellt: 10.12.2012
Noch keine Rückmeldungen...
zuletzt bearbeitet 03.03.2013 19:12 | nach oben springen

#272

RE: Mein Camaro wurde zugelassen

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2013 19:14
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Mein Händler hat mich am Freitag gefragt ob ich welche haben will. Weil es nicht mehr verboten ist das sie sie mit SS Emblem verkaufen dürfen.
Also bekommt mann die bei seinem Händler, mit gelifert werden die nicht automatisch.


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe
nach oben springen

#273

RE: Mein Camaro wurde zugelassen

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2013 19:17
von Gronz Rolps • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Danke für die schnelle Antwort, wird mit auf die ToDo-Liste gesetzt...
Liebe Grüsse Sascha


"Echte Männer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe! " Walter Röhrl
Coupe EU, LS3 , Blue Ray Metallic, Silver Stripes, Mojave Interieur- ich glaub', daß wird nix mehr.... Jup, storniert
Bestellt: 10.12.2012
Noch keine Rückmeldungen...
nach oben springen

#274

RE: Mein Camaro wurde zugelassen

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2013 19:29
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Danke für die Info...hoffe mal das es wirklich so ist - kann mir das nämlich kaum vorstellen.
Was diese Vergangenheit angeht sind die Deutschen ja sehr sehr sensibel...


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#275

RE: Mein Camaro wurde zugelassen

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2013 20:20
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Ja ist so hab sie auch liegen sehen. Die letzten 2 von 50ig. Die nächsten 100 sind schon auf den Weg


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe
nach oben springen

#276

RE: Mein Camaro wurde zugelassen

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2013 00:34
von Gronz Rolps • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Hast du auch ne Ahnung wieviel die Embleme kosten? Hatte eben 'ne Nachricht von Aaron gelesen, wo die Hotwheels bzw. die Transformer Embleme locker ein paar 100'er kosten .... Nicht daß das auch bei den SS Emblemen der Fall ist
Weil dies wäre für mich dann doch ne ganz schöne Abzocke
LG Sascha


"Echte Männer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe! " Walter Röhrl
Coupe EU, LS3 , Blue Ray Metallic, Silver Stripes, Mojave Interieur- ich glaub', daß wird nix mehr.... Jup, storniert
Bestellt: 10.12.2012
Noch keine Rückmeldungen...
nach oben springen

#277

RE: Mein Camaro wurde zugelassen

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2013 08:08
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Mich kosten die nichts.
Was die Sonst kosten


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe
nach oben springen

#278

RE: Mein Camaro wurde zugelassen

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2013 11:00
von blackbee • Camaro-Süchtiger | 717 Beiträge

Zitat von Gronz Rolps im Beitrag #276
Hast du auch ne Ahnung wieviel die Embleme kosten? Hatte eben 'ne Nachricht von Aaron gelesen, wo die Hotwheels bzw. die Transformer Embleme locker ein paar 100'er kosten .... Nicht daß das auch bei den SS Emblemen der Fall ist
Weil dies wäre für mich dann doch ne ganz schöne Abzocke
LG Sascha


Mir wurden sie auf Nachfrage für 99 Euro pro Set angeboten.
Im Grunde relativ okay .. wenn Du Dir die originalen Teile über Ebay aus Amiland bestellst, kommst Du auch nicht viel günstiger...


EU Camaro L99 MY 2013 BLACK
---------------------------------------------
MODS: Bowtie black, Alu-Door-Pins, Alu-Schaltpaddels, Autobot-Decals Kotflügel vorn, TF Autobot Wheel Center Caps, LEDs: TFL, Blinker, Kennzeichen, H&R-Spurplatten 4x20mm, BBK Exhaust, Landi Renzo Gasanlage (to be continued)
nach oben springen

#279

RE: Mein Camaro wurde zugelassen

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2013 12:56
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Aber das sind sie mir nicht wert muss ich sagen....ist ein netter Gag, aber kein must have bei dem Preis


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#280

RE: Mein Camaro wurde zugelassen

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2013 13:52
von mst320 • Golf-Schubser | 164 Beiträge

Hallo zusammen,

habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Mein Camaro wird definitiv noch diese oder Anfang nächster Woche bei ihm angeliefert.

Er hat einen guten Draht zu dem Spediteur, der die Fahrzeuge zu den Händlern fährt. Dieser hat ihm mitgeteilt, dass mein Fahrzeug auch die 2012-er Felgen (poliert) hat.
Ich habe damit kein Problem, da mir das 2012-er Design besser gefällt als das 2013-er. Komisch finde ich das Ganze jedoch schon.
Hat das vielleicht mit der polierten 0berfläche zu tun?

Liebe Grüße

Michael


nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679275 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).