;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2012 17:09
von Max • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Hallo, mein Name ist Max. Ich bin 31 Jahr alt und komme aus der Nähe von Chemnitz. Meine aktuellen Fahrzeuge sind ein Seat Arosa, ein Skoda Octavia, eine Honda Shadow und seit einer Woche ein Chevrolet CAMARO. Ich habe meinen Camaro (EURO -VERSION) im November 11 bestellt und die schwere Zeit des wartens damit verbracht mir Videos und Bilder von CAMARO´s im Netz anzuschauen. Dabei bin ich halt auch beim CAMARO-FORUM gelandet und hab hier ein bisschen gestöbert. Naja was soll ich sagen: der CAMARO is ne viel fettere Karre als ich mir sowieso schon beim bestellen gedacht habe - aber wem erzähl ich das. Also Dudes, ich hoffe auf nette Kontakte und ein paar Tip´s zum BEAST (CAMARO). Zum Beispiel würde es mich Interresieren ob ich den Unterboden nochmal versiegeln lassen soll oder nicht?
MFG MAX


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2012 17:11
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge



und zusätzlich Unterbodenschutz sowie Hohlraumversiegelung kann nie schaden.


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2012 17:18
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

Herzlich ..
Endlich wieder mal ein Sachse mit nem Cami.
Vielleicht sieht man sich mal bei einem Treffen ?
Im Juli ist ja die US Car Convention in Dresden...
Unterbodenschutz hab ich erst machen lassen.
Kostet ja nicht die Welt und fürs Gewissen ist das immer
gut. Nun ist meine Susan schön schwarz von unten.

Viele Grüße aus Görlitz und allzeit gute Fahrt

R.S.


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2012 17:29
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

herzlich aus Sachsen/Anhalt, Mittwoch ist es bei mir auch soweit, dann ist er da.


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2012 17:30
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2012 17:34
von Daytona • Co-Admin | 17.915 Beiträge

Herzlich im Forum Max

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit Deinem Cami

Habe bei meinem auch sofort Hohlraum und Unterboden konservieren lassen, macht Sinn

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2012 17:48
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2012 18:23
von thumay • Walking Library | 2.083 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2012 18:59
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Halo Max,

herzlich bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2012 19:04
von fatboy • Forengott | 1.259 Beiträge



Max,

Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2012 19:54
von 2SSKuhnig • Forengott | 1.068 Beiträge

Hallo Max -
Viele Grüße aus Thüringen!


Magnuson RED TVS2300 Supercharger / CN 200 cpsi HJS ECE VA Metall-Kat`s / SLP Loudmouth 2 / Engine optimization by Kraftwerk / KW Gewindefahrwerk V1 / TwentyOne 20" (BronzeBrushed) / Tower Brace / Hurst Comp Plate Kit / DriveDeck Sport PRO
Sint Maarten - SXM 2020 https://youtu.be/tR3e1AJ6bmQ
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2012 23:03
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2012 23:23
von Pietman • Camaro-Infizierter | 486 Beiträge

Tach wo genau kommste her ? ... ich bin direkt aus Chemnitz ...


- 2LT/RS - Rally Yellow/Black Stripes - Automatik - Schiebedach - PDC (Sachsen,Chemnitz)
- MRT Axle-Back Exhaust 2.0
- AAC Afterburner Tailights
- Kraftwerk Tuning
- Amber Innenraumbeleuchtung
- 4 Räder praktisch angebracht...an jeder Ecke eins und Vollgetankt
- KW 3 Fahrwerk
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2012 23:29
von China • Forengott | 1.712 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2012 07:24
von Rinschlingel • Walking Library | 2.615 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2012 07:57
von _Baggy_ • Walking Library | 2.949 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2012 08:10
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2012 08:22
von mobe • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge



Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2012 08:35
von hueppi83 • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

vom Bodensee


EU-Modell, L99, Summit White, KW V1, VA 20mm Spurplattem, HA 15mm Spurplatten


nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2012 10:51
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grüße aus Sachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von spooky0815
9 19.04.2019 16:46goto
von 2SSKuhnig • Zugriffe: 393
Moin Moin & Gruß aus Sachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von tl-fire
15 19.01.2019 09:44goto
von Manuel1 • Zugriffe: 491
Grüße aus Sachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von EinSachse
21 02.12.2018 09:05goto
von Manuel1 • Zugriffe: 797
Grüße aus Sachsen-Anhalt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von repi
7 11.05.2017 18:20goto
von repi • Zugriffe: 564
Hallo aus Sachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von spedk
11 12.12.2016 10:56goto
von Thomas W • Zugriffe: 1218
Hallo aus Sachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von mawü
15 23.07.2016 17:33goto
von pristic • Zugriffe: 607
Hallo aus Sachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von alex85
27 18.06.2014 16:36goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 1010
Viele Grüße aus Sachsen Anhalt.......
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Nicki
18 06.11.2010 10:58goto
von Mimau • Zugriffe: 597





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678812 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).