;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#81

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 04.08.2012 15:08
von Camaro2011 • Camaro-Süchtiger | 795 Beiträge

Ich kann nur sagen und und Wow und

Dein Wagen sieht wirklich sowas von klasse aus, unglaubliche Leistung!

Du hast ein wahnsinniges Talent Mirko!!!! Glückwunsch zu deinem tollen Umbau

und ganz viel Spass mit deinem Bee



nach oben springen

#82

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 04.08.2012 16:22
von Miguelito • Walking Library | 2.630 Beiträge

Jo Heft war heute im Briefkasten... Hauptstory


nach oben springen

#83

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 04.08.2012 17:14
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

ohh cool das wusst ich nicht, dachte eher das wird eine der Kleineren Storys , nun freu ich mich aber auch aufs Heft


nach oben springen

#84

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 04.08.2012 17:28
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Coole Sache - gratuliere!

...diese Ausgabe von Chrom & Flammen muss ich mir kaufen.


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#85

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 05.08.2012 09:24
von Miguelito • Walking Library | 2.630 Beiträge

Zitat von Blacky im Beitrag #83
ohh cool das wusst ich nicht, dachte eher das wird eine der Kleineren Storys , nun freu ich mich aber auch aufs Heft


Geht ueber 5 1/2 Seiten Plus Poster...denke das ist schon was


nach oben springen

#86

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 05.08.2012 17:55
von JayJay • Camaro-Süchtiger | 926 Beiträge

und Glückwunsch.
Das sind die verdienten Lorbeeren für eine wahnsinnig gute geleistete Arbeit.
Wirklich beneidenswert.
Pass bloß schön auf dein gutes Stück auf.


nach oben springen

#87

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 06.08.2012 23:50
von Mike 418 SC • Forengott | 1.095 Beiträge




Auch von mir noch herzliche Gratulation zur Frontpage


Das Timing könnte nicht besser sein. Nach den "Negativschlagzeilen" vom EU-Cami bzw. Chevy Europa in den vergangenen beiden Ausgaben zeigt dein Projekt was wirklich zählt: Kreativität, Individualität und US-Cars. DANKE


nach oben springen

#88

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 07.08.2012 21:40
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Danke Danke Leute für die Gratulatiponen freut mich auch riesig

Hier mal n neues Upgrade. hab nun auch die auf -ab Motoren in meine spiegel gebaut


nach oben springen

#89

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 08.08.2012 06:19
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Habe mir nun auch den Bericht im Heft mal gründlich durchlesen können. Hat er sich ja viel mühe gegeben . Schade das ers Forum nicht grossartig erwähnt hat obwohl wir im gespräch viel von hier bequatscht hatten. Forentreffen erwähnen usw.Sind auch 2-3 kleine verdrehte sachen drin aber egal. Ich frag mich sowieso wie er alles von dem was wir so geredet hatten behalten konnte
Ansonnsten toller bericht. Super bilder gefällt mir


zuletzt bearbeitet 08.08.2012 06:21 | nach oben springen

#90

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 08.08.2012 08:17
von chevyfranky • Forengott | 1.610 Beiträge
nach oben springen

#91

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 08.08.2012 12:37
von Daytona • Co-Admin | 17.917 Beiträge

Ein spitzen Auto in einem tollen Bericht super gemacht Blacky, meinen


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#92

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 08.08.2012 15:28
von hueppi83 • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Ich werd gleich mal zum Kiosk rennen, aber das Titelblatt sieht schon mal spitze aus


EU-Modell, L99, Summit White, KW V1, VA 20mm Spurplattem, HA 15mm Spurplatten


nach oben springen

#93

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 08.08.2012 21:20
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

Jo schöner Bericht, herzlichen Glückwunsch


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen

#94

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 08.08.2012 22:25
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

heute gemütlich deinen beitrag am strand studiert. Ich find er ist geil geworden! freu mich für dich blacky


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#95

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 09.08.2012 09:26
von hueppi83 • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Hab den Beitrag soeben auf dem weg zur arbeit gelesen, gelungener Beitrag


EU-Modell, L99, Summit White, KW V1, VA 20mm Spurplattem, HA 15mm Spurplatten


nach oben springen

#96

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 11.08.2012 12:38
von Roto • Golf-Schubser | 147 Beiträge

Tolle Story und sehr gute Bilder über viel Arbeit von dir. Haben schon gestern Abend in Karlsruhe bei dem
US-Cars Treffen über dich gesprochen Weiter so..


nach oben springen

#97

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 11.08.2012 13:15
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Danke, ich hoffe ihr habt nur positives geredet , hatte nämlich ohrensausen gestern




nach oben springen

#98

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 11.08.2012 13:28
von Roto • Golf-Schubser | 147 Beiträge

Zitat von Blacky im Beitrag #97
Danke, ich hoffe ihr habt nur positives geredet , hatte nämlich ohrensausen gestern







klar doch, nur positives


nach oben springen

#99

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 12.08.2012 20:01
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Heft gekauft, gelesen und gefallen

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen

#100

RE: Blackys Bumblebee Version 2.5 endlich fertig (fast)

in Andere Sondermodelle 22.08.2012 10:54
von Kweizl • Camaro-Infizierter | 375 Beiträge

schöner Bericht


....das Poster aus dem Heft hängt jetzt über meiner Werkbank......
als guter Kontrast zu den Fussballvereinsbildchen der Kollegen....


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Blacky
24 08.10.2015 06:38goto
von NortonZL1 • Zugriffe: 2674





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678824 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).