;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda


#1

Grüsse aus Aachen!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2012 15:31
von Danol • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Hallo! Mei Name ist Olli. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Aachen in NRW. Ich bekomme morgen meinen Camaro 6.2l V8 Europamodell.
Ich wollte bei der gelegenheit direkt mal fragen, ob man das Lenkrad des Europamodells 1:1 durch ein US-Lenkrad austauschen kann?


nach oben springen

#2

RE: Grüsse aus Aachen!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2012 15:32
von bbf • Walking Library | 2.655 Beiträge

Herzlich und Gruß aus Niedersachsen.

Wann hattest du denn bestellt ?


zuletzt bearbeitet 01.04.2012 15:32 | nach oben springen

#3

RE: Grüsse aus Aachen!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2012 15:32
von thumay • Forengott | 1.897 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#4

RE: Grüsse aus Aachen!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2012 15:35
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge



Grüße aus Freiburg und Glückwunsch zum Cami. Viel Vergnügen bei deiner Abholung


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen

#5

RE: Grüsse aus Aachen!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2012 15:37
von Danol • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Zitat von bumblebeefan
Herzlich und Gruß aus Niedersachsen.

Wann hattest du denn bestellt ?



Hatte schon im November meinen bestellt, aber der ist immer noch nicht da. Ich hab` nur Glück, dass das Autohaus auch vorher auch welche für sich bestellt hat von denen einer genauso ist, wie ich meinen haben wollte!!


nach oben springen

#6

RE: Grüsse aus Aachen!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2012 15:39
von Rinschlingel • Walking Library | 2.207 Beiträge

HerzlichUnd allseits gute Fahrt


nach oben springen

#7

RE: Grüsse aus Aachen!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2012 15:39
von bbf • Walking Library | 2.655 Beiträge

Zitat von Danol

Zitat von bumblebeefan
Herzlich und Gruß aus Niedersachsen.

Wann hattest du denn bestellt ?



Hatte schon im November meinen bestellt, aber der ist immer noch nicht da. Ich hab` nur Glück, dass das Autohaus auch vorher auch welche für sich bestellt hat von denen einer genauso ist, wie ich meinen haben wollte!!




Du Glücklicher. Dann viel Spaß und geniesse den morgigen Tag.


nach oben springen

#8

RE: Grüsse aus Aachen!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2012 15:59
von klaus58 • Forengott | 1.164 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Grüsse aus Aachen!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2012 16:02
von Sebbi • Senior Member | 6.732 Beiträge



das mit dem lenkrad sollte passen,haben hier schon welche getauscht meine ich


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#10

RE: Grüsse aus Aachen!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2012 16:05
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Grüsse aus Aachen!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2012 16:31
von VauMann • Bestandteil des Inventars | 5.010 Beiträge

Glückwunsch und morgen


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#12

RE: Grüsse aus Aachen!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2012 17:02
von Daytona • Co-Admin | 12.089 Beiträge

Herzlich Olli

...und viel Spass Du Glücklicher

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
g226-Transformer.html
nach oben springen

#13

RE: Grüsse aus Aachen!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2012 19:19
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Hi Olli und im Forum. Dann Morgen trockene Strassen und Sonne. Aber egal welches Wetter, mit nem Camy scheint immer die Sonne.
Viel Spass und allzeit gute Fahrt.
Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#14

RE: Grüsse aus Aachen!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2012 19:42
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#15

RE: Grüsse aus Aachen!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2012 19:51
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Olli,

herzlich bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß morgen beim Empfang und allseits gute Fahrt.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#16

RE: Grüsse aus Aachen!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2012 19:54
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Olli,

herzlich im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß, wenn du morgen deinen Cami abholen darfst - du Glücklicher



LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#17

RE: Grüsse aus Aachen!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2012 20:44
von brauni89 • Senior Member | 6.248 Beiträge



Aber auf Aachen bin ich heute gar nicht gut zu sprechen. Die Eishockeymannschat sollte heute zum Pokalspiel in Frankfurt um 18 Uhr antreten, und haben um 18:30 abgesagt das sie nicht kommen werden. Verein ist Pleite oder sonstwas. Wir sitzen hier mit über 2000 Zuschauern in der Halle und sind im whrsten Sinne des Wortes sprachlos.

Aber da kannst du ja nichts dafür, ooooooooooooooooder

Also, Willkommen im Forum



nach oben springen

#18

RE: Grüsse aus Aachen!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 07:12
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Olli,

Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#19

RE: Grüsse aus Aachen!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 07:28
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.


nach oben springen

#20

RE: Grüsse aus Aachen!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 08:01
von Mayday • Moderator | 5.856 Beiträge

und Glückwunsch zum Cami.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Aachen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von David
12 11.02.2018 12:59goto
von J.J. • Zugriffe: 5016
Möchte mich vorstellen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bumblegrey
22 25.01.2016 18:08goto
von Kalle26 • Zugriffe: 1018
Gude aus NRW ... und Hessen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flare
30 18.02.2014 12:24goto
von Rick • Zugriffe: 1044
Bonjour!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von casqua
27 11.02.2014 07:39goto
von ThomasKeller • Zugriffe: 601
Hallo aus Aachen! Ich bin jetzt auch dabei
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Heartburn
43 06.10.2013 17:17goto
von Lufubu • Zugriffe: 1177
Hallo aus Aachen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von cu-viper
23 10.06.2012 16:52goto
von Mayday • Zugriffe: 682
Hallo von dem Neuen aus Aachen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Huppi1302
18 04.06.2012 21:40goto
von OnkelMatze • Zugriffe: 366






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
44 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Robbie1LE
Forum Statistiken
Das Forum hat 20908 Themen und 572623 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).