;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#121

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2013 20:59
von AlexKit • Camaro-Süchtiger | 728 Beiträge

Die schlimmste Opel-Erkennung am Cami ist......tadaaa....das Lenkrad ab 2012...altes Cami-Lenkrad war schöner...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2013 21:07
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Das Lenkrad in seeeeeehr ähnlicher Form hat neu auch der Cadillac (2013er SRX, am Genfer Salon gesehen)

Naja- ich persönlich find's nicht so schlimm - "Familienbnde" halt


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2013 21:13
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.497 Beiträge

Ich find die Türgriffe vom Vectra C am Camaro am besten. Aber wenn juckts. Seit froh das ihr keinen Bentley für 200.000€ fahrt der Schalter und Lenkrsd von Golf und Phaeton hat...


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2013 21:17
von AlexKit • Camaro-Süchtiger | 728 Beiträge

wir sind auch froh...wie fahren ein auto was nicht viel geld kostet und trotzdem charma hat

was ist schon ein bentley...nur geldverschwendung und Opa style


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2013 21:21
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.497 Beiträge

Naja, ich hab nen Kunden der fährt als Winterauto nen Continental GT Supersports, das Ding ist schon ziemlich geil...


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2013 21:24
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Naja - Winterauto /4x4 wär auch ein Aventador ganz nett ...
(Ist da jetzt Audi (oder gar VW) drinne?)


Wollma


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2013 21:24
von AlexKit • Camaro-Süchtiger | 728 Beiträge

Is ja auch ne sportversion...ZL1 sieht auch wiederum geiler aus als SS...so ist das bei bentley und anderen marken


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2013 21:27
von choppers • Walking Library | 2.569 Beiträge

noch besser! mercedes SLS hat blinkhebel vom sprinter!


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2013 21:32
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Zitat von AlexKit im Beitrag #57
Die schlimmste Opel-Erkennung am Cami ist......tadaaa....das Lenkrad ab 2012...altes Cami-Lenkrad war schöner...


Das is wohl Geschmackssache. Kenne das alte Lenkrad nur von Bildern, hatte das neue dafür 2x inne Hand. Und so oder so, gefällt mir das neue deutlich besser. Das alte war sicherlich was eigenes und passte zum Camaro, aber das neue finde ich viel schicker, egal ob mit Bowtie oder Blitz. Dass das Massenware is, stört zumindest mich nicht im geringsten - hauptsache es schaut gut aus und liegt gut in der Hand (und zumindest beim Probesitzen tut es das). Ein Lenkrad is doch noch zu verschmerzen, da fänd ich so ziemlich alles andere schlimmer.

Und: Verbaut GM nun Opel Lenkräder oder ist es nich viel mehr ein GM Lenkrad das Opel verbaut?


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2013 21:36
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Der Camaro hat eigentlich überhaupt nichts mit Opel zu tun - 2 völlig Unterschiedliche Firmen unter gemeinsamer Leitung, die sich Teile aus dem GM Regal teilen... Ist beinahe das selbe wie Bentley und Skoda

Nu aber wieder



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2013 21:49
von AlexKit • Camaro-Süchtiger | 728 Beiträge

Camaro und Corvette sind wohl oder eigentlich eigene Wagen...wie TinyToasta sagte...nichts mit opel zu tun...es sind reine musclecars...deswegen fand ich das alte lenkrad schön..weil es Camaro drauf stand und nicht chevy mit massenwarenlenkrad...klar, der ist schick...aber da hat man dem Urtitan Cami etwas von seiner ehre abgeschnitten....halt das eigen benannte lenkrad...das neue lenkrad ist ZU ergonomisch und modern für den innenraumdesign :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2013 07:22
von 2SSKuhnig • Forengott | 1.068 Beiträge

Sicher habt ihr ja alle irgendwie recht! Mich hat es trotzdem "geärgert", als ein Opel Insignia- Fahrer in meinem Camaro saß, und mir die Teile aufgezählt hat, welche er in seinem Opel hat!
(ich bin leider kein Opel- Deutschland Fan)


Magnuson RED TVS2300 Supercharger / CN 200 cpsi HJS ECE VA Metall-Kat`s / SLP Loudmouth 2 / Engine optimization by Kraftwerk / KW Gewindefahrwerk V1 / TwentyOne 20" (BronzeBrushed) / Tower Brace / Hurst Comp Plate Kit / DriveDeck Sport PRO
Sint Maarten - SXM 2020 https://youtu.be/tR3e1AJ6bmQ
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2013 07:32
von Adler • Camaro-Süchtiger | 830 Beiträge

Wisst ihr darüber schon Bescheid?

http://www.motorvision.de/chevrolet/cama...ere-249621.html

Camaro feiert Weltpremiere

Aber auf der New York Auto Show wird auch der neue Camaro stehen. Die 2014er Generation des "beliebtesten Sportwagens für unter 50.000 US-Dollar" wird in New York seine Weltpremiere feiern
.

Die New York Auto Show findet vom 29.03. bis 07.04.2013 statt!

Wenn das stimmen sollte, dann kommt der neue Camaro ja schon 2014 und nicht erst 2015!


-------------------------------------------------------
Tesla Model S seit März 2014, Camaro SS bis Oktober 2013
zuletzt bearbeitet 13.03.2013 07:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2013 07:37
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Ist nur ein Modell Update/Facelift.

Der Start des 6thGen Camaro ist immer noch im Oktober 2015 geplant.



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2013 07:42
von Adler • Camaro-Süchtiger | 830 Beiträge

Ach so! Danke!


-------------------------------------------------------
Tesla Model S seit März 2014, Camaro SS bis Oktober 2013
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#136

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2013 09:28
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Ein Facelift bedeutet bestimmt wieder viel Arbeit für unseren Formenbauer Blacky....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2013 10:37
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Bin gespannt, was der F/L für den Cami bedeutet. Beim "Retro-Mustang" war das 2005er Modell stylistisch das Beste - alles was danach kam hat ihn verschandelt - hoffe, die Chevy Designer haben beim Camaro mehr Fingerspitzengefühl ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2013 11:07
von Route666 • Camaro-Infizierter | 395 Beiträge

ich denke beim Facelift wird sich nicht großartig was tun.
Aber LED-Rückleuchten und LED-TFL werden wohl kommen???


EU-Modell 2012, Transformers-Edition, LS3
Schmidt CC-Line vorne 9,5x22 ET20 mit 245/30R22, hinten 11,5x22 ET40 mit 295/25R22;
KW-V3 mit zus. Rebound hinten; US-Spiegel; akustische Quittierung ZV auf/zu; Einarmwischer



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2013 11:47
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Vielleicht bekommen die US-Boys jetzt auch die EU-Rückleuchten....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2013 15:12
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

Rein Retro-mässig wird der 5th. Gen. Camaro, auf immer und ewig ein "Unikat" bleiben!

Alles was jetzt noch kommt, wird wohl eher wieder "abdriften".... (wenn ich da an die Vorgänger-Flops denke...)

Von daher, schön behalten, immer gut Pflegen und in 25 Jahren, ein Schmuckstück von Retro-Klassiker in der Garage haben!

.... habe ich schon erwähnt, dass dann die unverbastelten "Stock"-Camaro's den besten Wert haben werden?


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
zuletzt bearbeitet 13.03.2013 15:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro Generation 7 kommt - Inkl. Elektrovariante
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
142 05.04.2023 12:37goto
von Joesy • Zugriffe: 19766
Camaro MY 2015 / 5th Gen - Verkauf in Schweiz eingestellt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von T-Rex
13 02.02.2015 19:14goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1894





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678817 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).