;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1081

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.08.2015 21:15
von odin661 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Ground Effects

was ist das genau ????


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1082

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.08.2015 21:23
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Alles das was Du in Kunststoffgrau am untereren Wagenbereich sehen kannst:

Bild entfernt (keine Rechte)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1083

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.08.2015 22:25
von odin661 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

ok danke für die info, ....super.
also ein spoiler / schweller satz um das auto optisch tiefer zu bekommen


zuletzt bearbeitet 25.08.2015 22:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1084

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.08.2015 22:33
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1085

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.08.2015 05:46
von Justus • Golf-Schubser | 55 Beiträge

Tolle Konfigurationsmoeglichkeiten un den Camaro so individuell, wie moeglich zugestalten.Waere ein Traum, wenn es das irgendwie nach Deutscbland zum offiziellen Verkauf schaffen wuerde.


2015 Mustang GT, Performance Package, Black/Black --- den Camaro, aber trotzdem auch weiterhin im Herzen :-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1086

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.08.2015 11:31
von Brian-KS • Camaro-Süchtiger | 537 Beiträge

Also ich finde die Optionen bis jetzt auch gut.

Auch wenn es viele Kleinigkeiten sind, ist es doch genau das, wo man sich bei den vorherigen Generationen immer selber darum kümmern musste und es im Endeffekt trotzdem gemacht hat.

Wenn das so weiter geht, dann steht der nächstes Jahr auf jeden Fall vor der Tür.


Gruß Brian


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1087

Camaro 6th ZL2

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.08.2015 23:58
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

edit.. da uralter artikel von märz gewesen..


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 27.08.2015 23:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1088

RE: Camaro 6th ZL2

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.08.2015 15:39
von NortonZL1 • Forengott | 1.318 Beiträge

@ justus

Tolle Konfigurationsmoeglichkeiten un den Camaro so individuell, wie moeglich zugestalten.Waere ein Traum, wenn es das irgendwie nach Deutscbland zum offiziellen Verkauf schaffen wuerde.

Der 2016 Camaro wird in Deutschland erhältlich sein. Als 4 und 8 Zylinder.


NortonZLone @ Instagram
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1089

RE: Camaro 6th ZL2

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.08.2015 16:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Es ging ihm, denke ich, darum, ob es die vielfaeltigen Konfigurationsmoeglichkeiten nach Europa schaffen und nicht das Auto selbst. Dass der 6th gen nach Europa kommt war ja schon lamge klar, jedoch war es ja beim 5th gen so, dass es im prinzip ein einziges, standartisiertes Modell gab.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1090

RE: Camaro 6th ZL2

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.08.2015 16:34
von Sleepy • Golf-Schubser | 112 Beiträge

Mich würde interessieren ob die neue EU Version wieder um die 40000 Kostet oder teuerer wird?

Immerhin wird ja einiges mehr geboten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1091

RE: Camaro 6th ZL2

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.08.2015 18:01
von Picknicker5 • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Hallo,

weiß jemand ob der neue Camaro auf der IAA vorgestellt wird ?

Gruß Picknicker5


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1092

RE: Camaro 6th ZL2

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.08.2015 18:08
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.502 Beiträge

Gerüchten zufolge ja.

Ansonsten kommst im Oktober/November bei uns rum, da wird unser geliefert.

Jeder ist dann natürlich herzlich eingeladen sich den neuen anzusehen.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


zuletzt bearbeitet 31.08.2015 18:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1093

RE: Camaro 6th ZL2

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.08.2015 18:11
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1094

Hybrid Camaro?

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.09.2015 08:16
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

nur Spekulation, aber was wäre wenn?

A Hybrid Camaro Might Be Closer Than You Think
http://www.lsxtv.com/news/a-hybrid-camar...-than-you-think


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1095

RE: Hybrid Camaro?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.09.2015 23:59
von Chevy • Forengott | 1.324 Beiträge

2012 Camaro LS3 (EU) - Mod´s: Pedders Sport Ryder coil over, Chevy badge replaced for retro style SS emblem.
Geplante Modifizierungen 2014: LG motorsports Super Pro - 7/8 headers, 200 cell cats, x-pipe, merge collector, complete 3" exhaust system,
Torquer cam 118 from Katech with valve train.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1096

RE: Hybrid Camaro?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2015 00:59
von Werner.Dortmund • Camaro-Infizierter | 497 Beiträge

Hallo zusammen,

heute mal beim Chevi Händler in South Milwaukee gewesen und nach dem 2016er MJ gefragt:

1) noch keiner da
2) Prospekte gibt's auch noch nicht
3) Erste Autos und Prospekte angekündigt für März 2016
4) Aktuell läuft der Abverkauf der aktuellen Modelle
5) z28, schwarz mit Semisliks für 77.000$, aber da geht noch was

Mit diesen Details und der zu erkennenden Nachfrage in USA nehme ich an, dass der offizielle Deutschland Vertrieb nicht vor 2017 startet. Vielleicht bestellbar in 2016, aber nicht lieferbar nächstes Jahr. Bin gespannt, ob Customsking tatsächlich einen bekommt wie erwartet.

Viele Grüße Werner.Dortmund


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1097

RE: Hybrid Camaro?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2015 02:15
von TigerFA • Camaro-Süchtiger | 730 Beiträge



Gruss Steve
Wer mit meiner Direktheit nicht umgehen kann, bitte keine Kommentare ;) Ich bin freundlich.....
2017 2SS Fifty Manual Coupe RED HOT
good bye: 5th Gen 2SS VIP (black), 5th Gen 2SS RS 1LE (black) (back in the USA)
https://www.youtube.com/watch?v=E982rD5jMkM
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1098

RE: Hybrid Camaro?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2015 15:39
von odin661 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Zitat von Werner.Dortmund im Beitrag #1097
Hallo zusammen,


Mit diesen Details und der zu erkennenden Nachfrage in USA nehme ich an, dass der offizielle Deutschland Vertrieb nicht vor 2017 startet. Vielleicht bestellbar in 2016, aber nicht lieferbar nächstes Jahr. Bin gespannt, ob Customsking tatsächlich einen bekommt wie erwartet.

Viele Grüße Werner.Dortmund


hhmmm, das wäre ja schon etwas blöd .......irgendwie


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1099

ZL1

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2015 19:43
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

und hier wieder ein paar Spekulationen zum ZL1 - samt Erlkönig Bildern

Die Schnauze schaut schon mächtig aus
http://m.autoevolution.com/2017-chevrole...time-99941.html

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1100

RE: ZL1

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2015 20:05
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

oh oh, hoffentlich schaut die riesige Öffnung hinterher nich albern aus, die Koreaner und Japaner eifern Audi da recht erfolglos nach...
Sind die Kotflügel und Seitenwände bei den andren auch so breit?


Ob ich auf meinem Kennzeichen auch so ein schönes "USA" Schild über den blauen EU Bereich kleben kann?


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro Generation 7 kommt - Inkl. Elektrovariante
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
142 05.04.2023 12:37goto
von Joesy • Zugriffe: 19822
Camaro MY 2015 / 5th Gen - Verkauf in Schweiz eingestellt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von T-Rex
13 02.02.2015 19:14goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1894





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679279 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).