;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#961

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.07.2015 08:46
von Wuseln • Camaro-Infizierter | 264 Beiträge

...und als kleines Leckerli zwei völlig theoretische Renderings. Aber Lord, was würde ich für den Shooting Brake alles geben!

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 09.07.2015 08:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#962

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.07.2015 14:18
von Doc • Camaro-Infizierter | 488 Beiträge

Zitat von Wuseln im Beitrag #962
... Aber Lord, was würde ich für den Shooting Brake alles geben!


OMG ! Niemals! Da fehlt doch wirklich nur noch der Drehturm auf dem Dach.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#963

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.07.2015 17:09
von Raserle • Golf-Schubser | 36 Beiträge

Alles ist eine Geschmackssache... mir gefällt ehrlich gesagt der Neue überhaupt nicht


Stefanie
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#964

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.07.2015 17:32
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

Mir gefällt der neue schon...finde ihn optisch schon ansprechend ;)

Ich mag die ganzen Kanten...aber er müsste etwas bulliger wirken. Mehr wie eine muskulöse Bulldoge und weniger wie ein sportlicher Windhund.


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#965

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.07.2015 20:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Amis, die ihn bisher live und in Farbe gesehen haben, waren wohl ziemlich ueberrascht wie bullig der Neue dann doch aussieht. Denke, dass die sehr stark ausgestellten Kotfluegel in echt ziemlich krass aussehen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#966

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.07.2015 09:27
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

https://youtu.be/2AsOjnVxzqI

Video zum neuen Convertible


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
zuletzt bearbeitet 10.07.2015 09:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#967

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.07.2015 22:16
von top136 • Forengott | 1.091 Beiträge

Hab mir heute mal den neuen angesehen. Sieht echt cool aus. Hätte ich nicht erwartet bei den Bildern. Auch wirkt er nicht kleiner als der alte...
Und der innen raum war echt cool....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#968

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.07.2015 20:09
von odin661 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

WO gibts den neuen zu sehen , in real ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#969

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.07.2015 20:25
von choppers • Walking Library | 2.569 Beiträge

in den USA würd ich mal sagen


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#970

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.07.2015 20:55
von top136 • Forengott | 1.091 Beiträge

Nein in Rüsselsheim;) und es war ein eu Modell.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#971

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.07.2015 20:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Pics or it didn't happen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#972

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.07.2015 21:03
von odin661 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Zitat von top136 im Beitrag #971
Nein in Rüsselsheim;) und es war ein eu Modell.


hhmmmmm. .... EU MODELL ? wo in rüsselsheim ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#973

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.07.2015 21:39
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge

Na was ist in Rüsselsheim?Opel,also GM.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#974

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.07.2015 22:08
von top136 • Forengott | 1.091 Beiträge

@joke ich hänge an meinem job.

In Rüsselsheim hinter hohen mauern @odin661


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#975

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.07.2015 22:18
von odin661 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

, ........

ja klar versteh ich doch..........danke für die info trotzdem.....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#976

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.07.2015 12:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich sprech leider kein arabisch, sieht aber trotzdem interessant aus.


zuletzt bearbeitet 13.07.2015 14:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#977

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.07.2015 16:31
von Chevy • Forengott | 1.324 Beiträge

er hat gesagt, insgesammt ist er vom Fahrzeug begeistert, seine abschließende Frage war dann noch ob er den Camaro auch auf Erdöl umrüsten könnte da er zuhause im Hinterhof eine Erdölanlage hat


2012 Camaro LS3 (EU) - Mod´s: Pedders Sport Ryder coil over, Chevy badge replaced for retro style SS emblem.
Geplante Modifizierungen 2014: LG motorsports Super Pro - 7/8 headers, 200 cell cats, x-pipe, merge collector, complete 3" exhaust system,
Torquer cam 118 from Katech with valve train.
zuletzt bearbeitet 13.07.2015 16:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#978

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.07.2015 09:50
von Luttinger • Administrator | 9.918 Beiträge

P0rn!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#979

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.07.2015 12:24
von odin661 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

....der flügel hinten wäre mir etwas zu "unauffällig"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#980

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.07.2015 14:06
von Lufubu • Forengott | 1.808 Beiträge

Stimmt, etwas mickrige Ausführung


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro Generation 7 kommt - Inkl. Elektrovariante
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
142 05.04.2023 12:37goto
von Joesy • Zugriffe: 19760
Camaro MY 2015 / 5th Gen - Verkauf in Schweiz eingestellt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von T-Rex
13 02.02.2015 19:14goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1889





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678807 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).