;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#741

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2015 22:24
von AlexKit • Camaro-Süchtiger | 728 Beiträge

Aber wenn die Kopfstützen tatsächlich so aussehen wie Bild oben....dann aber halleluja. da hilft nur tüte drüber, selbst wenn diese von kik sind


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#742

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2015 13:45
von 66routie • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

Wenn das Bild von #735 eine Originalwerksaufnahme sein sollte, dann hat das neue Cabrio offensichtlich keine Persenning mehr, sondern eine Verdeckklappe (wie die C 7) und das wäre natürlich für mich die endgültige Entscheidung für einen Kauf.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#743

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2015 12:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Und hier die Jungs und Mädels mal im Real-Life, sieht ja auch immer noch ein Stück anders aus als unter Präsentationsbedingungen

Das rot z.B. sieht unter realen Verhältnissen viel besser aus als im Studio.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#744

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2015 16:03
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Finde ich jetzt garnicht so schlecht. Top wäre mal ein Vergleichsfoto mit der 5. Gen., aber das kommt bestimmt bald...


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#745

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2015 16:15
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Da sieht er schon fast gut aus, sogar in Silber.
Vorallem der Rote...


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#746

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2015 17:11
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

...und mit Streifen

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#747

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2015 19:38
von Daytona • Co-Admin | 17.916 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#748

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2015 20:04
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 653 Beiträge

Ich würde den roten nehmen....


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung, Domstrebe,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#749

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2015 21:02
von AVENTADOR • Camaro-Infizierter | 277 Beiträge

hat nix mit den autos zu tun aber endlich mal breite parkplätze


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#750

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2015 22:32
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

aaah, der SS hat ne andere Front als der LT ... wann kommt der erste Thread zum Thema "Umrüstung"?


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#751

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2015 09:55
von Manolete • Camaro-Infizierter | 404 Beiträge

Also für mich ist der neue ein schöner Sportwagen mit Japanstyle aber kein Musclecar mehr.
Es hat zwar ein paar interessante Sachen wie das Fahrwerk und die Türverkleidung aber die neue Tachoeinheit
Die 4 Zusatzinstrumente in Digital

Die neuen Rückleuchten sehen gut aus aber das Heck ist mir zu rund und ich finde es sieht viiiiiiiiiiel schmaler aus.

Bin froh das ich mir den 2014er geholt habe und nicht gewartet habe


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#752

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2015 20:59
von Wichie01 • Golf-Schubser | 7 Beiträge

sehr interessant wie die Geschmäcker auseinander gehen.
Mir gefällt er rund um sehr gut. Ich steh auf Mäusekino.
Individualisiermöglichkeiten werden auch bei diesem Modell möglich sein.
Mich interssiert nur noch der Preis und ob ich mit meinen 1,90m da dann rein passe wenn die Kopffreiheit weniger geworden ist.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#753

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2015 22:46
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zum Glück gibt es unterschiedliche Meinungen und Vorlieben. Objektiv betrachtet hat GM einen guten Job gemacht. Dass das Design nicht jedem gefällt ist gut. Es ist ja ein Nischenfahrzeug und das darf bzw. soll nicht jedem gefallen. In der Tat ist es langsam schwierig, den Camaro oder den Mustang als "Muscle- bzw. Pony-Car" zu sehen. Waren es ursprünglich einfach konstruierte Autos mit fettem Motor unter der Haube und eher mäßiger Qualität, so sind es heute hochtechnische Produkte und sehr ordentlicher Qualität.
Der Grundgedanke, nämlich reichlich Power unter der Haube ist jedoch geblieben und somit ist und bleibt der Camaro natürlich ein Muscle-Car, wenngleich mit moderner Prägung.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#754

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2015 12:29
von dieEwigen • Forengott | 1.110 Beiträge

Wenn für dich die reine Power als Kriterium für ein muscle Car reicht, dann gehören die AMG und RS und M Modelle gewisser Hersteller wohl auch dazu.





Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen

Wenn Gott will, dass unser Camaro sauber ist,
dann soll er Reinigungsmittel in den Regen tun.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#755

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2015 12:41
von 66routie • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

http://de.wikipedia.org/wiki/Muscle-Car

Nach dieser Definition ist jeder V 8 Camaro ein Muscle Car, auch der CamaroSix.
Und alles, was nicht amerikanisch ist, gehört auch nicht dazu.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#756

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2015 14:18
von dieEwigen • Forengott | 1.110 Beiträge

Lies mal den letzten Satz im ersten Teil.
Nicht mal unser Pony Car gehört dazu.





Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen

Wenn Gott will, dass unser Camaro sauber ist,
dann soll er Reinigungsmittel in den Regen tun.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#757

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2015 18:05
von 66routie • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

Hast recht, Muscle Cars gab es ja auch nur bis 1974 und wir fahren halt nur Plastikreplikas.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#758

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2015 18:13
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Ich wollte hier keine Begriffsdiskussion anzetteln, sondern nur anmerken, dass Gen. 6 genau so viel oder genauso so wenig (je nach Sichtweise) ein Muscle-Car ist wie Gen. 5. Wenn jemand behauptet, gen. 6 sei nun kein Muscle-Car mehr, nur weil das Design nun etwas "moderner" ist, dann ist das als persönliche Meinung natürlich zu akzeptieren, objektiv betrachtet aber - sorry - Unsinn.
Lassen wir lieber diese (sinnlose) Muscle-Car-Ja-oder-Nein-Diskussion und sehen wird das Ganze aus einem positiven Blickwinkel, nämlich der Tatsache, dass es noch solche Autos gibt, die eben NICHT vollständig den Mainstream folgen, auch wenn es nun einen 4-Zyl. gibt.
Für mich ist der Camaro ein geiles Auto Muscle-Car (egal ob das begrifflich zu 100% korrekt ist) und steht absolut in der Ahnengalerie seiner Vorgänger. Da ändert auch Gen. 6 nichts. Cheers.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#759

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.05.2015 21:50
von odin661 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

WOW....super toll !!!
moderne form, super schönes innendesign, starker V8, weniger gewicht, moderne info- display- anzeigen, super elektr. fahrwerk, klappenauspuff, .......ich glaube, da werde ich nun wirklich schwach werden, ....hat einer schon die preise??? macht da ein USA direktimport evtl. sinn? um das fahrzeug 1. schneller als in D und 2. evtl. günstiger als in D zu bekommen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#760

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.05.2015 22:11
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Es gibt doch noch nichtmal Preise in den USA, woher sollen die Preise für Deutschland kommen?


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro Generation 7 kommt - Inkl. Elektrovariante
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
142 05.04.2023 12:37goto
von Joesy • Zugriffe: 19772
Camaro MY 2015 / 5th Gen - Verkauf in Schweiz eingestellt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von T-Rex
13 02.02.2015 19:14goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1894





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678820 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).