;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda


#1

Neuzugang aus K'he

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 15:23
von Oli (gelöscht)
avatar

Hallo allseits,

ich bin der Oliver und ich habe gar keinen Camaro - aber als ich meinem Vater (BJ 1934) Ende letzten Jahres davon erzählt habe, daß der Camaro jetzt offiziell bei uns erhältlich ist, war der sofort Feuer und Flamme. Er hatte schon öfter eher ungewöhnliche Autos, aber ein "V8-Ami" hatte ihm noch gefehlt...

Seit ein paar Wochen fährt er nun ein weißes Automatik-Cabrio - aber mit Internet hat er es halt nicht so, darum habe ich mich stellvertretend hier angemeldet, um die eine oder andere Frage loswerden zu können. Allein schon beim Mitlesen habe ich viel Interessantes erfahren!

Mein Vater wohnt in Karlsruhe und ich in der Umgebung. Darum gibt es bestimmt auch für mich mal die eine oder andere Gelegenheit für eine Ausfahrt. Da werden dann sicherlich Erinnerungen an mein M3 Cabrio (E36 3.2) wach. Mit Haus und drei Kindern sind da halt inzwischen andere Fahrzeuge (ich vermeide mal bewußt den Begriff "Auto") angesagt.

Gruß, Oli


nach oben springen

#2

RE: Neuzugang aus K'he

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 15:26
von _Baggy_ • Walking Library | 2.942 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#3

RE: Neuzugang aus K'he

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 15:28
von Rinschlingel • Walking Library | 2.198 Beiträge

Herzlich Oliver+Papa


nach oben springen

#4

RE: Neuzugang aus K'he

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 15:54
von Blackone • Senior Member | 6.369 Beiträge

...ihr beiden .

Grüße aus ULM.


nach oben springen

#5

RE: Neuzugang aus K'he

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 16:02
von CamaroBlack • Camaro-Süchtiger | 660 Beiträge

Herzlich Oli


2SS RS schwarz LS3 Short shifter


nach oben springen

#6

RE: Neuzugang aus K'he

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 16:42
von m.enaux • VIP | 3.218 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#7

RE: Neuzugang aus K'he

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 17:03
von brauni89 • Senior Member | 6.245 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Neuzugang aus K'he

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 17:06
von China • Forengott | 1.696 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Neuzugang aus K'he

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 17:17
von chevyfranky • Forengott | 1.608 Beiträge

und ein nordhessischer Gruß an Deinen Vadder.



nach oben springen

#10

RE: Neuzugang aus K'he

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 17:23
von SpeedyJoe • Camaro-Süchtiger | 620 Beiträge

und viel Spaß beim Mitfahren/Fahren!


nach oben springen

#11

RE: Neuzugang aus K'he

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 17:31
von Thor • Camaro-Süchtiger | 509 Beiträge

CPE 650 SC Customkingz
nach oben springen

#12

RE: Neuzugang aus K'he

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 17:31
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Neuzugang aus K'he

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 17:35
von bbf • Walking Library | 2.655 Beiträge

Herzlich Papa und Sohn.

Gruß aus Niedersachsen


zuletzt bearbeitet 13.02.2012 17:35 | nach oben springen

#14

RE: Neuzugang aus K'he

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 17:46
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Oliver,

herzlich bei uns an Board. Wünsche dir bzw. deinen Vater viel Spaß bei uns.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#15

RE: Neuzugang aus K'he

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 18:08
von YellowGod • Marktschreier | 907 Beiträge

Willkommen bei den Bekloppten.
Dann sieht man sich ja mal beim US Car Treffen in Karlsruhe.
Jeden 2. Freitag im Monat auf dem TÜV Parkplatz hinter dem BurgerKing.


....LIFE IS TOO SHORT FOR BORING CARS....
nach oben springen

#16

RE: Neuzugang aus K'he

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 18:09
von Hummelchen • Walking Library | 2.950 Beiträge

wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#17

RE: Neuzugang aus K'he

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 18:13
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.430 Beiträge

Mitfahren bzw. ausleihen ist besser als gar nicht Camaro fahren.
In dem Sinne: Viel Spass hier und Gruß aus Thüringen.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#18

RE: Neuzugang aus K'he

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 18:42
von Hellraiser • Forengott | 1.303 Beiträge

Hallo und herzlich aus Sachsen/Anhalt


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#19

RE: Neuzugang aus K'he

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 18:55
von Sebbi • Senior Member | 6.732 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#20

RE: Neuzugang aus K'he

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2012 19:15
von davide88 • Eismann | 2.899 Beiträge

an euch beide im Forum

den alten m3 wirst nicht vermissen wenn den cami gefahren bist

auch wenn der M3 (jeder M3) ein geiles Auto ist


Info
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuzugang aus Dortmund
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von LT1-DO
12 20.06.2018 14:52goto
von USA-VB-Camaro • Zugriffe: 1742
Neuzugang aus Groß-Gerau
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Holger
15 18.06.2018 22:36goto
von desperado • Zugriffe: 4333
Neuzugang
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camy
8 13.06.2018 22:22goto
von midi681 • Zugriffe: 2442
Neuzugang aus Monnem
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ralle7
13 07.06.2018 14:44goto
von Fireball • Zugriffe: 2548
Neuzugang 😊
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Müpe
12 19.04.2018 08:33goto
von Hellge77 • Zugriffe: 1732
Wieder Neuzugang
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Alex2501
26 13.04.2012 08:17goto
von blueeyes • Zugriffe: 595
Ho, Neuzugang aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von VetterS
30 19.02.2012 10:12goto
von klaus58 • Zugriffe: 677
Neuzugang aus dem Sauerland in NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chasil
49 28.07.2011 17:50goto
von Hawaii_hus • Zugriffe: 1343
Neuzugang aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tom64
32 22.05.2011 12:41goto
von Bee766 • Zugriffe: 955






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
43 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frido500
Forum Statistiken
Das Forum hat 20759 Themen und 569570 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).