;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#181

RE: Windschott

in Cabrio 20.04.2014 17:26
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 4.426 Beiträge

Nee, 3


VG
Sascha
Klick for Pic
zuletzt bearbeitet 20.04.2014 17:27 | nach oben springen

#182

RE: Windschott

in Cabrio 20.04.2014 19:55
von Thommy • Camaro-Süchtiger | 937 Beiträge

Hi,

Ich finde das Originale auch am praktischsten. Mir gefällt der Camaro Schriftzug auch gut.
Gruß Thommy


#keinmillimeternachrechts
nach oben springen

#183

RE: Windschott

in Cabrio 22.04.2014 16:13
von MUC (gelöscht)
avatar

Ganz einfach zusammenklappen und in den Kofferraum legen. Geht nämlich


Zitat von Pfützenpirat im Beitrag #178
Ich hab mich für das originale Windschott entschieden.
Die Zubehörwindschotts sind zwar deutlich preiswerter, aber aufgrund ihrer mangelnden Flexibilität absolut inakzeptabel.
Ich verstehe nicht, warum nicht einfach das originale Windschott 'abgekupfert' wird und ein zweifach Faltbares entwickelt oder einfach nur kopiert wird, so das man es mühelos in den Kofferraum bekommt und diesen sogar noch für andere Dinge verwenden kann.
Was macht man mit den Dingern von Zymexx und Antec, wenn man zu zweit irgendwohin fährt und dort unvorhergesehen eine dritte Person aufpickt ??? Wegwerfen, dort liegenlassen, hochkant auf die Rückbank ?


Original




nach oben springen

#184

RE: Windschott

in Cabrio 22.04.2014 18:20
von murphy • Camaro-Infizierter | 298 Beiträge

Original ist ohne Zweifel optimal.
Ich habe das Zymexx, welches mit etwas Geduld auch in den Kofferraum passt.
Aber unser Auto ist eh ein Zweisitzer.


Cabrio Inferno Orange AT 5/2013
Cabrio Hyper Blue AT 9/2018
nach oben springen

#185

RE: Windschott

in Cabrio 22.04.2014 18:38
von Pfützenpirat • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Ok, dann passen die Zubehörwindschotts in den Koffer- pardon Windschottraum... Darf halt das Gepäck nicht mit. Irgendwas ist ja immer. ;)


nach oben springen

#186

RE: Windschott

in Cabrio 22.04.2014 18:43
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 751 Beiträge

Schön die Scheiben hoch, Windschott hinten drauf, Dackelhose, Pinscherpulli und Pudelmütze auf. Soo macht Cabrio fahren richtig Spaß!



Mfg
Dirk


nach oben springen

#187

RE: Windschott

in Cabrio 22.04.2014 20:40
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Fehlt nur noch das feste Dach, Roofmaster.


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
zuletzt bearbeitet 22.04.2014 20:40 | nach oben springen

#188

RE: Windschott

in Cabrio 22.04.2014 20:48
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 751 Beiträge

@Sonique: Richtig, so mancher Cabrio Fahrer hätte sich besseren ein Coupé zulegen sollen, bringt die Haare weniger durcheinander....


zuletzt bearbeitet 22.04.2014 20:49 | nach oben springen

#189

RE: Windschott

in Cabrio 22.04.2014 21:49
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge

Ist schon jemand gefahren mit dem windschott? Mich würde interessieren ob es viel ausmacht sprich, dass sich das Geld auch rentiert?!


nach oben springen

#190

RE: Windschott

in Cabrio 22.04.2014 21:51
von challenger07 • Forengott | 1.368 Beiträge

Alles Warmduscher


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity, J-Pipes by Häbbe,
2018er Cadillac CTS-V. Stock, der ist auch so schnell genug.
zuletzt bearbeitet 22.04.2014 21:52 | nach oben springen

#191

RE: Windschott

in Cabrio 23.04.2014 06:56
von Frank_L • Camaro-Infizierter | 286 Beiträge

@roofmaster

Welche Haare?


zuletzt bearbeitet 23.04.2014 06:58 | nach oben springen

#192

RE: Windschott

in Cabrio 23.04.2014 08:01
von Thommy • Camaro-Süchtiger | 937 Beiträge

Moin,

ICH brauch natürlich kein Windschott
Aaabbbeeer meine Frau und der Hund auf dem Rücksitz

Windgeschützte Grüße
Thommy


#keinmillimeternachrechts
nach oben springen

#193

Welches Windschott passt in den Kofferraum?

in Cabrio 26.02.2015 23:07
von Speedcruze • Golf-Schubser | 144 Beiträge

Sicherlich ist das Thema Windschott schon oft durchgekaut worden. Mir geht es nur um die Möglichkeit, das Teil in den Kofferraum zu bekommen. Da wir zwei Kinder haben, muss ich auch mal unterwegs die hinteren Sitze nutzen können. Daher meine Frage: Gibt es generell auch im Zubehör ein Windschott, welches in den Kofferraum passt?


...Jesus fuhr Auto, Gott fuhr Camaro!
nach oben springen

#194

RE: Welches Windschott passt in den Kofferraum?

in Cabrio 27.02.2015 06:14
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 4.426 Beiträge

@murphy hat es mal geschafft das Zymex rein zu bugsieren. War aber ziemlich mühevoll. Also wäre das faltbare GM die einzig sinnvolle Option.

Wenn allerdings vor Fahrtantritt feststeht, dass hinten jemand sitzen wird, kannst es doch auch zu Hause lassen.


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#195

RE: Welches Windschott passt in den Kofferraum?

in Cabrio 27.02.2015 08:24
von Speedcruze • Golf-Schubser | 144 Beiträge

Das weis ich ja nicht immer so genau. Bei zwei Kindern ist das nicht immer so vorhersehbar. Oder wenn ich die Jungs wohin fahre, habe ich das Schott dann nicht dabei.


...Jesus fuhr Auto, Gott fuhr Camaro!
nach oben springen

#196

RE: Welches Windschott passt in den Kofferraum?

in Cabrio 27.02.2015 09:29
von Pfützenpirat • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Mir geht's da wie Dir. Hab genau aus diesem Grund das Original GM gekauft, teurer als die Zubehördinger, aber passt.


nach oben springen

#197

RE: Welches Windschott passt in den Kofferraum?

in Cabrio 27.02.2015 09:42
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Das faltbare Original von GM ist bei mir in der 5. Saison, beim dritten Maro, das einzige, was immer noch hält ...

nö, ernsthaft - kostet zwar ein paar Tacken mehr, hält aber genial, Gute Qualität, lässt sich gut verstauen - sogar auf nem Urlaubstripp.


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#198

RE: Welches Windschott passt in den Kofferraum?

in Cabrio 27.02.2015 10:45
von Daytona • Co-Admin | 17.915 Beiträge

Ok die Frage ist vielleicht noch nicht gestellt worden aber in Vorstellung neuer Mitglieder passt sie definitiv nicht rein @Speedcruze deshalb hab ich sie mal verschoben


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#199

RE: Welches Windschott passt in den Kofferraum?

in Cabrio 27.02.2015 11:01
von Speedcruze • Golf-Schubser | 144 Beiträge

Ok, Igor ich danke Dir.


...Jesus fuhr Auto, Gott fuhr Camaro!
nach oben springen

#200

RE: Welches Windschott passt in den Kofferraum?

in Cabrio 01.03.2015 19:49
von V8 Fan • Golf-Schubser | 64 Beiträge

Hallo Leute bei welchen Händler kriegt man das Windschott denn kostengünstig???? Gruß Tommy


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Windschott 6th Gen
Erstellt im Forum Cabrio von Matchless
73 29.04.2022 10:19goto
von SnowWhite • Zugriffe: 12033
Windschott Wind Deflector von AnTEC
Erstellt im Forum Cabrio von BerlinSS
2 12.10.2013 17:42goto
von Roofmaster • Zugriffe: 1007
Windschotts der Fa. Zymexx Fahrzeugtechnik
Erstellt im Forum Cabrio von Coll
17 12.08.2013 21:43goto
von T-Rex • Zugriffe: 1234





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678814 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).