;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#4581

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.01.2013 20:11
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

Hatte ja auch einen 2012er bestellt, und ist dann ein 2013er geworden...

Bin aber Total Happy dass es ein 2013er geworden ist, läuft alles Einwandfrei, und das Display ist cool...

Meine "History" von Bestellung bis Auslieferung könnt ihr ja unten in meiner Signatur lesen....

Wobei ich sagen muss, dass ich aus der Schweiz bin, und scheinbar hier bei uns die Situation etwas "entspannter" ist als in Germany... wieso weiss auch kein Mensch?


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
zuletzt bearbeitet 06.01.2013 20:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4582

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.01.2013 14:07
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Hab gerade mit meinem Händler gesprochen.
Produktionstermin 5 KW und Auslieferung 15 KW .

Nur noch 13 Wochen dann hat das warten eindlich ein Ende.


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4583

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.01.2013 14:10
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Glückwunsch - drücke dir die Daumen das sich am Termin nichts mehr ändert, nichts mehr ins Negative


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4584

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.01.2013 14:11
von toti • Forengott | 1.517 Beiträge

So in etwa müsste meiner auch kommen. Siehe Signatur.

Das wird wohl ein Sammeltransport bei Chevi und alle werden Zeitgleich ausgeliefert...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4585

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.01.2013 14:12
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Danke und Dito. Früjahr ist doch der beste Starttermin


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4586

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.01.2013 14:39
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

März wäre zwar am schönsten (melde ihn von 03-11 an), aber auch bei mir wird die Auslieferung wohl in diesem Zeitraum stattfinden.
Das ist dann die erste Camaro Lieferung übern Teich für dieses Jahr


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4587

Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.01.2013 18:58
von campyonly • Camaro-Süchtiger | 607 Beiträge

Nur mal interessehalber: Bin ich eigentlich der einzige, der noch einen 2012'er Camaro bestellt, dann das berühmte Päckchen mit dem Modell-Camaro bekommen hat und immer noch keinen Camaro (weder 2012 noch 2013) in der Garage stehen hat?

Mit dem Modell wurde ja ein Schreiben versandt, wonach die Lieferung in 04/2013 erfolgen sollte - die meisten die das Paket erhalten haben, haben aber schon lange ihrem 2013er abholen können...

Wer außer mir eigentlich auch noch nicht?

Mal ganz abgesehen von denjenigen, die erst spät gleich einen 2013er bestellt und den jetzt auch schon lange vor mir haben....

Also: Bestellt 02/2012
Schreiben von Chevy Deutschland mit Modell-Camy erhalten - Liefertermin 04/2013
Jetzt avisiert für KW12/2013


Europamodell, LS3, Crystal Red Tintcoat / schwarz
BBS CH-R, Michelin Pilot SuperSport, Supercar, Buchseneinsätze, Stabis
fährt ab März im Bayrischen rum...

"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat" Walter Röhrl
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4588

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.01.2013 19:16
von ridgeback • Golf-Schubser | 78 Beiträge

Also sei mir nicht böse, aber da versteh ich nicht, dass Du Deinen Kaufvertrag nicht schon
im September storniert hast und Dir irgendwo in der Republik einen der vorrätigen Camys
genommen hast. Über ein Jahr auf das Auto warten. Bei aller Liebe, sooo toll ist die Kiste
jetzt auch wieder nicht.

Trotzdem tut`s mir Leid für Dich, dass man dich so verarscht. Sorry für das harte Wort


LS3 QP, EU-Modell, schwarz, carbonized Bowtie, Domstrebe, Velocity- Auspuffanlage, Pedders Gewindefahrwerk, BBS CH-R schwarz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4589

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.01.2013 19:43
von heinrich*heine • Golf-Schubser | 70 Beiträge

Zitat von campyonly im Beitrag #4587
Nur mal interessehalber: Bin ich eigentlich der einzige, der noch einen 2012'er Camaro bestellt, dann das berühmte Päckchen mit dem Modell-Camaro bekommen hat und immer noch keinen Camaro (weder 2012 noch 2013) in der Garage stehen hat?

Mit dem Modell wurde ja ein Schreiben versandt, wonach die Lieferung in 04/2013 erfolgen sollte - die meisten die das Paket erhalten haben, haben aber schon lange ihrem 2013er abholen können...

Wer außer mir eigentlich auch noch nicht?

Mal ganz abgesehen von denjenigen, die erst spät gleich einen 2013er bestellt und den jetzt auch schon lange vor mir haben....

Also: Bestellt 02/2012
Schreiben von Chevy Deutschland mit Modell-Camy erhalten - Liefertermin 04/2013
Jetzt avisiert für KW12/2013


lass dich nicht entmutigen. dielaengste Zeit hast du doch jetztgewartet. das Auto wird nur ausgereifter. sieh dir mal an was unsere kollegen teilweise fuer einen aerger mit ihren 2010er import modellen haben.

das wird schon.

ps.: habe mir einen leasing wagen (peugeot 208) ueber s..t bestellt. wartezeit jetzt 7 monate. auto ist ohne alle extras und peugeot geht bekanntlich am stock. morgen soll ich ihn bekommen.

(sorry, alles klein, rechten arm gebrochen)

heinrich heine


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4590

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.01.2013 19:44
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

Manchmal ist auch der Kaufpreis der Grund zu warten bis das eigene Auto da ist. Die ich bisher so hab rumstehen sehen waren alle teurer.


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4591

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.01.2013 19:56
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Das stimmt, hab auch noch keinen neuen gesehen der meinen Preis toppen konnte.
Es werden ja tw. Gebrauchte schon so "teuer" angeboten.

Nichts desto trotz wären mir 12-14 Monate LZ auch zu lange-in der verlängerten Zeit hätte man sich den Mehrpreis auch schon wieder zusammensparen können.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4592

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.01.2013 20:44
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

Zitat von ridgeback im Beitrag #4588
Also sei mir nicht böse, aber da versteh ich nicht, dass Du Deinen Kaufvertrag nicht schon
im September storniert hast und Dir irgendwo in der Republik einen der vorrätigen Camys
genommen hast. Über ein Jahr auf das Auto warten. Bei aller Liebe, sooo toll ist die Kiste
jetzt auch wieder nicht.

Trotzdem tut`s mir Leid für Dich, dass man dich so verarscht. Sorry für das harte Wort


@ Jojo :

Also das mit dem "verarscht" ist ja so nicht richtig !

campyonly bekommt ein 2013er Camaro zum Preis des 2012ers ( = 1.000,-- € günstiger)! Und die Lieferzeit in 2013 wurde ja direkt mitgeteilt! Letztes Jahr war auch nicht gerade DIE Auswahl an EU-Coupés an Lager und wenn doch, dann schon des Öfteren zu Mondpreisen - wie Jojo hier richtig angemerkt hat. Die Farbe die campyonly bestellt hat, ist zudem selbst heute noch super selten ! ( Auf die Farbe hätte ich auch ein Jahr gewartet ).


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4593

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.01.2013 21:43
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Zitat von campyonly im Beitrag #4587
Nur mal interessehalber: Bin ich eigentlich der einzige, der noch einen 2012'er Camaro bestellt, dann das berühmte Päckchen mit dem Modell-Camaro bekommen hat und immer noch keinen Camaro (weder 2012 noch 2013) in der Garage stehen hat?

Mit dem Modell wurde ja ein Schreiben versandt, wonach die Lieferung in 04/2013 erfolgen sollte - die meisten die das Paket erhalten haben, haben aber schon lange ihrem 2013er abholen können...

Wer außer mir eigentlich auch noch nicht?

Mal ganz abgesehen von denjenigen, die erst spät gleich einen 2013er bestellt und den jetzt auch schon lange vor mir haben....

Also: Bestellt 02/2012
Schreiben von Chevy Deutschland mit Modell-Camy erhalten - Liefertermin 04/2013
Jetzt avisiert für KW12/2013



Das ist schon ne heftige Wartzeit. .
Aber mal ne Frage an alle, wer hat den Alles ein Päkchen von Chevrolet bekommen, mit nem Modell Camaro.
Wie ich hier schon öfter gelesen habe. Scheint mir ja fast so als hätten die mich vergessen.


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4594

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.01.2013 21:56
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

Das Päckchen gab es für die die Anfang 12 bestellt hatten aber auch davon nicht alle. Keine Ahnung wer das entschieden hat. Da du aber lange nach Februar bestellt hast, wird dir dein Händler bestimmt gleich gesagt haben das es lange dauert und erst in 13 was wird. Das Paket mit Auto war als Endschuldigung gedacht.


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4595

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.01.2013 22:00
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Achso, dachte schon. nu ist alles klar.
Und ja meine Bestellung ist nach Plan hab schon bei Bestellung gewusst das es März/ April wird.
Und da er die Woche gebaut werden soll sieht es ja gut aus das ich ihn Ende März habe.


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4596

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.01.2013 00:42
von campyonly • Camaro-Süchtiger | 607 Beiträge

Zitat von The flying Cam-Man im Beitrag #4592
Zitat von ridgeback im Beitrag #4588
Also sei mir nicht böse, aber da versteh ich nicht, dass Du Deinen Kaufvertrag nicht schon
im September storniert hast und Dir irgendwo in der Republik einen der vorrätigen Camys
genommen hast. Über ein Jahr auf das Auto warten. Bei aller Liebe, sooo toll ist die Kiste
jetzt auch wieder nicht.

Trotzdem tut`s mir Leid für Dich, dass man dich so verarscht. Sorry für das harte Wort


@ Jojo :

Also das mit dem "verarscht" ist ja so nicht richtig !

campyonly bekommt ein 2013er Camaro zum Preis des 2012ers ( = 1.000,-- € günstiger)! Und die Lieferzeit in 2013 wurde ja direkt mitgeteilt! Letztes Jahr war auch nicht gerade DIE Auswahl an EU-Coupés an Lager und wenn doch, dann schon des Öfteren zu Mondpreisen - wie Jojo hier richtig angemerkt hat. Die Farbe die campyonly bestellt hat, ist zudem selbst heute noch super selten ! ( Auf die Farbe hätte ich auch ein Jahr gewartet ).




Das hat FlyingCamMan schon ganz richtig dargestellt - nicht daß ich nicht auch geschaut hätte, aber es war halt keiner dabei, der mir wirklich zugesagt hätte... O.K. - JETZT kommen die ersten 1LE

Also 'verarscht' komme ich mir nicht vor - ich wüsste halt nur gern, wer von den Frühbestellern seinen auch noch nicht hat, Der Modell-Camy bedeutete ja immer Liefertermin April '13

Welches 'System' steckt denn da bei Chevy dahinter!? Ob es echt an der Farbe liegt???


Europamodell, LS3, Crystal Red Tintcoat / schwarz
BBS CH-R, Michelin Pilot SuperSport, Supercar, Buchseneinsätze, Stabis
fährt ab März im Bayrischen rum...

"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat" Walter Röhrl
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4597

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.01.2013 09:08
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Zitat von campyonly im Beitrag #4596
Welches 'System' steckt denn da bei Chevy dahinter!? Ob es echt an der Farbe liegt???


System... bei Chevy... entschuldigung, aber...

Aber mal im Ernst... da gibt es inzwischen soviele Vermutungen, Aussagen von Chevy selbst und und und...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4598

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.01.2013 10:14
von mf-olle • Golf-Schubser | 79 Beiträge

laut Aussage vom Händler wurde mein Coupe im Januar gebaut , und soll im April ausgeliefert werden.... Bestellt 22.06.2012
Genaueren Termin gab es nicht ... zb. wurde in der 5 KW gebaut oder so.... nur er wurde gebaut...
Bin ja mal gespannt wann er wirklich da ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4599

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.01.2013 17:55
von hubertgamsbichler • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Es scheint sich was zu tun. ich hab heute bei meinem Händler drei neue Cabrios gesehen, ich glaube einer ist meiner


EU Cabrio LS3, Blue Ray Metallic
Bestellt: 01.09.2012
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4600

RE: Wer hat seinen in 2012 bestellten Camaro noch NICHT?

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.01.2013 19:21
von Hightide • Golf-Schubser | 85 Beiträge

So hat es mir mein Händler auch gesagt .
Januar gebaut , Februar - März verschiffen , Ende März Anfang April liefern .


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26414 Themen und 679203 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).