;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#5021

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.04.2013 12:35
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

@ Heiko, vielen dank. Ich denk mal das wird was der Herr P. klang sehr optimistisch.

@ grafrainer, Das scheint ja bei dir eine Fortsetzung der Undendliche Geschichte zu werden.


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5022

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.04.2013 12:42
von grafrainer • Golf-Schubser | 100 Beiträge

*** Zitat gelöscht/editiert ***
vielleicht gibt es ja bei Chevrolet eine Goldmedaille für die längste Lieferzeit. Ich wette, die gewinne ich mit Sicherheit. Aber wie ich Chevrolet mittlerweile kennen, ist das denen eh egal....


zuletzt bearbeitet 29.04.2013 10:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5023

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.04.2013 13:45
von MatzeWOB • Forengott | 1.082 Beiträge

@grafrainer: wartest Du nicht offiziell erst seit August?


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5024

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.04.2013 13:49
von grafrainer • Golf-Schubser | 100 Beiträge

*** Zitat gelöscht/editiert ***
Offiziell hab ich am 5.3.12 den kaufvertrag unterschrieben.


zuletzt bearbeitet 29.04.2013 10:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5025

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.04.2013 13:51
von hdcamaro2013 • Golf-Schubser | 20 Beiträge

Tach Matze! Das sieht aus wie der Hof vom Aaron. Die Autos müssen am Freitag nach 16 Uhr gekommen sein. Ich war vorgestern da, um mein IOM Schätzchen nochmal anzugucken, da standen die Gelben noch nicht da. Der starke Regen fing auch erst gegen 16.00 Uhr an in Lünen... Ultrageil, freue mich für Euch, dass Eure Autos auch endlich da sind...

@Aaron: Am Freitag war mein Camy noch nicht ganz fertig, im Innenraum waren noch die ganzen Schutzfolien drin... Macht aber gar nix. Ich melde mich Montag bei Dir wegen der weiteren Vorgehensweise :-)

Viele Grüße aus RE,
Hans


Ausgeliefert 07.10.2016!!! Camaro Convertible V8 Autom. MJ2017 EU, Nightfall Grey, Klappenauspuff/Magnetic Ride
bisher: Camaro Coupé, LS3, IOM, Velocity Cat Back, 2013er EU Modell
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5026

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.04.2013 13:57
von MatzeWOB • Forengott | 1.082 Beiträge

Zitat von grafrainer im Beitrag #5024
Zitat von MatzeWOB im Beitrag #5023
@grafrainer: wartest Du nicht offiziell erst seit August?

Offiziell hab ich am 5.3.12 den kaufvertrag unterschrieben.



Ich meinte ja eher damit ab wann Chevy D von Deinem Kauf wußte?


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5027

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.04.2013 13:59
von walli • Camaro-Infizierter | 384 Beiträge

Zitat von hdcamaro2013 im Beitrag #5025


@Aaron: Am Freitag war mein Camy noch nicht ganz fertig, im Innenraum waren noch die ganzen Schutzfolien drin... Macht aber gar nix. Ich melde mich Montag bei Dir wegen der weiteren Vorgehensweise :-)

Viele Grüße aus RE,
Hans


Hans lass die Folie drauf bist du damit zu Hause bist dann is die erste Aufregung verschwunden
Ich hoffe man trifft sich mal wieder im Ruhrpark oder so


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5028

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.04.2013 15:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hi in die gemeinde
bin gerade etwas mächtig angepisst,normalerweise niemand der rumnörgelt aber ich bekomme einen weissen camaro anstatt meinen im september bestellten gelben mit dem verweis das dieses jahr keine gelben mehr kommen und jetzt stehen beim aaron gleich 2 gelbe mit den exakten lieferdatum wie mein bestellten gelben.na super
gruß ranchero


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5029

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.04.2013 15:20
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

....würde ich ja noch einsehen wenn sie dich fragen würde ob es eine andere Farbe sein darf ....aber vor vollendete Tatschen stellen und sagen du bekommst nen weißen , würde ich mir nicht gefallen lassen .....und was ist wenn dir weiß überhaupt nicht gefällt ???


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5030

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.04.2013 15:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich noch mal
hatte ziehmlich stress mit meiner frau, aber es gab bloß die option nehmen oder vom kauf zurück treten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5031

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.04.2013 15:35
von walli • Camaro-Infizierter | 384 Beiträge

looool das kommt mir so bekannt vor.... nehmen oder lassen, die sind zu geil


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5032

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.04.2013 16:16
von grafrainer • Golf-Schubser | 100 Beiträge

Zitat von ranchero im Beitrag #5028
hi in die gemeinde
bin gerade etwas mächtig angepisst,normalerweise niemand der rumnörgelt aber ich bekomme einen weissen camaro anstatt meinen im september bestellten gelben mit dem verweis das dieses jahr keine gelben mehr kommen und jetzt stehen beim aaron gleich 2 gelbe mit den exakten lieferdatum wie mein bestellten gelben.na super
gruß ranchero


Die Story mit dem das 2013 keine gelben Camis gebaut werden und ich eine andere Farbe nehmen soll wollte mir Chevy im Herbst 2012 auch reindrücken. Als ich aber auf die Farbe bestand und mit Rücktritt vom Kauf drohte, hat angeblich Chevy alles darangesetzt und mir zugesagt ich würde trotz allem nun doch einen gelben bekommen... wenn da der Kunde nicht mal verarscht wird.... vor allem weil ja momentan auch gelbe Ladenhüter bei den Händlern rumstehen und die Kundenbestellung nur zweitrangig behandelt werden... nach dem Motto die sind ja eh verkauft, die können ruhig warten... wie meiner genau zu 100% bestellt, steht er seit 2 wochen bei einem anderem Händler im Lager und mein Händler kann angeblich nix machen....


zuletzt bearbeitet 28.04.2013 16:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5033

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.04.2013 16:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich finde das ne riesen verarsche und vorallen weil das teil nun mal keine 08,15 mark kostet.will jetzt keine grundsatzdisskusion auslösen ob de cami jetzt günstig ist oder nicht,aber in ordnung find ich das nicht.aber geahnt habe ich das schon das ein bestellter gelber camaro wahrscheinlich immer besser
weg geht wie ein auf gut glück bestellter weisser aus dem vorlauf.


zuletzt bearbeitet 28.04.2013 17:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5034

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.04.2013 17:31
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Ich hab auch nie offiziell gehört, das "Gelb" nicht lieferbar sei - habt Ihr das seitens Chevrolet schriftlich bekommen ? Damals hatte meine Farbe einen verspäteten Einsatztermin - das wurde auch seitens Chevrolet bestätigt. Von den jetzt nicht lieferbaren polierten Felgen im 2013er Design gab's ein Rundschreiben ....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5035

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.04.2013 17:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

nein, aaron teilte mir nur mit das der camaro leider nicht in gelb kommt sondern in weiss weil mit der bestellung irgend etwas schief gelaufen sein soll.seitens der amis,sollen da wohl etwas nicht verstanden haben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5036

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.04.2013 17:47
von grafrainer • Golf-Schubser | 100 Beiträge

also ich hab von seitens chevy nie etwas schriftlich bekommen, die infos gabs immer erst nach beschwerdeschreiben...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5037

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.04.2013 17:52
von walli • Camaro-Infizierter | 384 Beiträge

das war bei uns auch so, erst nach nachfrage bei chevy bekam man die auskunft das er nicht wie bestellt geliefert wird. Das Aaron und ich parallel kontakt hatten, wußten die nicht. So kam die Mail z.b. in dem Moment als ich mit Aaron telefonierte. DIe hätten den einfach so hingestellt und dann wäre die Überraschung groß gewesen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5038

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.04.2013 18:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

irgendwie probier ichs jetzt nochmal(dreimal gings nicht raus)
also ich wollte jetzt nicht den eindruck erwecken das aaron etwas dafür kann,im gegenteil das autohaus rüschkamp kam mir mit ner teilfolierung entgegen aber da scheinen bei chevy deutschland einige stellen wohl falsch besetzt zu sein.
gruß ranchero


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5039

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.04.2013 18:19
von walli • Camaro-Infizierter | 384 Beiträge

nö sagt ja auch keiner, Aaron is schon nen feiner Kerl.... ich hab nur einen Hals auf Chevy, darum bin ich sehr froh das keiner in der Garage steht sonst würde ich mich wohl immer drüber aufregen warum der nicht blau ist.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5040

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.04.2013 18:32
von Soldierboy • Camaro-Infizierter | 495 Beiträge

Bei meinem Händler steht auch seit 3-4 Wochen ein gelber Camaro als Cabrio und noch ein gelber Coupe 2012 und noch ein paar andere 12èr Modelle. Alles noch Ladenhüter. Finde das schon ne Frechheit auf die Art: nimm oder lass es...

Ich bin auch froh das bei mir alles wie bestellt geliefert wurde.


EU Camaro SS 50th 2017 + high flow cats + OZ Racing Hyper GT
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678816 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).