;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#3521

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2012 10:02
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von MadMax
So - der Adler hat einen sauberen TouchDown hingelegt und steht beim Händler - drückt mir die Daumen, dass mit den Papieren alles glatt geht und er nächsten Freitag seine endgültige Parkposition bei mir erreicht.



geile Farbe

und Glückwunsch, auch an alle anderen


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3522

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2012 10:44
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

´Der kleine CAMARO ist da !!! Halleluja !!!!!!!!!!!!! Wir danken dem Geburtsteam des Autohauses Heilmann in Gelsenkirchen für die freundliche Betreuung der letzten 9 Monate !!!Der kleine CAMARO wiegt 1769 KG und ist 4907 mm lamg. Wir freuen uns, dass er ohne Kratzer u. Beschädigungen angekommen ist und unser Leben von nun an bereichern wird - sobald die Geburtsurkunde ( ZLB) eintrifft.

Gruß

Tina & Tom


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 14.06.2012 10:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3523

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2012 10:48
von Manu 418 SC • Camaro-Süchtiger | 936 Beiträge

Zitat von The flying Cam-Man
´Der kleine CAMAROi st da !!! Halleluja !!!!!!!!!!!!! Wir danken dem Geburtsteam des Autohauses Heilmann in Gelsenkirchen für die freundliche Betreuen der letzten 9 Monate !!!Der kleine CAMARO wiegt 1769 KG und ist 4907 mm lamg. Wir freuen uns, dass er ohne Kratzer u. Beschädigungen angekommen ist und unser Leben von nun an bereichern wird - sobald die Geburtsurkunde ( ZLB) eintrifft.

Gruß

Tina & Tom




Drive hybrid i need your Gas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3524

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2012 10:56
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Zitat von The flying Cam-Man
´Der kleine CAMAROi st da !!! Halleluja !!!!!!!!!!!!! Wir danken dem Geburtsteam des Autohauses Heilmann in Gelsenkirchen für die freundliche Betreuung der letzten 9 Monate !!!Der kleine CAMARO wiegt 1769 KG und ist 4907 mm lamg. Wir freuen uns, dass er ohne Kratzer u. Beschädigungen angekommen ist und unser Leben von nun an bereichern wird - sobald die Geburtsurkunde ( ZLB) eintrifft.

Gruß

Tina & Tom



Alles Gute zur Geburt und viel Spaß mit dem "kleinen".
Allzeit gute Fahrt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3525

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2012 11:01
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Zitat von MadMax
So - der Adler hat einen sauberen TouchDown hingelegt und steht beim Händler - drückt mir die Daumen, dass mit den Papieren alles glatt geht und er nächsten Freitag seine endgültige Parkposition bei mir erreicht.



Auch dir viel Spaß und Glückwunsch mit deinem neuen Gefährt und ab jetzt zählt nur noch


zuletzt bearbeitet 14.06.2012 11:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3526

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2012 11:43
von MadMax • Golf-Schubser | 234 Beiträge

Alles Gute zum Nachwuchs - ich hoffe es wird kein AK!

PS: So langsam trudeln die "Adlerkinder" ja ein - auf dass der Thread hier bald verwaist.


EU Camaro, IOM, Black Hood Stripes, innen schwarz, KW V1, SCC 20mm Distanzscheiben rundum, Dynatech LTH+ HFC, Velocity, Plüschtier
zuletzt bearbeitet 14.06.2012 12:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3527

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2012 12:06
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Aber manche Adler sind noch immer ohne Info
von dem her wird es so schnell nicht enden


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3528

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2012 12:38
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

So neuste Info: er ist versandbereit in Bremerhaven und es wird gerade ausfindig gemacht, wann er denn nun losfährt...


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3529

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2012 12:40
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von Pilgerwood Speedshop

Zitat von FWSchulz
@Pilgerwood: und sagen die warum ?


gar nix, die haben keine Ahnung.......gebaut am 19.3. und dann 11 Wochen sind ja auch schon länger rum und das Warten geht weiter.....
Wenn ich nicht so einen guten Preis bekommen hätte, würde ich schon einen Import fahren!




die Zahlen kenn ich

und heute nochmal nachgefragt, ohne Ergebnis



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3530

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2012 12:42
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Zitat von manni

Zitat von Pilgerwood Speedshop

Zitat von FWSchulz
@Pilgerwood: und sagen die warum ?


gar nix, die haben keine Ahnung.......gebaut am 19.3. und dann 11 Wochen sind ja auch schon länger rum und das Warten geht weiter.....
Wenn ich nicht so einen guten Preis bekommen hätte, würde ich schon einen Import fahren!




die Zahlen kenn ich

und heute nochmal nachgefragt, ohne Ergebnis




dito außer dass meiner am 8.3. geboren wurde


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
zuletzt bearbeitet 14.06.2012 12:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3531

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2012 16:44
von GizmoCH • Golf-Schubser | 97 Beiträge

So, ENDLICH mal gute news von meinem Händler... Ende Juni soll meiner ankommen Nächste Woche sollten mehr infos kommen.


EU-Camaro, MT, AshenGray, Black Stripes
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3532

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2012 16:49
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge

Zitat von The flying Cam-Man
´Der kleine CAMARO ist da !!! Halleluja !!!!!!!!!!!!! Wir danken dem Geburtsteam des Autohauses Heilmann in Gelsenkirchen für die freundliche Betreuung der letzten 9 Monate !!!Der kleine CAMARO wiegt 1769 KG und ist 4907 mm lamg. Wir freuen uns, dass er ohne Kratzer u. Beschädigungen angekommen ist und unser Leben von nun an bereichern wird - sobald die Geburtsurkunde ( ZLB) eintrifft.

Gruß

Tina & Tom



Wird der Kleine auch gestillt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3533

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2012 17:24
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

Zitat von brauni89

Zitat von The flying Cam-Man
´Der kleine CAMARO ist da !!! Halleluja !!!!!!!!!!!!! Wir danken dem Geburtsteam des Autohauses Heilmann in Gelsenkirchen für die freundliche Betreuung der letzten 9 Monate !!!Der kleine CAMARO wiegt 1769 KG und ist 4907 mm lamg. Wir freuen uns, dass er ohne Kratzer u. Beschädigungen angekommen ist und unser Leben von nun an bereichern wird - sobald die Geburtsurkunde ( ZLB) eintrifft.

Gruß

Tina & Tom



Wird der Kleine auch gestillt





...mit gutem Super-Plus ( = Muttermilch)


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3534

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2012 17:50
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Zitat von Onkel
Soooooo,

heute am Tag 222 ist auch mein Camaro endlich beim Händler angekommen.
Werde ihn mir morgen mal ansehen und hoffen, dass der Brief nicht noch 3 Wochen braucht.


Und so sieht er aus. Offensichtlich ohne Dellen, Kratzer oder sonstige Beschädigungen (außen).


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3535

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2012 17:52
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

So wieder nene Erkenntniss. Es wird diese Woche nichts mehr... Er steht mit 90.000 anderen Autos in Bremerhafen und wird laut Spedition erst nächste Woche verschickt, da er anscheinend so ungünstig von vielen anderen Autos zugeparkt ist. Super!!! Ich hoffe, dass jetzt nicht noch so eine tolle Nachricht nächste Woche kommt


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3536

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2012 17:56
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge

Zitat von The flying Cam-Man

Zitat von brauni89

Zitat von The flying Cam-Man
´Der kleine CAMARO ist da !!! Halleluja !!!!!!!!!!!!! Wir danken dem Geburtsteam des Autohauses Heilmann in Gelsenkirchen für die freundliche Betreuung der letzten 9 Monate !!!Der kleine CAMARO wiegt 1769 KG und ist 4907 mm lamg. Wir freuen uns, dass er ohne Kratzer u. Beschädigungen angekommen ist und unser Leben von nun an bereichern wird - sobald die Geburtsurkunde ( ZLB) eintrifft.

Gruß

Tina & Tom



Wird der Kleine auch gestillt





...mit gutem Super-Plus ( = Muttermilch)




Dann wird er groß und stark. Viel Spass mit eurem Baby


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3537

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2012 17:59
von Pilgerwood Speedshop • Golf-Schubser | 62 Beiträge

Zitat von Flex
So wieder nene Erkenntniss. Es wird diese Woche nichts mehr... Er steht mit 90.000 anderen Autos in Bremerhafen und wird laut Spedition erst nächste Woche verschickt, da er anscheinend so ungünstig von vielen anderen Autos zugeparkt ist. Super!!! Ich hoffe, dass jetzt nicht noch so eine tolle Nachricht nächste Woche kommt


nächste Woche erfährst du dann, das er vom LKW gefallen ist......


aktuell : Cadillac Eldorado Cabrio, Jaguar E, Cadillac Escalade, Ente, 3x Käfer, 64 Bulli Split, Ovali, TR3a, B Commo Coupe, 94Chevy Caprice, 32 Ford Roadster 8,2ltr, 38er Ford Woodie Proj, Volvo Amazon, BMW R60/6,1500er Kawa Classic Tourer,Vespa...
www.pilgerwoodspeedshop.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3538

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2012 18:04
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Zitat von Pilgerwood Speedshop

Zitat von Flex
So wieder nene Erkenntniss. Es wird diese Woche nichts mehr... Er steht mit 90.000 anderen Autos in Bremerhafen und wird laut Spedition erst nächste Woche verschickt, da er anscheinend so ungünstig von vielen anderen Autos zugeparkt ist. Super!!! Ich hoffe, dass jetzt nicht noch so eine tolle Nachricht nächste Woche kommt


nächste Woche erfährst du dann, das er vom LKW gefallen ist......




Hör mir bloß auf
Da ich nächste Woche eh nicht im Lande bin, kann ich ihn vlt sofort am 25.06. abholen


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3539

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2012 18:07
von S197 • Golf-Schubser | 225 Beiträge

Zitat von fr@nkee

Zitat von manni

Zitat von Pilgerwood Speedshop

Zitat von FWSchulz
@Pilgerwood: und sagen die warum ?


gar nix, die haben keine Ahnung.......gebaut am 19.3. und dann 11 Wochen sind ja auch schon länger rum und das Warten geht weiter.....
Wenn ich nicht so einen guten Preis bekommen hätte, würde ich schon einen Import fahren!




die Zahlen kenn ich

und heute nochmal nachgefragt, ohne Ergebnis




dito außer dass meiner am 8.3. geboren wurde





Erst einmal an alle die ihren schon haben gute Fahrt und ´ne Menge Spaß mit Ihm!

Nachdem jetzt die zweite Nachfrist die ich meinem Autohaus gesetzt habe diesen Freitag (morgen) ausläuft, hat sich bis jetzt um ehrlich zu sein außer "Ausreden" nicht viel bewegt!

"Ich hab die Briefe an Chevrolet weitergeleitet."
"Wenn er morgen nicht kommt muss ich Chevrolet einen bitterbösen Brief schreiben." - Ein bisschen spät!
Dabei hat er schon wieder ´ne Menge Camaros bekommen.

Es stehen auch welche da, die erst in 2 Wochen abgeholt werden! Da kann man doch wichtigere vorziehen!
Ich sagte ihm das das ganz schön schwach ist bei 1000 Coupes und 1000 Cabrios nicht Herr der Lage zu werden!
Er sagte es gäbe 1000 Camaros insgesamt (Coupes und Cabrios)! - Damit ist die Leistung bei einigen doppelt so schwach!
Wobei ich nicht mal sicher bin ob 1000 für D oder doch für die gesamte EU!!
Es kamen mit einem Schwung über 600 Camaros mit dem Schiff an. Und da es eine Kleinserie ist muss bei jedem einzeln die Fahrgestellnummer, Motornummer, ect. überprüft werden. Ud die Beamten im Bremer Hafen seien nur zu zweit!!
Nach meiner letzten Nachfrist hat er die Mitteilung an Chevrolet gesendet und meier sei dann sofort höherrangig eingestuft worden (ready for transport).
Heute kamen wieder 3 LKW zu im mit zwei in Inferno, aber meiner war nicht dabei.
Aber es kommen ja noch laufend neue LKW.
Und wie viele passen auf so einen LKW??
2 Stück!!
Der Camaro wäre so tief, deshalb kann er nicht auf die Rampe hoch oder so.
"Es liegt an der Spedition" - Sagt er.
Mal ehrlich, da nehm ich mir doch eine kompetentere Spedition, oder?

Ohhh man.

Und die Briefe kommen in der Regel 3 Tage nach Camaro Ankunft am Autohaus auch dort an.

Bei mir ist Morgen Übergabe oder er muss mir ein Auto stellen, die Frist ist um, ich habe die faxen dicke.
Nach viel Hin und Her und Versprechen und Ausreden passiert unterm Strich nicht viel!

Bei über 600 am Hafen müssten jetzt ja sher viele abgearbeitet werden entweder heute oder morgen.
Ich meine heut zu tage müsste man doch wissen wo welches Auto sich befindet und ob es auf dem LKW ist oder ob es als letztes in der Reihe steht!


zuletzt bearbeitet 14.06.2012 18:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3540

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2012 18:07
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von Flex

Zitat von Pilgerwood Speedshop

Zitat von Flex
So wieder nene Erkenntniss. Es wird diese Woche nichts mehr... Er steht mit 90.000 anderen Autos in Bremerhafen und wird laut Spedition erst nächste Woche verschickt, da er anscheinend so ungünstig von vielen anderen Autos zugeparkt ist. Super!!! Ich hoffe, dass jetzt nicht noch so eine tolle Nachricht nächste Woche kommt


nächste Woche erfährst du dann, das er vom LKW gefallen ist......




Hör mir bloß auf
Da ich nächste Woche eh nicht im Lande bin, kann ich ihn vlt sofort am 25.06. abholen




......

bei sovielen Terminen die hier schon "sicher", "fest" uns wer weiß was waren....



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679275 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).