;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#4821

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.04.2013 23:28
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

@ Proppi:
Na dann bist du ja, so wie das aussieht am 26.04. dabei
Viel Spaß beim Überschreiten der Zielgeraden...


zuletzt bearbeitet 02.04.2013 23:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4822

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2013 06:42
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Das hoffe ich doch stark....aber der Cami wird erst richtig ausgeführt wenn er einige Mods erhalten hat - so kommt der mir nicht auf die Strasse


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4823

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2013 07:21
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 4.427 Beiträge

Meiner ist ja auch vom Aaron. Brief kam 1 Tag nach dem Auto. Drück dir die Daumen.


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4824

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2013 11:04
von RuFFneck • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Bin endlich auch auf der Zielgeraden, habe heute auch von unserem besten Verkäufer einen netten Anruf bekommen, das er gelandet ist...
kann nicht mehr klar denken...hätte nicht gedacht das mich ein MANN mit einem Anruf so wuschelig machen kann


Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4825

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2013 12:42
von Soldierboy • Camaro-Infizierter | 495 Beiträge

Die Aufgabe könnte sie mal an Frauen übergeben :)

Meiner könnte auch mal langsam kommen, Mannheim sind grad mal etwas über 400km.


EU Camaro SS 50th 2017 + high flow cats + OZ Racing Hyper GT
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4826

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2013 13:55
von mst320 • Golf-Schubser | 164 Beiträge

Mein Händler hat mich gerade informiert, dass der Brief da ist und per Einschreiben heute noch an mich rausgeht. Somit hat der Brief genau 3 Wochen gedauert.

Das bedeutet: Morgen früh zulassen und dann sofort abholen.

Wird sicherlich eine unruhige Nacht.

Liebe Grüße

Michael


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4827

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2013 14:11
von Soldierboy • Camaro-Infizierter | 495 Beiträge

Dann frag deine Frau (sofern du eine hast), ob sie dich heute Nacht auf andere Gedanken bringen kann


EU Camaro SS 50th 2017 + high flow cats + OZ Racing Hyper GT
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4828

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2013 14:21
von mst320 • Golf-Schubser | 164 Beiträge

Ich werde ihr Deine Anregung mal mitteilen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4829

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2013 16:00
von MatzeWOB • Forengott | 1.082 Beiträge

Ich will hier zwar keinem Angst machen aber ich warte schon seit dem 21.3. auf einen KFZ Brief (kein Camaro) der mit nem ÜbergabeEinschreiben kommen sollte.

Gruß Matze


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4830

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2013 16:37
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Zitat von Soldierboy im Beitrag #4827
Dann frag deine Frau (sofern du eine hast), ob sie dich heute Nacht auf andere Gedanken bringen kann


Geht nicht!!!......hat meine auch probiert ...in der Nacht der Nächt !!


zuletzt bearbeitet 03.04.2013 16:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4831

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2013 17:27
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Zitat von Kafuzke im Beitrag #4823
Meiner ist ja auch vom Aaron. Brief kam 1 Tag nach dem Auto. Drück dir die Daumen.


Aaron hat mir vorhin mitgeteilt das Brief und Rechnung unterwegs zu mir sind, wenn alles klappt hol ich ihn am Samstag ab


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4832

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2013 17:30
von walli • Camaro-Infizierter | 384 Beiträge

herzlichen Glückwunsch! Dann hat das warten für dich ja endlich ein Ende.... dann drücken wir mal die Daumen dass das Wetter einigermaßen ist am Wochenende


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4833

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2013 17:34
von Japanello • Camaro-Infizierter | 413 Beiträge

Geile Sache, drücke die Daumen, dass alles klappt


zuletzt bearbeitet 03.04.2013 17:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4834

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2013 17:48
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Zitat von maggus im Beitrag #4819

jetzt braucht sich nur mehr das Wetter zamreißen, und der Cami darf heim nach Graz


Melde Dich wenn es so weit ist, wir könnten uns dann treffen - ich bin regelmäßig in Graz.


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4835

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2013 20:02
von maggus • Golf-Schubser | 207 Beiträge

KTM 1190 RC8 R | 1195ccm | V-Twin | 170PS | Made in AUSTRIA
Chevrolet Camaro SS Coupé | 6,2L | V8 | LS3 | 432PS | 6 Speed MT | Victory Red | MY2013
zuletzt bearbeitet 04.04.2013 20:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4836

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2013 20:23
von Karle • Forengott | 1.128 Beiträge

Heute wurde auch in Mannheim ein gelber Camaro abgeladen.

Gruß

Karl



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4837

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2013 20:28
von toti • Forengott | 1.517 Beiträge

Bei mir sollten es auch nur noch einstellige Tage sein, bis er angeliefert wird.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4838

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2013 20:34
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Samstag wirds wohl nix - unsere Zulassungsstelle schlieest freitags um 12Uhr - bis dahin ist mit ein bisschen Glück gerade mal die Post dagewesen.

Also wird der Camy erst Ende nächster Woche abgeholt - viell ist bis dahin auch das Scoshe Kit da und kann direkt verbaut werden.

Ich bin damit aber hier draussen (zum Glück) als aktiv Wartender

Allen Wartenden noch viel Geduld.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4839

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2013 20:47
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Sven, Martin - Doppelcamaroauslieferung nächste Woche Freitag? Dann von uns aus direkt zum Ruhrpark?
Vielleicht kommt noch ein Challenger mit aber das steht noch nicht fest...


Oldschooldriver


zuletzt bearbeitet 04.04.2013 20:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4840

RE: Die Unendliche Geschichte - Happy End?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2013 21:00
von mf-olle • Golf-Schubser | 79 Beiträge

Ich will auch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26421 Themen und 679345 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).