;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2011 20:18
von Bumblebiene • Golf-Schubser | 151 Beiträge

Hallo Leute,

ich bin Susanne, 47 Jahre, und komme aus der schönen Pfalz. Ich hab mich in Eurem Forum angemeldet, da ich noch ein paar Entscheidungshilfen brauche ;-))) Nö, eigentlich nicht, das Herz hat ja schon entschieden.....

Der neue Camaro ist einfach ein tolles Auto und ich mußte dieses Auto unbedingt mal probefahren. Großer Fehler...... denn jetzt bin ich infiziert! Ich möchte den Camaro gern als Cabrio fahren. Wollte das Auto als EU-Neufahrzeug bestellen.Sicherlich gibt es hier ein paar Gleichgesinnte die schon Erfahrungen - positiv oder vielleicht auch negativ??? - gesammelt haben. Bin für jede Reaktion dankbar. Es wäre mein erstes Muscle-Car, bin da also noch recht unbedarft....

Hat vielleicht auch jemand ne Idee, was man anstatt diesen überdimensionalen Nummernschildhalter anbringen kann.

Auf Euer Forum bin ich über das Internet gekommen und hab natürlich auch schon ein wenig drin gestöbert.

Schon mal vielen Dank für Eure Infos!

Liebe Grüße, Susanne

PS: Leider gibt es ja das Cabrio nicht als Bumblebee-Edition, aber gelb muß er schon sein.......


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2011 20:19
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2011 20:31
von klaus58 • Forengott | 1.166 Beiträge

aus Bayern und viel Spaß im Forum


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2011 20:33
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge




Gelbes Cabrio


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2011 21:49
von m.enaux • VIP | 3.243 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2011 23:30
von Iceman1000 • Camaro-Infizierter | 329 Beiträge



Willkommen im Forum.


Wer später bremst ist länger schnell !!
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2011 23:33
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2011 23:35
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Hi Susanne,

herzlich hier im Forum

Gute Wahl , hab auch vor kurzem das Cabrio bestellt

LG aus Nds


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2011 23:58
von VauMann • Bestandteil des Inventars | 5.259 Beiträge

schau mal hier wg nummernschild
Nummernschild mal ganz anders


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.11.2011 00:35
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.11.2011 08:04
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.11.2011 08:24
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

hier bei uns.



nach oben springen

#13

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.11.2011 08:36
von chevyfranky • Forengott | 1.610 Beiträge

Susanne, ein herzlich aus Nordhessen



nach oben springen

#14

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.11.2011 09:22
von Blackone • Senior Member | 6.369 Beiträge

Liebe Grüße aus dem Schwabenländle


zuletzt bearbeitet 27.11.2011 09:22 | nach oben springen

#15

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.11.2011 09:42
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 639 Beiträge


Grüße aus der Oberpfalz!!


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.11.2011 12:09
von MartinK • Walking Library | 2.057 Beiträge

Liebe Grüße an meine alte Heimat und herzlich


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.11.2011 12:13
von LittleSpielberg • Golf-Schubser | 175 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.11.2011 12:40
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#19

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.11.2011 12:50
von starfighter1967 • Golf-Schubser | 113 Beiträge

Na dann mal Herzlich willkommen hier "Nachbarin" ich bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer des EU-Mdells. Bei mir ist es das 45th geworden, und ich muss sagen ich bin bisher von dem Fahrzeug selbst überrascht. Nur mit der Vertriebspolitik von Chevi kann mich nicht anfreunden, aber das ist ja auch eher 2. rangig......

Muss feststellen das hier bei mir in der Umgebeung wohl langsam das "Ami-Fieber" ausbricht. Wobei ich sagen muss das es wohl mehr Mustangs werden wie Camis`s und das finde ich dann wiederum gut . Liegt wohl daran das ich in der Umgebung "Kaiserslautern" wohne und da sind ja noch immer sehr viele Amis stationiert.....


nach oben springen

#20

RE: Hallo aus der Pfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.11.2011 13:57
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Hallo Susanne


Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grüße aus der schönen Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Yves80
54 12.07.2022 00:49goto
von Tom IO2 • Zugriffe: 2068
Grüße aus der Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarouser
15 08.04.2022 11:32goto
von Manuel1 • Zugriffe: 372
Hallo aus der Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Raga59
7 13.09.2020 13:43goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 382
Ein Hallo aus der Süde West Pfalz !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von cruiser-666
11 23.06.2017 07:58goto
von Manuel1 • Zugriffe: 720
Grüße aus der Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Stefan
14 17.06.2016 14:01goto
von Gor • Zugriffe: 735
Neuer Camaro-Fahrer aus Rheinland Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Megges
13 18.04.2016 12:13goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 616
Hallo aus dem Elsaß!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sebastian
9 14.04.2016 19:02goto
von Thomas W • Zugriffe: 621
Hallo aus Rheinland-Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Patrolrider
23 23.06.2012 20:04goto
von Blackpearl • Zugriffe: 978
Hallo aus Rheinland-Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GD82
21 15.01.2012 09:40goto
von Ralf • Zugriffe: 1181





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26416 Themen und 679260 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).