;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#41

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.12.2011 16:53
von S197 • Golf-Schubser | 225 Beiträge

Ne, das passt schon. Mann will doch nicht gleich mit 18 die Lust am Fahren verlieren, weil nichts geht. Und Frauen fahren doch immer besonnener als Männer. Oder nicht (Smiley mit einem zwinkerndem Auge) ?


zuletzt bearbeitet 04.12.2011 16:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.12.2011 20:38
von RedJewelTintCoat • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Hey Leute vielen dank für die willkommens Grüße. An den der nen 6.2 fährt in meiner Garage steht nen original Baujahr 1989 corvette Cabrio in weiß V8 glaub 5.8L warte darauf dass er nen Oldtimer wird ^^
Fotos kommen ;)


Camaro 2011 V6 RS Jewel Tint Coat 20" mit 18 reicht das xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.12.2011 21:02
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Ick geh gebückt, ey! Die Jugend von heute! Mit 18 hatte ich nen Kadett E 1.4 Beauty Stufenheck mit 60PS! OK, zum Schluss hatte er n GSi-Motor mit 115PS auf 890kg.

Herzlich willkommen hier und viel Spass mit dem Geschoss. Lass Dir zu Weihnachten für n Hunni mal ein ADAC-Fahrsicherheitstraining schenken. Ich traue Dir schon zu, die Karre fahren zu können. Aber so lernst Du sie mal in allen Facetten kennen!

Gruß, Andre


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.12.2011 21:21
von RedJewelTintCoat • Golf-Schubser | 14 Beiträge

So noch bezüglich meines Alters und nen Vorwurf älterer aus was für gründen auch immer.
Ich habe vor 4 Jahren meinen Vater verloren. Seit dem gehört mir seine hausverwaltungsfirma.
Mit meinen 13 Jahren hab ich dann zugesehen gelernt und mit 16 Entscheidungen gefällt weil meine Mutter alleine nicht zurecht kam.
Mitarbeiter gefeuert, selbst Briefe geschrieben und ne neue Sekretärin gesucht. Sogar laminat habe ich verlegt!
Habe schon ne Menge an den Wohnungen verbessert und bin seit dem ich Autofahren darf jeden Werktag in meiner Firma.
Werde von denen die mich kennen respektiert und habe von meiner Mutter den Segen zu diesem Auto bekommen.

Wieso ich das erzähle weil ich mit 18 Jahren nur als reiche Erbin gesehen werde und keiner sieht wieviel zeit ich in dieses unternehmen stecke.
Jetzt erzählt mir das ihr mit 18 Jahren auch soweit Wart wie ich dann mag ich eure Ansicht verstehen.

Lg aus lippe


Camaro 2011 V6 RS Jewel Tint Coat 20" mit 18 reicht das xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.12.2011 22:11
von RedJewelTintCoat • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Danke Andre das war sehr nett formuliert. Ja das sicherheitstraining hab ich vor ;)


Camaro 2011 V6 RS Jewel Tint Coat 20" mit 18 reicht das xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.12.2011 22:20
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Zitat von meinem Opa
Behandle jeden Menschen, den Du kennenlernst, wie ein leeres Buch! Die Geschichte schreibt dann das Leben.



Hut ab vor soviel Stärke und viel Erfolg mit Deinem Unternehmen! Ich war noch nichtmal mit Anfang 20 so weit!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.12.2011 22:59
von RedJewelTintCoat • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Zitat von HandtuchHalter

Yay mit 18 Camaro :D
Genau wie ich
Dann bin ich wohl nur noch der 2.Jüngste hier (Wurde im Juni 18)



Danke xD woher kommste?


Camaro 2011 V6 RS Jewel Tint Coat 20" mit 18 reicht das xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.12.2011 23:11
von William427 • Golf-Schubser | 6 Beiträge

300 PS im Camaro und 18 Jahre:
also hätt ich ein Kind, wäre mir das lieber, als es mit einer der hierzulande verbreiteten Blechschüsseln herumfahren zu lassen (jaja ich weiß, ein Fiat Panda ist laut Crashtest von XYZ genauso sicher, wie eine S-Klasse:-) )

Achso:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.12.2011 23:30
von HandtuchHalter • Camaro-Infizierter | 290 Beiträge

Zitat von RedJewelTintCoat

Zitat von HandtuchHalter

Yay mit 18 Camaro :D
Genau wie ich
Dann bin ich wohl nur noch der 2.Jüngste hier (Wurde im Juni 18)



Danke xD woher kommste?




Nürnberg(Bayern). Ziemlich weit unten^^
Ich hab mich mittlerweile an solche Kommentare schon gewöhnt :P
Naja die Leute sehen halt nicht welche Arbeit wir leisten, sondern nur uns Heranwachsende in geilen Autos und versuchen sofort auf dieser Basis über uns zu urteilen. Naja, wen interessierts? Wir fahren Camaro
Hast dich für 'ne super Farbe entschieden! Bin den V6 in Rot auch Probegefahren. Der sah genial aus!

Ach an William, es kommt immer ganz aufs Kind an ;) Man muss halt selber wissen, wie vernünftig seine eigenen Kinder sind und ob man ihnen solche Autos anvertrauen kann ;)


2SS/RS - LS3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2011 08:30
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

, wenn Du nicht mit beiden Beinen im Leben stehst, wer dann.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2011 08:48
von 2SSKuhnig • Forengott | 1.068 Beiträge

Ein herzliches auch von mir!

Mit 18 hat man (Frau) ja noch ein sooooo langes Camaro- "Leben" vor sich!


Magnuson RED TVS2300 Supercharger / CN 200 cpsi HJS ECE VA Metall-Kat`s / SLP Loudmouth 2 / Engine optimization by Kraftwerk / KW Gewindefahrwerk V1 / TwentyOne 20" (BronzeBrushed) / Tower Brace / Hurst Comp Plate Kit / DriveDeck Sport PRO
Sint Maarten - SXM 2020 https://youtu.be/tR3e1AJ6bmQ
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2011 12:45
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

und nicht aus der Kurve fliegen....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2011 17:59
von Danpat 391 • Stricher 391 | 3.778 Beiträge



auch aus der wunderschönen schweiz ein herzliches


Cabrio 2SS RS, IOM, GFX, SC Monika, Volant CAI, 3.91, KW1, BBS CH-R, EBC m. Yellow Stuff, Stahlflex, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, DVB-T. Rückfahrkamera (alles eingetragen)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2011 20:58
von RedJewelTintCoat • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Zitat von VauMann

Zitat von Vulture
hier im Forum!

Zitat von VauMann

Ich musste mir immer alles selber erarbeiten



Jetzt geht das schon wieder los Muss diese Scheiße bei jedem unter 25 immer sein?



Ich gönne es Euch doch
aber ein wenig Neid wird doch erlaubt sein
Hätte mich damals auch gefreut über so ein schönes Auto




trotzdem hast du die gailsten streifen weil sie nicht die standard sind die man kaufen kann.


Camaro 2011 V6 RS Jewel Tint Coat 20" mit 18 reicht das xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2011 21:17
von Hummelchen • Walking Library | 2.951 Beiträge

Zitat von RedJewelTintCoat

Zitat von VauMann

Zitat von Vulture
hier im Forum!

Zitat von VauMann

Ich musste mir immer alles selber erarbeiten



Jetzt geht das schon wieder los Muss diese Scheiße bei jedem unter 25 immer sein?



Ich gönne es Euch doch
aber ein wenig Neid wird doch erlaubt sein
Hätte mich damals auch gefreut über so ein schönes Auto




trotzdem hast du die gailsten streifen weil sie nicht die standard sind die man kaufen kann.





Respekt
Mache mit 25sind nicht so weit wie du mit 18 .
die lebens Erfahrung hast du ja und stehst voll im Berufsleben
hoffe dasdu ist ok
MfG camarioche


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2011 08:23
von RedJewelTintCoat • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Trotzdem gibts noch ne Menge Dinge die man lernen kann oder ausprobieren kann xD


Camaro 2011 V6 RS Jewel Tint Coat 20" mit 18 reicht das xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2011 13:40
von S197 • Golf-Schubser | 225 Beiträge

Das sind Sie.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2011 14:28
von Chevy1306 • Golf-Schubser | 105 Beiträge

Zitat von RedJewelTintCoat
So noch bezüglich meines Alters und nen Vorwurf älterer aus was für gründen auch immer.
Ich habe vor 4 Jahren meinen Vater verloren. Seit dem gehört mir seine hausverwaltungsfirma.
Mit meinen 13 Jahren hab ich dann zugesehen gelernt und mit 16 Entscheidungen gefällt weil meine Mutter alleine nicht zurecht kam.
Mitarbeiter gefeuert, selbst Briefe geschrieben und ne neue Sekretärin gesucht. Sogar laminat habe ich verlegt!
Habe schon ne Menge an den Wohnungen verbessert und bin seit dem ich Autofahren darf jeden Werktag in meiner Firma.
Werde von denen die mich kennen respektiert und habe von meiner Mutter den Segen zu diesem Auto bekommen.

Wieso ich das erzähle weil ich mit 18 Jahren nur als reiche Erbin gesehen werde und keiner sieht wieviel zeit ich in dieses unternehmen stecke.
Jetzt erzählt mir das ihr mit 18 Jahren auch soweit Wart wie ich dann mag ich eure Ansicht verstehen.

Lg aus lippe



Muss meinen Senf dazugeben ;-)

Respekt!! Kenne das "rechtfertigen" mein zweites ;-) Auto war auch gleich ein V8, (erste ein BMW 2002) und ist bei mir auch ein Familien - Betrieb den ich weiter führe, schon seit 1984 und WIR bekommen halt nichts geschenkt!

Enjoy it! Dafür gehen wir ja schließlich ALLE Arbeiten!
VIEL SPASS DAMIT


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2011 16:07
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.496 Beiträge

Mit Leuten bei denen ich mich für meine Autos oder sonstige Dinge rechtfertigen muss rede ich gar nicht, egal in welchem Alter.


Wer Geld hat, soll es ausgeben. Wenn man morgen stirbt hat man nichts davon gehabt.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Wahrscheinlich jüngste hier und aus Lippe

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2011 16:26
von HandtuchHalter • Camaro-Infizierter | 290 Beiträge

Zitat von customkingz.de
Mit Leuten bei denen ich mich für meine Autos oder sonstige Dinge rechtfertigen muss rede ich gar nicht, egal in welchem Alter.



So isses'


2SS/RS - LS3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26369 Themen und 678786 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).