;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Camaro Ss

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2011 08:06
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Hallo und Willkommen bei den Leuten die Ahnung haben, (nicht so wie dein "Händler")

Hausaufgabe, bitte Fotigrafiere mal dein Heck, damit man den Auspuff sehen kann.
Dann machst du die Motorhaube auf und machst ein paar Bilder vom Steuergerät und vom Krümmer.
Dann können wir dir sagen wie viel PS du ungefähr hast.

Aber da der Wagen in der Schweiz zugelassen ist, wird er wohl den original L99 Auspuff haben, der nochmal Kastriert wurde.
An das Chiptuning glaub ich auch nicht so ganz, den wenn jemand ein wenig verstand hat, tauscht er das Steuergerät nicht aus.
So tippe ich mal auf 370-390PS.
Das ist die bittere Wahrheit.

Und dann kannstdu uns noch schnell dein "Händler" nennen, das würde mich wirklich interessieren, wer jemanden so verarscht.

Du hast den Wagen schon 1 Jahr?
Und hast nie gefragt ob der Händler dich nicht verarscht hat?
Sehr interessant


zuletzt bearbeitet 31.10.2011 08:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Camaro Ss

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2011 08:19
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Camaro Ss

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2011 08:20
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 639 Beiträge


Grüße aus der Oberpfalz!


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Camaro Ss

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2011 08:34
von jsd (gelöscht)
avatar

das einzige was anders ist beim L99 ist, das der original auspuff nicht nochmal kastriert wird! der ist ja schon immens leise! Dies bezieht sich auf die schweiz


zuletzt bearbeitet 31.10.2011 08:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Camaro Ss

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2011 09:12
von Carrera • Forengott | 1.427 Beiträge

Herzlich Willkommen auch von mir aus Olten

Zitat von Hawaii_hus
"A"kademisch "G"ebildete Leute


... oder auch bekannt unter "A"chtung "G"efahr


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Camaro Ss

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2011 09:14
von vale • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge

Schweiz-Ansässiger

Ich bin ja auch ver <3 in mein Cami, aber überbewerten wollen wir das gute Stück auch nicht.

Ohne erhebliche Eingriffe (reines Chiptuning reicht mir nicht aus), wirst du den M5 mit den 507 PS nicht stehen lassen - ausser er fährt den M5
im normalen Modus (ca. 400PS) und hat die heilige "Powertaste" für die 507PS noch nicht gefunden

Warst du Freitag-Nachmittag/Abend auf der Autobahn in der Nähe Olten unterwegs ?
Habe einen schwarzen Camaro mit AG Nummern gesehen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Camaro Ss

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2011 10:17
von camaro_sg • Golf-Schubser | 52 Beiträge

Zitat von jsd
Erstmals herzlich willkommen

Du in deinem zarten Alter von 18 Jahren wirst wohl schon viele PS schleudern gefahren sein! Daher wirst du auch das gespühr haben, dass er wirklich abnormal geht ausser du hast nen verdammt geilen popometer vom mami oder papi vererbt bekommen

Ich wünsche Dir daher schnellstens einen Kompressor, und dann kommst du auf die 700 PS,

Dann kannst du auch sicher all deine Kumpels mit Ihren BMW und Audi und Mercedes schön in den schatten stellen!achtung ironie





Einfach nur aufpassen, dass du dich noch etwas länger am camaro erfreuen kannst!

Schönen gruss aus der Ostschweiz






gruss aus der ostschweiz


zuletzt bearbeitet 31.10.2011 10:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Camaro Ss

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2011 16:58
von camaro_boy • Golf-Schubser | 165 Beiträge

Zitat von Freddy
Hallo und Willkommen bei den Leuten die Ahnung haben, (nicht so wie dein "Händler")

Hausaufgabe, bitte Fotigrafiere mal dein Heck, damit man den Auspuff sehen kann.
Dann machst du die Motorhaube auf und machst ein paar Bilder vom Steuergerät und vom Krümmer.
Dann können wir dir sagen wie viel PS du ungefähr hast.

Aber da der Wagen in der Schweiz zugelassen ist, wird er wohl den original L99 Auspuff haben, der nochmal Kastriert wurde.
An das Chiptuning glaub ich auch nicht so ganz, den wenn jemand ein wenig verstand hat, tauscht er das Steuergerät nicht aus.
So tippe ich mal auf 370-390PS.
Das ist die bittere Wahrheit.

Und dann kannstdu uns noch schnell dein "Händler" nennen, das würde mich wirklich interessieren, wer jemanden so verarscht.

Du hast den Wagen schon 1 Jahr?
Und hast nie gefragt ob der Händler dich nicht verarscht hat?
Sehr interessant





Ich habe heute mit dem Händler kontaktiert er wird mir papiere zu schicken und dan werde ich euch ein foto mache das ihr sieht das er 500ps hat ... er ist ein u.s.a Import fahrzeug und ist nicht wie Ch oder De fahrzeug er ist lauter als normaler und original hat er 426ps


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Camaro Ss

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2011 17:00
von camaro_boy • Golf-Schubser | 165 Beiträge

Zitat von Carrera
Herzlich Willkommen auch von mir aus Olten

Zitat von Hawaii_hus
"A"kademisch "G"ebildete Leute


... oder auch bekannt unter "A"chtung "G"efahr




Hesch du en Silbrige camaro mit Led tagfahrliecht will han scho paar mol eine kseh in olte ??


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Camaro Ss

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2011 17:01
von camaro_boy • Golf-Schubser | 165 Beiträge

Zitat von jsd
das einzige was anders ist beim L99 ist, das der original auspuff nicht nochmal kastriert wird! der ist ja schon immens leise! Dies bezieht sich auf die schweiz



Meiner ist nicht leise weill er ine Importfahrzeug ist und typeschein X


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: Camaro Ss

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2011 17:07
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

Zitat von camaro_boy

Ich habe heute mit dem Händler kontaktiert er wird mir papiere zu schicken und dan werde ich euch ein foto mache das ihr sieht das er 500ps hat ... er ist ein u.s.a Import fahrzeug und ist nicht wie Ch oder De fahrzeug er ist lauter als normaler und original hat er 426ps



so wirklich mit lesen hast du's aber wohl nicht oder wie

du hast einen automaten und der hat ORIGINAL 405PS! der Schalter hat 432PS!!

Typenschein X hat jeder der zur zeit zugelassen ist in der Schweiz. Wieso??? weil es alles Importfahrzeuge sind und die Europa Version erst nun erscheint! Nebenbei müssen auch Typenschein X auch die normen erfüllen also kann deiner nicht lauter sein als die anderen es sei den du hast da was modifiziert!


Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Camaro Ss

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2011 17:10
von camaro_boy • Golf-Schubser | 165 Beiträge

Zitat von MBCH

Zitat von camaro_boy

Ich habe heute mit dem Händler kontaktiert er wird mir papiere zu schicken und dan werde ich euch ein foto mache das ihr sieht das er 500ps hat ... er ist ein u.s.a Import fahrzeug und ist nicht wie Ch oder De fahrzeug er ist lauter als normaler und original hat er 426ps



so wirklich mit lesen hast du's aber wohl nicht oder wie

du hast einen automaten und der hat ORIGINAL 405PS! der Schalter hat 432PS!!

Typenschein X hat jeder der zur zeit zugelassen ist in der Schweiz. Wieso??? weil es alles Importfahrzeuge sind und die Europa Version erst nun erscheint! Nebenbei müssen auch Typenschein X auch die normen erfüllen also kann deiner nicht lauter sein als die anderen es sei den du hast da was modifiziert!




Also mein Nachbar hat einen weissen Ss und seiner ist CH version und meiner U.S.A und dan haben wir sound getesttet und meiner war sehr lauter als der CH version


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Camaro Ss

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2011 17:14
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Camaro Ss

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2011 17:16
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

es gibt keine CH Version! Es gibt US, CAN, Mex, DUB, JAP und neu noch eine EU welche aber erst die wochen auf den Markt kommt


Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Camaro Ss

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2011 17:18
von camaro_boy • Golf-Schubser | 165 Beiträge

Zitat von MBCH

es gibt keine CH Version! Es gibt US, CAN, Mex, DUB, JAP und neu noch eine EU welche aber erst die wochen auf den Markt kommt




Mein onkel fahr einen Roten Shelby mit weisse Gt streifen er konnte mir gar nicht weg ziehen also glaub ich das meiner 500 ps hat und bald bekome ich papire schwarz auf weiss das er 500 ps hat ......... wie schnell geht camaro wenn v-max abhebung ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Camaro Ss

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2011 17:58
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Nochmal zum Verständniss, du sagst, du glaubst nicht das er 500PS hat, du willst damit mal aufem Prüfstand.

Zitat von camaro_boy
Der händler sagte er hat um dir 500ps
aber i glaube nicht so das er 500ps hat muss mal auf prüffstand gehen


Dann sagt du, der hat die 500PS.
War der Händler damit aufem Prüfstand?
Der kann dir sicher alles schwarz auf weiß zeigen, das kann ich dir auch schnell am PC fertig machen.

Zitat von camaro_boy

Mein onkel fahr einen Roten Shelby mit weisse Gt streifen er konnte mir gar nicht weg ziehen also glaub ich das meiner 500 ps hat und bald bekome ich papire schwarz auf weiss das er 500 ps hat



Irgendwie widersprichst du dir selbst.


zuletzt bearbeitet 31.10.2011 18:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Camaro Ss

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2011 18:00
von camaro_boy • Golf-Schubser | 165 Beiträge

Zitat von Freddy
Nochmal zum Verständniss, du sagst, du glaubst nicht das er 500PS hat, du willst damit mal aufem Prüfstand.

Zitat von camaro_boy
Der händler sagte er hat um dir 500ps
aber i glaube nicht so das er 500ps hat muss mal auf prüffstand gehen


Dann sagt du, der hat die 500PS.
War der Händler damit aufem Prüfstand?
Der kann dir sicher alles schwarz auf weiß zeigen, das kann ich dir auch schnell am PC fertig machen.

Zitat von camaro_boy

Mein onkel fahr einen Roten Shelby mit weisse Gt streifen er konnte mir gar nicht weg ziehen also glaub ich das meiner 500 ps hat und bald bekome ich papire schwarz auf weiss das er 500 ps hat



Irgendwie widersprichst du dir selbst.





Ich habe in Heute angerufen dan hat et mir gesagt er wird mir das schicken lassen die papiere .... Abern wenn er nicht 500ps häte wie kan das sein das mir der Shelby von meinem onkel nicht viel weg ziehen konte nicht mal eine halbe wagen lände


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Camaro Ss

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2011 18:03
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Welche PS Zahl ist denn im Fahrzeugschein eingetragen?
Scan den mal Schein ein und stell den hier online.
Oder lässt dich der Händler mit viel mehr PS durch die Gegend fahren, wie du eigentlich haben dürftest.

Oh oh oh

Mach mal bitte Bilder vom Auto ausem Motorraum und vom Auspuff.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Camaro Ss

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2011 18:05
von camaro_boy • Golf-Schubser | 165 Beiträge

Zitat von Freddy
Welche PS Zahl ist denn im Fahrzeugschein eingetragen?
Scan den mal Schein ein und stell den hier online.
Oder lässt dich der Händler mit viel mehr PS durch die Gegend fahren, wie du eigentlich haben dürftest.

Oh oh oh

Mach mal bitte Bilder vom Auto ausem Motorraum und vom Auspuff.




oK werdich machen muess ein paar tage warten er ist am Service dan werde ich Fotos machen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Camaro Ss

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2011 18:09
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Zitat von camaro_boy
oK werdich machen muess ein paar tage warten er ist am Service dan werde ich Fotos machen



Du wirst doch sicher mal Fotos vom Cami gemacht haben oder nicht.


zuletzt bearbeitet 31.10.2011 18:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MrMuxxin
5 27.08.2023 22:25goto
von flojadoya • Zugriffe: 216
Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Seebueb
12 16.05.2021 10:57goto
von Seebueb • Zugriffe: 402
Hallo aus Zürich/Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Lukas_87
14 02.05.2020 13:22goto
von el-caminaro • Zugriffe: 664
Ein schönes Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MKH
12 06.09.2017 12:22goto
von globy53 • Zugriffe: 709
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 682
Hallo hier der neue
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von badboy1306
26 07.01.2015 00:10goto
von badboy1306 • Zugriffe: 1351
Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Lucien
46 03.06.2014 10:49goto
von MisterXXL • Zugriffe: 1786
Mal wider ein Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von fala
45 04.02.2013 14:40goto
von Marcel • Zugriffe: 1969
Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Stampede
32 21.05.2012 09:07goto
von Hawaii_hus • Zugriffe: 1122
hallo aus der schweiz...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von zli
24 14.03.2012 20:22goto
von Sebbi • Zugriffe: 1069





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
25 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26427 Themen und 679394 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).