;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2011 15:05
von JarodRussell • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Hallo an alle, die hier ein hervorragendes Forum mit Leben füllen! :)

Ich habe euer Forum nach etwas Recherche zum 5th Gen Camaro entdeckt und lese schon seit einigen Tagen fleissig mit :)

Der Camaro hat mir schon seit seinem Auftritt in Transformers gut gefallen aber als ich ihn letzte Woche gleich zweimal Live gesehen habe, bin ich doch sehr fasziniert von dem Pony. Ich hatte schon angefangen, mich über Importeure und die ganzen Formalitäten beim Selbstimport zu informieren, da ich auch Verwandtschaft in Kalifornien habe und da auf irgendwelche Vereinfachungen gehofft hatte. Und nun platzt auch noch die Bombe mit dem offiziellen EU-Start! :) Bin schon gespannt, wann ich mir einen Camaro endlich mal im Detail live ansehen kann, also auch Innen um all die Sachen mal in Augenschein zu nehmen. Und nicht zuletzt, auch mal fahren zu dürfen. Wer will das nicht! :D

Also Gruß an das Forum ! :)

Daniel aka JarodRussell


nach oben springen

#2

RE: Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2011 15:15
von silencertk • Golf-Schubser | 149 Beiträge

Den Begriff "Pony" haben wir allerdings meist fuer die Mustangs reserviert


nach oben springen

#3

RE: Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2011 15:17
von jesd • Golf-Schubser | 7 Beiträge



Ich bin begeistert von dir!!! Du beherrschst die Rechtschreibung!!!! War richtig schön, deinen Text zu lesen, denn man hat alles verstanden!


(Ich finde eben die Rechtschreibung hier zum Teil recht )


Ich fahre also bin ich


nach oben springen

#4

RE: Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2011 15:18
von JarodRussell • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Hat sich das Studium wenigstens irgendwie gelohnt! ;)


nach oben springen

#5

RE: Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2011 15:21
von Amokh • VIP | 3.307 Beiträge

Hi und !


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#6

RE: Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2011 15:22
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2011 15:28
von choppers • Walking Library | 2.569 Beiträge

aus der schweiz


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen

#8

RE: Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2011 15:47
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge



Vielleicht sieht man sich ja in Metzingen oder Waiblingen oder so?


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#9

RE: Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2011 15:50
von _Baggy_ • Walking Library | 2.949 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines
nach oben springen

#10

RE: Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2011 16:36
von The D.O.G. • Camaro-Infizierter | 464 Beiträge



Ich bin ja selbst noch kein Camaro-Besitzer, durfte aber schonmal ein SS-Cabrio probefahren. Du wirst danach an nichts Anderes mehr denken können, das Garantiere ich dir!


nach oben springen

#11

RE: Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2011 16:37
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

hier bei uns


nach oben springen

#12

RE: Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2011 16:38
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2011 16:46
von JarodRussell • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Zitat von Vulture


Vielleicht sieht man sich ja in Metzingen oder Waiblingen oder so?



Ist nicht jetzt am Samstag oder Sonntag was in Waiblingen? Bist Du da anwesend oder auch andere Camaros? :) Es geht halt nichts über einen Live-Eindruck von einem Auto!

Danke an alle hier für die herzlichen Willkommensgrüße!


zuletzt bearbeitet 14.09.2011 16:47 | nach oben springen

#14

RE: Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2011 16:49
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Ja eben drum Kannst auch wenns dir das wert ist zu mir kommen um mal einen live zu sehen und probezusitzen und so

Ansonsten wollten wir Waiblingen spontan entscheiden ... das Wetter soll glaub scheiße werden.. keine Ahnung.. Metzingen am 2. Oktober bin ich definitv, das is bei mir quasi vor der Haustür


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 14.09.2011 16:57 | nach oben springen

#15

RE: Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2011 16:52
von JarodRussell • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Muss ich mal schauen, wie das zeitlich hinhaut. Aber in der Ecke Reutlingen/Pfullingen bin ich in den nächsten Wochen auch mal unterwegs, zumindest plane ich derzeit etwas bei einer Firma in RT zu organisieren und ggf. würde ich dann eh beim Erima-Outlet vorbei. Von da ist das ja nur noch ein Katzensprung!


nach oben springen

#16

RE: Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2011 17:06
von m.enaux • VIP | 3.243 Beiträge

Willkommen aus dem Ruhrgebiet !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#17

RE: Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2011 17:21
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2011 18:02
von Micha • Camaro-Süchtiger | 557 Beiträge

Ein Herzliches aus Berlin,


Momentan Ford Mustang, Carbon Haube/Dach/Schweller/Diffusor/Spiegel/Interiour/Sitze,MCC Carbon Front/Hecklippe/Spiegel, 500 PS Saugmotor mit Fächer/100er Kats/X-Pipe/Magnaflow Catback, DSV Lenkrad, Rückbank entfernt, H&R Fahrwerk, Big Brakes, Lexani 22 Zoll,Blech verbreitert, https://www.youtube.com/watch?v=upGNUaL5emk oder Camaro : https://www.youtube.com/watch?v=FM_2VJvSKW8&feature=related


nach oben springen

#19

RE: Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2011 18:08
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar


Noch einer aus Benz-Town? Ja was geht denn da...??


PS/ Das einzig Gute in "Transformers" war der Cami. Der Film ist ja schon grottiges Kino...


zuletzt bearbeitet 14.09.2011 18:09 | nach oben springen

#20

RE: Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2011 18:15
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von jesd


Ich bin begeistert von dir!!! Du beherrschst die Rechtschreibung!!!! War richtig schön, deinen Text zu lesen, denn man hat alles verstanden!


(Ich finde eben die Rechtschreibung hier zum Teil recht )



Da stimme ich zu!! Leute, es gibt einen Unterschied zwischen "dass" und "das"... nur mal so am Rande.....


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung aus dem Raum Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von iSoFreakyy
10 16.08.2022 20:53goto
von Doni • Zugriffe: 455
Hallo aus Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Danielsilva04
17 21.02.2020 11:39goto
von Mustang46 • Zugriffe: 716
Hallo aus Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von mwab2000
12 13.10.2018 20:53goto
von Ossi72 • Zugriffe: 3602
Hallo aus Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von NeoTek
21 23.10.2018 23:10goto
von schubdüse • Zugriffe: 2539
Vorstellung: Hallo aus dem Raum Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von T-mo
17 08.02.2018 13:57goto
von midi681 • Zugriffe: 4679
Hallo aus Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von gage
6 29.10.2017 12:00goto
von Thomas W • Zugriffe: 486
Hallo aus Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Stingray77
7 25.09.2019 09:28goto
von Olli0508 • Zugriffe: 640
Halli Hallo aus stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von saki
42 25.04.2017 15:48goto
von saki87 • Zugriffe: 1755
Ein kräftiges HALLO aus Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Space1980
8 15.03.2010 14:15goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 579





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679291 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).