;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2011 18:25
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge
zuletzt bearbeitet 14.09.2011 18:25 | nach oben springen

#22

RE: Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2011 19:25
von JarodRussell • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Ein Gruß auch zurück in das schöne Ruhrgebiet! Das ist immerhin meine Heimat (Essen) und dort bin ich auch noch hin und wieder mal ;)


nach oben springen

#23

RE: Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2011 19:45
von Blackone • Senior Member | 6.369 Beiträge

Zitat von JarodRussell

Zitat von Vulture


Vielleicht sieht man sich ja in Metzingen oder Waiblingen oder so?



Ist nicht jetzt am Samstag oder Sonntag was in Waiblingen? Bist Du da anwesend oder auch andere Camaros? :) Es geht halt nichts über einen Live-Eindruck von einem Auto!

Danke an alle hier für die herzlichen Willkommensgrüße!



.....aus Ulm

Ich bin eventuell am Sonntag in Waiblingen!
Guggst ma unter Treffen


nach oben springen

#24

RE: Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.09.2011 20:33
von fatboy • Forengott | 1.259 Beiträge
nach oben springen

#25

RE: Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2011 07:45
von GT28 • Golf-Schubser | 222 Beiträge



Darf man fragen wo du die zwei Camaros Live gesehen hast ??


nach oben springen

#26

RE: Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2011 08:41
von JarodRussell • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Klar! :) Den ersten habe ich, noch im Urlaub, in Prag gesehen. Den zweiten Camaro am Samstag Abend auf dem Heimweg vom Ikea in Sindelfingen. Als ich gerade auf die A81 auffuhr, war der auf der linken Spur. Der erste war rot und der zweite grün metallic und mit Böblinger Kennzeichen. Der muss aber eher gemächlich gecruist sein, der war nicht mal bei offener Scheibe zu hören...

Da ja Auto Staiger am Ufa-Palast in Stuttgart auch zu den offiziellen Händlern gehört, bin ich schon gespannt ;) Oder ich guck mal ob ich noch irgendwo bei uns im Büro IAA-Karten abstauben kann, um mal unter der Woche hinzufahren. Kann ich vielleicht als Geschäftsreise einschleusen


nach oben springen

#27

RE: Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2011 10:00
von Carrera • Forengott | 1.427 Beiträge

Herzlich

Gruss aus der Schweiz


Zitat von mychevy2012
PS/ Das einzig Gute in "Transformers" war der Cami. Der Film ist ja schon grottiges Kino...


Findest du?
Ich fand alle 3 Teile super gelungen


nach oben springen

#28

RE: Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2011 11:05
von GT28 • Golf-Schubser | 222 Beiträge

Zitat von JarodRussell
Klar! :) Den ersten habe ich, noch im Urlaub, in Prag gesehen. Den zweiten Camaro am Samstag Abend auf dem Heimweg vom Ikea in Sindelfingen. Als ich gerade auf die A81 auffuhr, war der auf der linken Spur. Der erste war rot und der zweite grün metallic und mit Böblinger Kennzeichen. Der muss aber eher gemächlich gecruist sein, der war nicht mal bei offener Scheibe zu hören...

Da ja Auto Staiger am Ufa-Palast in Stuttgart auch zu den offiziellen Händlern gehört, bin ich schon gespannt ;) Oder ich guck mal ob ich noch irgendwo bei uns im Büro IAA-Karten abstauben kann, um mal unter der Woche hinzufahren. Kann ich vielleicht als Geschäftsreise einschleusen



Ich bin mir nicht sicher ob der Staiger die anbieten wird, weil der früher Corvettes im Austellungsraum stehen hatte, aber mittlerweile nicht mehr. (ausser die Corvette gabs nur eine kurze Zeit als EU Version?) , bei dem stehen eigentlich nur noch Opel rum :D


nach oben springen

#29

RE: Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2011 11:36
von JarodRussell • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Also auf der offiziellen Chevrolet-Deutschland Camaro-Händlerliste ist er geführt...ich hoffe, dass sich das nicht am Ende als Ente entpuppt. Sonst wird die Variante, einen neuen oder gebrauchten Cam aus den USA zu importieren doch wieder interessant. So nach dem Motto: Urlaub beim Onkel Nr.1, Camaro vor Ort kaufen, damit vier Wochen rumdüsen bis zu Onkel Nr.2 den Highway 1 hoch und dann mit nach Hause bringen *g*


nach oben springen

#30

RE: Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2011 12:51
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 639 Beiträge


Gruß aus der Oberpfalz!!


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#31

RE: Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2011 18:11
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

und viele Grüße aus der Eifel

Viel Spaß hier im Forum


Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen

#32

RE: Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2011 18:35
von Tuex • VIP | 3.543 Beiträge

Zunächst mal ein herzliches aus dem Nachbarkreis.
So langsam füllt sich die Region hier.
Bin morgen abend in S. Camaro dürfte so gegen 17:00 in Hedelfingen am Rewe/Burger Parkplatz stehen - da kannst auch genauer schauen.
Auf jeden Fall viel Spaß beim Stöbern und irgendwann mit dem einzig wahren Gefährt .

Zitat von mychevy2012

Zitat von jesd

Ich bin begeistert von dir!!! Du beherrschst die Rechtschreibung!!!! War richtig schön, deinen Text zu lesen, denn man hat alles verstanden!
(Ich finde eben die Rechtschreibung hier zum Teil recht )


Da stimme ich zu!! Leute, es gibt einen Unterschied zwischen "dass" und "das"... nur mal so am Rande.....




Da stimme ich grundsätzlich auch zu - aber das ist in Foren ein heißes Eisen; führt meist zu undankbaren Diskussionen.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer Rims, Pedders SC, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#33

RE: Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2011 20:58
von GT-Mike76 • Golf-Schubser | 183 Beiträge

...den grünen kenne ich, das ist ein synergy modell in synergy-green mit einem v6, deshalb war nichts zu hören, obwohl der v8 mit orignal-auspuff ist auch sehr leise...vorallem der automatic !!!
wenn du einen live shen willst, dann komm am 21.09.2011 so gegen 20.00 uhr nach LB zum kullman`s diner, da treffen wir uns mittwochs immer.
ich werde mit meinem dunkelgrauen da sein !!!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#34

RE: Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.09.2011 21:20
von JarodRussell • Golf-Schubser | 75 Beiträge

@Tuex: Gut zu wissen! Ich bin nämlich gerade auch genau in der Ecke bzw. häufiger dort beim Rewe oder Ginza...morgen bin ich aber auf dem Weg zu einer Hochzeit nach Fellbach, da wird das schwierig. Evtl. drehe ich mal eine Runde über den Parkplatz wenn das passt.

@GT-Mike76: An dem Tag muss ich mal schauen, ob ich da Zeit habe, aber danke für das Angebot ;)


nach oben springen

#35

RE: Ein Hallo aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2011 13:18
von Jeep • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

gruß Michael
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung aus dem Raum Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von iSoFreakyy
10 16.08.2022 20:53goto
von Doni • Zugriffe: 455
Hallo aus Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Danielsilva04
17 21.02.2020 11:39goto
von Mustang46 • Zugriffe: 716
Hallo aus Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von mwab2000
12 13.10.2018 20:53goto
von Ossi72 • Zugriffe: 3602
Hallo aus Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von NeoTek
21 23.10.2018 23:10goto
von schubdüse • Zugriffe: 2539
Vorstellung: Hallo aus dem Raum Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von T-mo
17 08.02.2018 13:57goto
von midi681 • Zugriffe: 4679
Hallo aus Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von gage
6 29.10.2017 12:00goto
von Thomas W • Zugriffe: 486
Hallo aus Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Stingray77
7 25.09.2019 09:28goto
von Olli0508 • Zugriffe: 640
Halli Hallo aus stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von saki
42 25.04.2017 15:48goto
von saki87 • Zugriffe: 1755
Ein kräftiges HALLO aus Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Space1980
8 15.03.2010 14:15goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 579





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
20 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679289 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).