;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda


#21

RE: Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2011 09:21
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 634 Beiträge

“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#22

RE: Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2011 18:17
von Limp89 • Golf-Schubser | 62 Beiträge

...auch wenn du aus Düsseldorf stammst


nach oben springen

#23

RE: Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2011 20:36
von Nessa • Golf-Schubser | 20 Beiträge
nach oben springen

#24

RE: Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2011 00:12
von Poldi • Forengott | 1.076 Beiträge

Zitat von m.enaux
Herzlich Willkommen !

Komme aus Ratingen Lintorf ! Vieleicht sieht man sich !



Hey, ich bin aus Angermund Ist ja witzig...kleine Welt

Noch Mal Danke an die herzlichen Willkommensgrüße

Am Freitag wird´s ernst ... ich schau mir nen Cammy an und werd den bei Gefallen direkt mitnehmen

Jetzt kann ich nicht schlafen *gg*


zuletzt bearbeitet 20.09.2011 00:12 | nach oben springen

#25

RE: Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2011 13:06
von Tuex • VIP | 3.017 Beiträge

hier bei uns.
Na dann gibt's wohl ab Freitag nen neuen Camaro-Fahrer - weil Nichtgefallen ist ausgeschlossen.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer Rims, Pedders SC, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#26

RE: Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2011 15:13
von Poldi • Forengott | 1.076 Beiträge

Ja, das denke ich auch, vor allem weil jetzt alles fertig ist - Geld ist da, Versicherungs EVB hab ich (Danke noch Mal @ Mayday ), Wagen ist reserviert...weiß nur noch nicht wie ich ohne Schlaf den Wagen abholen soll


nach oben springen

#27

RE: Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2011 15:17
von Mayday • Moderator | 5.847 Beiträge

Glückwunsch vorab und schlafen wird total überbewertet.


WhatsApp Gothaer Büro: 0151-654 900 02


nach oben springen

#28

RE: Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2011 19:26
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge
nach oben springen

#29

RE: Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2011 23:08
von Poldi • Forengott | 1.076 Beiträge

Oh man...ich bin mehr als aufgeregt...war das bei Euch auch so schlimm?

Ich hab irgendwie Angst, dass noch was dazwischen kommt...


nach oben springen

#30

RE: Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.09.2011 22:12
von Poldi • Forengott | 1.076 Beiträge

Morgen isses soweit und ich bin echt aufgeregt...

Der Händler hat noch einen "BumbleBee" mit Ground Effect und Xenon...der würde mich auch sehr reizen...eventuell wirds dann doch ein BumbleBee statt dem Grauen mit Orange...das wird eine lange Nacht


nach oben springen

#31

RE: Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.09.2011 22:17
von Amokh • VIP | 3.306 Beiträge

boh, wat stehen da die Autos überall rum.... Wenn ich Glück habe, ist meiner am 10.10. erst in Bremerhaven. Will auch nicht mehr warten !

Viel Spaß morgen ! Ist bestimmt ein geiler Tag !


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#32

RE: Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.09.2011 23:06
von Poldi • Forengott | 1.076 Beiträge

Danke, ich will´s hoffen...dass der Tag gut wird
Hab zwei zur Auswahl...der Händler hat sogar 6 oder 7 Stück da stehen...aber ich hab mich entgegen meiner ersten Wahl doch für nen Automatik entschieden...und davon hat er nur zwei...aber wer die Wahl hat...

Warten war noch nie meine Stärke...dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du den so schnell wie möglich bekommst :)
Hast du Dir auch einen SS bestellt? So wie auf Deinem Profilbild?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von hama3
13 01.04.2018 22:55goto
von Soleil • Zugriffe: 2021
Hallo in die Runde aus Kaiserslautern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GregV8
20 03.04.2018 21:01goto
von GregV8 • Zugriffe: 6080
Hallo in die Runde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von H2O
27 18.06.2014 16:38goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 734
Hallo zusammen! Ich stelle mich kurz vor.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Iceman1000
25 15.11.2011 16:58goto
von Iceman1000 • Zugriffe: 847
Ein liebes HALLO an alle Gleichgesinnten
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rennsemmel
31 15.11.2011 21:40goto
von Lofther • Zugriffe: 1031
Ein Hallo aus Düsseldorf
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von cam11
22 08.03.2011 23:10goto
von cam11 • Zugriffe: 689
Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flash
34 25.02.2011 10:25goto
von Carrera • Zugriffe: 907






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
39 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tomsen
Forum Statistiken
Das Forum hat 20546 Themen und 565531 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).