;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Noch einer aus der Schweiz :))

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2011 12:57
von uscarfreak • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Hallo zusammen wollte mich auch noch vorstellen.

Ich komme aus der Zentralschweiz nähe Luzern, bin 25 Jahre jung und habe mir meinen Traum erfüllt. Bin schon seit ich denken kann von den V8 Amis faszieniert, den es gibt nichts schöneres als das blubbern eines Amis. Bekomme endlich nach langem warten morgen meinen Camaro 6.2. Freue mich wie ein kleines Kind:)). Wollte mir zuerst einen älteren Ami kaufen aber dann nach langem überlegen mir doch einen neuen zugelegt. Werde noch einiges an meinem ändern aber eines nach dem anderen.

Habe gesehen das es ziemlich viele aus der Schweiz im Forum sind, vieleicht sieht man ja den einen oder anderen mal auf der Strasse:)).


zuletzt bearbeitet 01.08.2011 18:01 | nach oben springen

#2

RE: Nch einer aus der Schweiz :))

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2011 13:06
von jesd • Golf-Schubser | 7 Beiträge



In ca. zwei Stunden wären wir in Luzern! Falls du lust hast die ersten kennen zu lernen!!


Ich fahre also bin ich


nach oben springen

#3

RE: Nch einer aus der Schweiz :))

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2011 13:19
von _Baggy_ • Walking Library | 2.949 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines
nach oben springen

#4

RE: Nch einer aus der Schweiz :))

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2011 13:55
von Wuscheli • Camaro-Infizierter | 331 Beiträge

herzliches und viel spass bei deiner ersten fahrt morgen

was für ne farbe kommt zu dir? ach ja

grüsse aus St.Gallen


anstatt kriechen wie die Omas


nach oben springen

#5

RE: Nch einer aus der Schweiz :))

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2011 14:10
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen

#6

RE: Nch einer aus der Schweiz :))

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2011 14:25
von J0F3 • Camaro-Infizierter | 431 Beiträge

Saalü und herzlich !

Grüsse aus dem Kanton Bern


2011 2SS/RS CGM, L99, Sunroof, Silver Stripes
nach oben springen

#7

RE: Nch einer aus der Schweiz :))

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2011 14:49
von vale • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge



Morgen kannst du ihn holen

Viel Spass damit

Mein Abholtermin wird der 30. August sein, bis dahin
und vielleicht würde helfen


nach oben springen

#8

RE: Nch einer aus der Schweiz :))

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2011 16:28
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 861 Beiträge

auch aus dem schönen nicht alzuweit entferntem AG ein herzliches willkomen

kommst du aus der stadt luzern?

ganz wichtig nicht vergessen Fotoapparat mit nehmen und dafür sorgen das bilder gemacht werden weill sonnst

@VALE hilft da genau so wenig wie bis du musst hatte das alles schon durch am besten hilft und davon träumen


"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
nach oben springen

#9

RE: Nch einer aus der Schweiz :))

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2011 16:31
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Nch einer aus der Schweiz :))

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2011 16:33
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Nch einer aus der Schweiz :))

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2011 17:36
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

herzlich

und gruss aus dem nachbar kanton ZG !

allzeit gute fahrt und viel spass....

nicht vergessen


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#12

RE: Nch einer aus der Schweiz :))

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2011 17:46
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

und Gratulation zum Cami


nach oben springen

#13

RE: Nch einer aus der Schweiz :))

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2011 18:05
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.

Besonders ab Morgen mit deinen Camaro...


nach oben springen

#14

RE: Nch einer aus der Schweiz :))

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2011 09:06
von Carrera • Forengott | 1.427 Beiträge

Herzlich hier

Wenn du ihn hast =>

Gruss aus dem Kanton Solothurn


zuletzt bearbeitet 02.08.2011 09:07 | nach oben springen

#15

RE: Nch einer aus der Schweiz :))

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2011 11:07
von rebi133 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Salutti
und herzlich
Gruss aus dem Berner Oberland


zuletzt bearbeitet 03.08.2011 11:08 | nach oben springen

#16

RE: Nch einer aus der Schweiz :))

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2011 17:33
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 860 Beiträge

salü und bei Uns .

Viel Spaß hier und nochmal


Grüesse aus dem Kanton Bern/Seeland


http://www.bilder-hochladen.net/files/jd7o-2-c81e.jpg The only easy day was yesterday
nach oben springen

#17

RE: Nch einer aus der Schweiz :))

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2011 17:51
von choppers • Walking Library | 2.569 Beiträge

aus olten! sind grade dran, ein treff zu organisieren. klinck dich doch auch ein. ( siehe treff raum aarau)


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen

#18

RE: Nch einer aus der Schweiz :))

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.08.2011 22:56
von uscarfreak • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Hey Leute die Fotos kommen noch, hatte noch keine Zeit ihn richtig zu fotografieren..

Also beim Treffen raum aarau währe ich dabei..


nach oben springen

#19

RE: Nch einer aus der Schweiz :))

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.08.2011 12:40
von m.enaux • VIP | 3.242 Beiträge

100 % Deutsch !
nach oben springen

#20

RE: Nch einer aus der Schweiz :))

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.08.2011 12:52
von Camaro-Seb. • Golf-Schubser | 36 Beiträge

Herzlich

Grüesse aus Basel-Stadt


Camaro 2SS , Black / Black , LS3 , Geiger Frontspoiler , Magnaflow Comp. Catback , Distanzscheiben , Schiebedach.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Coni
42 26.12.2015 17:11goto
von Fonsinchen • Zugriffe: 2797
Gleich 2 neue Schweizer auf einmal.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von dieEwigen
47 09.10.2013 19:35goto
von dieEwigen • Zugriffe: 1921
Noch ein neuer Schweizer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ExactControl
23 05.07.2010 19:12goto
von Blacky • Zugriffe: 1034





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
20 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26369 Themen und 678784 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).