;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Gutes BumbleBee Angebot gefunden !

in Andere Sondermodelle 18.05.2011 15:50
von Thrust • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Hi Leute !
Bin die Tage mal auf ein gutes Angebot bei mobile.de gestossen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=5

Hab dann direkt mal den Händler angeschrieben und gefragt ob der Wagen für den Preis dann auch zulassungsfertig inkl. allen Papieren ist.
Dies wurde sofort bestätigt Dann wurde mir noch gesagt, dass der Wagen erst am 15.06 da ist und dieser dann gerne Probegefahren werden kann.
Hört sich doch alles top an oder übersehe ich da was ???


nach oben springen

#2

RE: Gutes BumbleBee Angebot gefunden !

in Andere Sondermodelle 18.05.2011 15:54
von Miguelito • Walking Library | 2.630 Beiträge

Ich wäre vorsichtig... diese Kroker Group aus Bochum hat viele gute Angebote. Hab ich damals auch gesehen als ich mal so gesucht habe nach einem Camaro.

Mir kamen die Preise verdammt günstig vor...

Soll jetzt nicht heissen das es nicht sein kann das es ein gutes Angebot ist aber bitte Augen auf !


nach oben springen

#3

RE: Gutes BumbleBee Angebot gefunden !

in Andere Sondermodelle 18.05.2011 15:59
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Vorsicht: der ist EUR4, nicht dass das am Ende ein Problem bei der Zulassung gibt

Ansonsten kann ich nichts zum Händler sagen, ist mir völlig unbekannt
Is aber seeeeehr günstig.....



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#4

RE: Gutes BumbleBee Angebot gefunden !

in Andere Sondermodelle 18.05.2011 16:00
von Thrust • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht
Die haben das eine oder andere Angebot dabei welches deutlich günstiger ist als andere angebotene Fahrzeuge.
Sag mal was muss man eigentlich alles für Papiere beim Kauf haben damit man ohne Probleme das Fahrzeug angemeldet bekommt ?
Kann mir gut vorstellen das wenn man das Fahrzeug schon gekauft und bezahlt hat und es dann zu Problemen bei der Zulassung kommt der Ärger groß ist.


nach oben springen

#5

RE: Gutes BumbleBee Angebot gefunden !

in Andere Sondermodelle 18.05.2011 16:04
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Es gibt andere, die da besser Auskunft geben könnten... aber was ich machen würde, wäre mir genau bestätigen zu lassen, welche Papiere beim Kauf ausgehändigt werden. Das macht's sicher etwas leichter und transparenter....



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#6

RE: Gutes BumbleBee Angebot gefunden !

in Andere Sondermodelle 18.05.2011 16:06
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Vorsicht, bei dem Preis wird man keine Umrüstung, kein TÜV oder sonstige wichtige Unterlagen haben.


nach oben springen

#7

RE: Gutes BumbleBee Angebot gefunden !

in Andere Sondermodelle 18.05.2011 16:16
von Snoop • Walking Library | 2.171 Beiträge

Rein vom Preis ist der doch ok ! Ist ein gebrauchter, kein Neuwagen.
Wäre aber vielleicht ne Idee zu prüfen, wer der Vorbesitzer war. I.d.R. werden Mietautos relativ günstig abgestossen (in d. USA). Wäre auch eine mögliche Erklärung für den Preis.


Nightfall Grey, MT, 2018er V8 EU-Model
ex 5th Gen 2010er Aqua Blue Metallic, LT RS, AT, Customskingz SC und zu viele andere Umbauten.
nach oben springen

#8

RE: Gutes BumbleBee Angebot gefunden !

in Andere Sondermodelle 18.05.2011 16:42
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge

Ich sag nur CARFAX

http://www.carfax.com/


nach oben springen

#9

RE: Gutes BumbleBee Angebot gefunden !

in Andere Sondermodelle 18.05.2011 17:23
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von BlackCamaro6,2
Ich sag nur CARFAX

http://www.carfax.com/








nach oben springen

#10

RE: Gutes BumbleBee Angebot gefunden !

in Andere Sondermodelle 18.05.2011 18:15
von Deacon • Golf-Schubser | 74 Beiträge

Keine Xenons... Bäääh!


nach oben springen

#11

RE: Gutes BumbleBee Angebot gefunden !

in Andere Sondermodelle 18.05.2011 18:18
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

314 kW (427 PS) beim Automaten

manche lernen es nie....


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#12

RE: Gutes BumbleBee Angebot gefunden !

in Andere Sondermodelle 18.05.2011 19:01
von Road Runner • Camaro-Süchtiger | 745 Beiträge

Ist ein 1SS


nach oben springen

#13

RE: Gutes BumbleBee Angebot gefunden !

in Andere Sondermodelle 18.05.2011 19:11
von cammy • Walking Library | 2.664 Beiträge

Ich kann sehr die Firma uscars24.de empfehlen die haben meistens auch recht gute Konditionen oder können dir ein günstiges Auto besorgen.
Ansonsten da das Auto schon mal zugelassen wurde, ist das mit dem Euro4 kein Problem


nach oben springen

#14

RE: Gutes BumbleBee Angebot gefunden !

in Andere Sondermodelle 18.05.2011 22:28
von Red Rider • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Zitat von Road Runner
Ist ein 1SS



Also für mich sieht das aber nach 2SS aus. Ansonsten für einen echten Bumblebee ein gutes Angebot - wenn der zu dem Kurs dann auch wirklich zulassungsfertig ist. Und das mit den Lampen kann man ja durchaus später noch verbessern...


Gruß aus Dortmund

Martin

Camaro 2010, 2SS, victory red, Automatik, Unterbodenschutz, Vialle LPG-Gasanlage
nach oben springen

#15

RE: Gutes BumbleBee Angebot gefunden !

in Andere Sondermodelle 19.05.2011 16:23
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Seit wann hat der Serie einen K&N Sportluftfilter verbaut?
Vielleicht haben Sie deswegen 420 PS geschrieben. Wegen dem eingebauten Sportluftfilter.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


zuletzt bearbeitet 19.05.2011 16:25 | nach oben springen

#16

RE: Gutes BumbleBee Angebot gefunden !

in Andere Sondermodelle 19.05.2011 16:27
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Zitat von Devilhonk
Seit wann hat der Serie einen K&N Sportluftfilter verbaut?
Vielleicht haben Sie deswegen 420 PS geschrieben. Wegen dem eingebauten Sportluftfilter.



Den braucht er um als Automat auf 427PS zu kommen



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#17

RE: Gutes BumbleBee Angebot gefunden !

in Andere Sondermodelle 19.05.2011 16:36
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Zitat von TinyToasta

Zitat von Devilhonk
Seit wann hat der Serie einen K&N Sportluftfilter verbaut?
Vielleicht haben Sie deswegen 420 PS geschrieben. Wegen dem eingebauten Sportluftfilter.



Den braucht er um als Automat auf 427PS zu kommen




Dann fehlen nur noch der Sportkat und das Kraftwerktune und dann sollte er auch die 420 PS haben.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#18

RE: Gutes BumbleBee Angebot gefunden !

in Andere Sondermodelle 19.05.2011 18:17
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge

Zitat von TinyToasta

Den braucht er um als Automat auf 427PS zu kommen



erkenne ich hier gewisse Ressentiments gegen die Spezies Automatikfahrer,
bzw. Foren-User die einen L99 ihr eigen nennen, muss ich ein tendenziös latentes
Vorhandensein von Aversionen gegen Fahrzeuge registrieren, die auf dem Papier
somit über weniger Leistung verfügen und damit auch konkludierend der Automobilist,
der ein solches Fahrzeug führt ?
Indiziert diese getätigte und oben zitierte Aussage, dass ein L99
grundsätzlich einen geringeren substanziellen Wert für das Forum hat,
ähnlich dem Disput V6 versus V8 ?


zuletzt bearbeitet 19.05.2011 18:19 | nach oben springen

#19

RE: Gutes BumbleBee Angebot gefunden !

in Andere Sondermodelle 19.05.2011 18:26
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#20

RE: Gutes BumbleBee Angebot gefunden !

in Andere Sondermodelle 19.05.2011 18:44
von MartinK • Walking Library | 2.057 Beiträge

Zitat von Coyote
erkenne ich hier gewisse Ressentiments gegen die Spezies Automatikfahrer,... ?


Dann hätten die meckernden Schalter aber ein Problem, schließlich gibt es (laut Umfrage) weitaus mehr Automaten als Schalter hier!
Klingt nach nem internen Forumswar oder besser Wettbewerb beim nächsten Treffen Wie wärs mit Sackhüpfen, Eierlaufen oder ähnlichen Disziplinen?
ok, bin ja schon ruhig und gehe


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
zuletzt bearbeitet 19.05.2011 18:44 | nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
19 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679419 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).