;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Grüße aus Griesheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2021 11:44
von Süssli • 0 Beiträge

Hallo an alle Camaro-Liebhabenden

Der ein oder die andere kennen mich vielleicht noch von den Stammtischtreffen im Classic X Grolsheim (Kevin, 25). Dort habe ich mich ab und zu angeschlossen und mich über die freundliche Aufnahme sehr gefreut - ich fahre einen 2017er Mustang GT und habe natürlich das erste Mal weiter weg geparkt damit ich nicht gleich verurteilt werde. Mein Spaß an Camaros steigt und ich überlege den Mustang eines Tages zu ersetzen - meint Ihr das ist eine gute Idee? :D

Auf jeden Fall freue ich mich, wenn ich beim Forumstreffen dabei sein darf und viele coole Camaro-Inspirationen von Euch bekommen.

Beste Grüße aus Griesheim
Kevin


nach oben springen

#2

RE: Grüße aus Griesheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2021 11:45
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Herzlich im Forum Kevin

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#3

RE: Grüße aus Griesheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2021 11:48
von Süssli • 0 Beiträge

....achja, die drei Camaro-Fans - Walter, Markus und Fabio - haben mich auf das Ganze hier aufmerksam gemacht. Markus war sogar so nett und hat mir diesen tollen Usernamen verpasst - an dieser Stelle nochmal DANKE Markus


nach oben springen

#4

RE: Grüße aus Griesheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2021 17:13
von Kretzschi70 • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Herzlich Kevin,
schön das Du jetzt auch hier bist
Viele Grüße
Markus


nach oben springen

#5

RE: Grüße aus Griesheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2021 18:09
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Zitat von Süssli im Beitrag #1
Mein Spaß an Camaros steigt und ich überlege den Mustang eines Tages zu ersetzen - meint Ihr das ist eine gute Idee? :D




Da fragst Du die Falschen...


Herzlich und viel Spaß hier.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#6

RE: Grüße aus Griesheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2021 18:55
von KF-QP1 • "Litauer" | 990 Beiträge

Kevin,

dass der Camaro der bessere "Mustang" ist, dürfte wohl allgemein bekannt sein!

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Boliden, egal ob Mustang oder Camaro!

Gruß aus dem Ostallgäu Klaus


~~~ 2017 2SS Fifty AT Coupe Nightfall Gray Metallic ~~~

~~~~~~~~~~~ Modifikationen siehe Profil ~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#7

RE: Grüße aus Griesheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2021 20:03
von flojadoya • Camaro-Süchtiger | 555 Beiträge

Hallo Kevin
hier im Forum und viel Spass.

Grüsse aus der Schweiz
Florian


Ein Champion ist jemand der aufsteht auch wenn er nicht kann
nach oben springen

#8

RE: Grüße aus Griesheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2021 07:09
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 732 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#9

RE: Grüße aus Griesheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2021 08:26
von Gewo_66 • Golf-Schubser | 102 Beiträge

Grüße,
Gerhard

* * * * * *
Man muss die Dinge nur zu Ende
nach oben springen

#10

RE: Grüße aus Griesheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2021 08:40
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Grüße aus Griesheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2021 09:17
von FaceHBM • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Schön, dass du den Weg gefunden hast

Bei Markus würde ich mich für den tollen Namen erstmal bedanken


Fabio
nach oben springen

#12

RE: Grüße aus Griesheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2021 09:18
von schubdüse • Camaro-Infizierter | 301 Beiträge

hier im Forum


Träume nicht Dein Leben , sondern lebe Deinen Traum....!

https://youtu.be/80rBDdvllvk

Grüßle vom Sascha aus Boppard ! ! !
nach oben springen

#13

RE: Grüße aus Griesheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2021 10:25
von Kretzschi70 • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Zitat von FaceHBM im Beitrag #11
Schön, dass du den Weg gefunden hast

Bei Markus würde ich mich für den tollen Namen erstmal bedanken


Kaffee, Süßstoff auf dem Tisch - schon war der Name geboren.... übrigens nach vorheriger Rücksprache mit Kevin


nach oben springen

#14

RE: Grüße aus Griesheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.06.2021 06:53
von Sunny • Camaro-Infizierter | 357 Beiträge

im Forum Kevin ....

Antwort auf Deine Frage: JA!

Viel Spass hier

Grüsse aus Heddesheim BW


45th anniversary EU Modell..BBK
nach oben springen

#15

RE: Grüße aus Griesheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2021 19:50
von Süssli • 0 Beiträge

Zitat von Kretzschi70 im Beitrag #13
Zitat von FaceHBM im Beitrag #11
Schön, dass du den Weg gefunden hast

Bei Markus würde ich mich für den tollen Namen erstmal bedanken


Kaffee, Süßstoff auf dem Tisch - schon war der Name geboren.... übrigens nach vorheriger Rücksprache mit Kevin



PSST


nach oben springen

#16

RE: Grüße aus Griesheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2021 19:51
von Süssli • 0 Beiträge

Zitat von KF-QP1 im Beitrag #6
Kevin,

dass der Camaro der bessere "Mustang" ist, dürfte wohl allgemein bekannt sein!

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Boliden, egal ob Mustang oder Camaro!

Gruß aus dem Ostallgäu Klaus



Danke, ich glaube auch

Grüße zurück ins Allgäu


nach oben springen

#17

RE: Grüße aus Griesheim

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2021 10:40
von juschwien • Camaro-Süchtiger | 831 Beiträge

Herzlich hier im Forum.

Grüße aus der Nordeifel


Das V8.Silverbeast auf Instagram
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Herzliche Grüße aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kretzschi70
20 12.02.2019 12:09goto
von Huth • Zugriffe: 602





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679282 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).