;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Abschied anstatt Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2021 19:17
von Fonsinchen • Camaro-Infizierter | 426 Beiträge

Liebe Camaroianer,

Ich wollte mich von euch verabschieden.
Ich habe heute mein Camaro verkauft um etwas vernünftiges für meine Familie zu tun.
Ich wollte ein kürzeren Trennungsprozess und ist zum Glück gelungen. Damit ich nicht laut heulen muss , hat sich mein Mann um alles gekümmert und wurde deshalb nicht hier inseriert .
Ich habe mir in 2018 mein Traum erfüllt , dadurch auch mein Mann kennengelernt (welches auch sein Traum erfüllt hat und sich sein Challenger gekauft hat ) und nun haben wir uns beide nach der Hochzeit entschieden Prioritäten zu setzen, unsere Autos aufzugeben um die Pendelstrecken (500km in eine Richtung), zumindest finanziell, erträglicher zu machen um uns ein Haus leisten zu können..
So haben wir beide etwas aufgegeben um mehr gemeinsam sein zu können.
Wir werden in ein Paar Jahre sicher wieder bei ein Ami landen aber aktuell muss ein günstiges Auto her .

Ich wollte aber mich bei alle im Forum für eure Ratschläge, Unterstützung und Hilfestellungen herzlich bedanken.

Für mich geht eine Camarophase vorbei die mich sehr glücklich gemacht hat und ich sicher missen werde, aber da warscheinlich einen Umzug bevorsteht und ich ohnehin eher in Ba Wü bin als hier möchte ich mich verabschieden.

Danke für alles Igor , Team und Mitglieder und bleibt weiterhin wie bisher und gesund

Natalia Pasternak (alias Fonsinchen)


zuletzt bearbeitet 06.01.2021 19:17 | nach oben springen

#2

RE: Abschied anstatt Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2021 19:22
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge

Alles Gute🍀🍀💪🏻


nach oben springen

#3

RE: Abschied anstatt Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2021 20:03
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Zitat von Fonsinchen im Beitrag #1


Für mich geht eine Camarophase vorbei die mich sehr glücklich gemacht hat und ich sicher missen werde, aber da warscheinlich einen Umzug bevorsteht und ich ohnehin eher in Ba Wü bin als hier möchte ich mich verabschieden.




Das Forum funktioniert auch in Baden Württemberg

Die besten Wünsche für deine neue Familie - Mach `et jutt, Naty 🤟


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#4

RE: Abschied anstatt Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2021 20:11
von Fonsinchen • Camaro-Infizierter | 426 Beiträge

Ich weiß lieber Thomas aber ohne Auto und mit so knappen Zeitplan ist es nicht so realistisch sich die Zeit nehmen zu können um mal eben was zu schreiben oder auf treffen zu gehen. Aber dank Kevin weiß ich das jede 2. Sonntag treffen ist und zur not kann ich mich dort blicken lassen . Danke und euch auch


nach oben springen

#5

RE: Abschied anstatt Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2021 21:21
von flojadoya • Camaro-Süchtiger | 553 Beiträge

Alles Gute für die Zukunft und vielleicht bis in ein paar Jahren wieder - man soll ja nie nie sagen 😜

Beste Grüsse
Florian


Ein Champion ist jemand der aufsteht auch wenn er nicht kann
nach oben springen

#6

RE: Abschied anstatt Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2021 21:46
von KF-QP1 • "Litauer" | 976 Beiträge

Hallo Natalia,

ist doch nachvollziehbar und eine vernünftige Entscheidung, vor allem deshalb, dass ihr beide euch einig wart und gemeinsam von euren Traumautos getrennt habt, geteiltes Leid ist halbes Leid.

Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch alles Gute, wenn ihr es wollt, wird irgendwann bestimmt wieder ein Ami in der Garage stehen!

Gruß aus dem Ostallgäu Klaus


~~~ 2017 2SS Fifty AT Coupe Nightfall Gray Metallic ~~~

~~~~~~~~~~~ Modifikationen siehe Profil ~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#7

RE: Abschied anstatt Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2021 21:53
von Fonsinchen • Camaro-Infizierter | 426 Beiträge

Vielen Dank euch allen 😊


nach oben springen

#8

RE: Abschied anstatt Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2021 00:17
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Alles Gute Natalia.


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen

#9

RE: Abschied anstatt Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2021 09:33
von Sunny • Camaro-Infizierter | 357 Beiträge

Man mus im Leben auch Prioritäten setzen und diese sind in Eurem Fall nachvollziehbar und vernünftig auch wenn es weh tut.

Wünsche Dir alles Gute Natalia


45th anniversary EU Modell..BBK
nach oben springen

#10

RE: Abschied anstatt Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2021 15:00
von Danno • Golf-Schubser | 137 Beiträge

Alles Gute Natalia.

Viele Grüße aus Herne


"Wie lautet die erste Regel wenn man in ein Auto einsteigt?"

"Respektiere den Wagen,damit dich der Fahrer respektiert"
nach oben springen

#11

RE: Abschied anstatt Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2021 16:41
von medildy • (k)einer der "besten" Nutzer... | 380 Beiträge

Das ist natürlich sehr schade, aber wenn ich das richtig verstehe dann ist dies ein "notwendiges" Opfer um bei uns in BaWü wohnen zu können und dafür ist kein Opfer zu klein
Vielleicht findest du ja eines Tages den Weg zurück, ansonsten natürlich alles Gute auf dem weiteren Weg und beste Grüße aus Stuttgart



nach oben springen

#12

RE: Abschied anstatt Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2021 22:33
von camaroduke • Golf-Schubser | 155 Beiträge

@Natalia

Unbekannterweise wünsche ich Euch trotzdem alles Gute für die Zukunft und in BaWü..a great Place to be


Gruß camaroduke

Man muß sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles zulegen, der kommt schließlich auch mit jedem Arsch zurecht!
nach oben springen

#13

RE: Abschied anstatt Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2021 22:51
von Fonsinchen • Camaro-Infizierter | 426 Beiträge

@medildy es wird wahrscheinlich so hinauslaufen weil er hier kein gleichwertig bezahlten Job findet. Mein Mann ist aus Tübingen , wohnt derzeit unter der Woche in Horb und die Pendlerei alle 2. Wochenende geht uns seit 2018 auf die Nerven . Dort ist vieles einfacher für uns . Ein Dodge Stich mich ins Auge .. villeicht lassen wir uns man wieder bei der Stuttgarter Nightcruiser mal wieder blicken 🖖🏼


nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678815 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).