;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Der frischgebackene Camaro Fahrer aus der Stadt, die es nicht gibt ;o)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.12.2020 21:37
von Marko_76 • Golf-Schubser | 46 Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich mich schon ausführlichst in diesem Forum informiert habe wird es höchste Zeit, dass ich mich kurz vorstelle:

Mein Name ist Marko, ich bin 44 Jahre jung und lebe in Bielefeld.
Ich bin verheiratet und habe einen Teenie Sohn - glücklicherweise teilen sowohl meine Frau als auch unser Sohn meine Auto Leidenschaft :)
Neben meinem Alltagsfahrzeug habe ich noch meine 3 Lieblinge:
Einen Mazda MX-5 NB, einen Nissan 350 Z HR und um die Brücke über den Teich in die andere Richtug zu schlagen einen Jeep Wrangler TJ Sahara 4.0.
Da mein Kontingent jetzt erschöpft ist konnte ich meine Frau glücklicherweise davon überzeugen, dass ihr nächstes Auto ein Camaro werden muss ;)
Die letzten Wochen habe ich daher mit ausgiebiger Recherche und Suche verbracht.
Letzte Woche bin ich dann fündig geworden und habe heute zugeschlagen 😊

Genauer gesagt bin ich, äh ich meine natürlich meine Frau, seit heute stolzer Besitzer eines Gen. 6 in Ice Silver.
Ich habe tatsächlich einen Wagen gefunden, der allen meinen Anforderungen entspricht 😊
Dies bedeutet V8, Klappenauspuff, Magnetic Ride und ein Schaltgetriebe.

Garantiert werde ich zukünftig die ein oder andere Frage haben und danke euch schonmal vorab für eure Antworten.

Mit den besten Grüßen aus dem Teutoburger Wald
Marko


Elektrisch fahren wir nur auf der Kirmes 😎
nach oben springen

#2

RE: Der frischgebackene Camaro Fahrer aus der Stadt, die es nicht gibt ;o)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.12.2020 21:42
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Herzlich im Forum Marko

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#3

RE: Der frischgebackene Camaro Fahrer aus der Stadt, die es nicht gibt ;o)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.12.2020 21:47
von KF-QP1 • "Litauer" | 990 Beiträge

Marko,

hast ja einen ordentlichen Fuhrpark vorzuweisen, wünsche Dir mit der Neuanschaffung viel Spaß!

EU oder US-Modell?

Gruß aus dem Ostallgäu Klaus


~~~ 2017 2SS Fifty AT Coupe Nightfall Gray Metallic ~~~

~~~~~~~~~~~ Modifikationen siehe Profil ~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#4

RE: Der frischgebackene Camaro Fahrer aus der Stadt, die es nicht gibt ;o)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.12.2020 21:52
von Marko_76 • Golf-Schubser | 46 Beiträge

EU Modell, deutsche Erstauslieferung


Elektrisch fahren wir nur auf der Kirmes 😎
nach oben springen

#5

RE: Der frischgebackene Camaro Fahrer aus der Stadt, die es nicht gibt ;o)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.12.2020 22:12
von Yellowstang1969 • Camaro-Infizierter | 262 Beiträge

Hallo Marco,

Herzlich im Forum.


Schöne Grüße
Stefan
Stefan`s Red Hot Camaro
nach oben springen

#6

RE: Der frischgebackene Camaro Fahrer aus der Stadt, die es nicht gibt ;o)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.12.2020 23:00
von Ossi72 • Golf-Schubser | 142 Beiträge

Allzeit gute Fahrt und immer genug Sprit im Tank.
nach oben springen

#7

RE: Der frischgebackene Camaro Fahrer aus der Stadt, die es nicht gibt ;o)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.12.2020 23:18
von schubdüse • Camaro-Infizierter | 301 Beiträge

Träume nicht Dein Leben , sondern lebe Deinen Traum....!

https://youtu.be/80rBDdvllvk

Grüßle vom Sascha aus Boppard ! ! !
nach oben springen

#8

RE: Der frischgebackene Camaro Fahrer aus der Stadt, die es nicht gibt ;o)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.12.2020 23:31
von flojadoya • Camaro-Süchtiger | 555 Beiträge

Hallo Marko
hier im Forum und viel Spass.

Grüsse aus der Schweiz
Florian


Ein Champion ist jemand der aufsteht auch wenn er nicht kann
nach oben springen

#9

RE: Der frischgebackene Camaro Fahrer aus der Stadt, die es nicht gibt ;o)

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2020 01:58
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit Eurem Fuhrpark.


Btw, ist die Bielefeldverschwörung nicht aufgelöst?


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#10

RE: Der frischgebackene Camaro Fahrer aus der Stadt, die es nicht gibt ;o)

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2020 08:01
von Sunny • Camaro-Infizierter | 357 Beiträge

im Forum Marko....

jetzt mal ehrlich? Hast Du doch nicht wirklich Überzeugungsarbeit leisten müssen bei Deiner Frau oder?

Wünsche Euch viel Spass mit dem Camaro und allzeit knitterfreie und gute Fahrt.

Grüsse aus Heddesheim BW


45th anniversary EU Modell..BBK
nach oben springen

#11

RE: Der frischgebackene Camaro Fahrer aus der Stadt, die es nicht gibt ;o)

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2020 08:08
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 732 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#12

RE: Der frischgebackene Camaro Fahrer aus der Stadt, die es nicht gibt ;o)

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2020 16:30
von Marko_76 • Golf-Schubser | 46 Beiträge

Zitat von Sunny im Beitrag #10
im Forum Marko....

jetzt mal ehrlich? Hast Du doch nicht wirklich Überzeugungsarbeit leisten müssen bei Deiner Frau oder?

Wünsche Euch viel Spass mit dem Camaro und allzeit knitterfreie und gute Fahrt.

Grüsse aus Heddesheim BW


Dankeschön! 😊
Nein, nicht wirklich.
Nur, dass er nicht unbedingt Gelb mit schwarzen Streifen wird hat etwas gebraucht 😝


Elektrisch fahren wir nur auf der Kirmes 😎
nach oben springen

#13

RE: Der frischgebackene Camaro Fahrer aus der Stadt, die es nicht gibt ;o)

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2020 16:44
von Knöllchen • Camaro-Süchtiger | 906 Beiträge

Hallo Marko aus Bielefeld , hier auch Mar°c°o aus Bielefeld

Erstmal Herzlich hier im Forum .


Grüsse aus Bi. Senne Windelsbleiche (Flugplatz)


nach oben springen

#14

RE: Der frischgebackene Camaro Fahrer aus der Stadt, die es nicht gibt ;o)

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2020 17:13
von Marko_76 • Golf-Schubser | 46 Beiträge

Ja perfekt, ein Gleichgesinnter um die Ecke 😎
Ich wohne auf der anderen Seite vom Berg, in Hillegossen.
Dann werde ich dich bestimmt zukünftig mal per PN anschreiben bzgl. deiner Erfahrungen mit Werkstätten in unserer Region u.ä.
Hoffe das ist o.k. für dich...


Elektrisch fahren wir nur auf der Kirmes 😎
nach oben springen

#15

RE: Der frischgebackene Camaro Fahrer aus der Stadt, die es nicht gibt ;o)

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2020 18:18
von Knöllchen • Camaro-Süchtiger | 906 Beiträge

Das kannst du gerne machen .


nach oben springen

#16

RE: Der frischgebackene Camaro Fahrer aus der Stadt, die es nicht gibt ;o)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2021 09:59
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Der frischgebackene Camaro Fahrer aus der Stadt, die es nicht gibt ;o)

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2021 19:56
von weberdd • Golf-Schubser | 100 Beiträge



vom Steinhuder Meer!

Einer der wenigen die auch Handreißer bevorzugen!


nach oben springen

#18

RE: Der frischgebackene Camaro Fahrer aus der Stadt, die es nicht gibt ;o)

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2021 20:21
von Marko_76 • Golf-Schubser | 46 Beiträge

Zitat von weberdd im Beitrag #17


Einer der wenigen die auch Handreißer bevorzugen!


Yepp, schon immer aus Prinzip 👍

Nur mein Daily ist ein Automatik.
Ist aber auch nen DSG mit dem ich rund 40tsd. Kilometer im Jahr schrubbe.
Da hat die Bequemlichkeit gesiegt 😉


Elektrisch fahren wir nur auf der Kirmes 😎
nach oben springen

#19

RE: Der frischgebackene Camaro Fahrer aus der Stadt, die es nicht gibt ;o)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2021 12:31
von kissman • Golf-Schubser | 162 Beiträge


Auch von mir handgeschaltete Glückwünsche vom Steinhuder Meer!
Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#20

RE: Der frischgebackene Camaro Fahrer aus der Stadt, die es nicht gibt ;o)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2021 09:10
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 595 Beiträge

hier im Forum und noch vieeell Spaß mit deinem V8.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679278 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).