;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Synergy Green

in Farbvarianten 14.09.2011 20:03
von Micha • Camaro-Süchtiger | 557 Beiträge

Hab heute den grünen V8 Reserviert !!! Hab bis Montag Zeit,

Icke kämpfe mit mir wegen der Automatik !


Momentan Ford Mustang, Carbon Haube/Dach/Schweller/Diffusor/Spiegel/Interiour/Sitze,MCC Carbon Front/Hecklippe/Spiegel, 500 PS Saugmotor mit Fächer/100er Kats/X-Pipe/Magnaflow Catback, DSV Lenkrad, Rückbank entfernt, H&R Fahrwerk, Big Brakes, Lexani 22 Zoll,Blech verbreitert, https://www.youtube.com/watch?v=upGNUaL5emk oder Camaro : https://www.youtube.com/watch?v=FM_2VJvSKW8&feature=related


nach oben springen

#22

RE: Synergy Green

in Farbvarianten 14.09.2011 20:26
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Goil! Micha, überleg doch nicht so lang - guck Dir die Bilder an! Hammer! Außerdem: Grün macht leicht und hebt die Füße.

Zitat von mccberlin
Icke kämpfe mit mir wegen der Automatik !


Pappalapapp, is Schnickschnack!


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#23

RE: Synergy Green

in Farbvarianten 14.09.2011 20:57
von Wuscheli • Camaro-Infizierter | 331 Beiträge

Zitat von BadVibe

Zitat von Wuscheli
Einfach nur zu geil


Amanda, die Bilder sind top und die Farbe ist echt Hammer!




thx ich kanns einfach nicht mehr erwarten das ich mir euch mal einen zulegen kann und grün ist dev. meine farbe seit ich sie live gesehen habe bring ich die nicht mehr ausem kopf raus


anstatt kriechen wie die Omas


nach oben springen

#24

RE: Synergy Green

in Farbvarianten 14.09.2011 23:17
von Micha • Camaro-Süchtiger | 557 Beiträge

Ich würde gar nicht lange überlegen wenns ein Schalter wäre,

Automatik passt halt irgenwie nicht für ein Tuning Projekt wie meinen Mustang !


Momentan Ford Mustang, Carbon Haube/Dach/Schweller/Diffusor/Spiegel/Interiour/Sitze,MCC Carbon Front/Hecklippe/Spiegel, 500 PS Saugmotor mit Fächer/100er Kats/X-Pipe/Magnaflow Catback, DSV Lenkrad, Rückbank entfernt, H&R Fahrwerk, Big Brakes, Lexani 22 Zoll,Blech verbreitert, https://www.youtube.com/watch?v=upGNUaL5emk oder Camaro : https://www.youtube.com/watch?v=FM_2VJvSKW8&feature=related


nach oben springen

#25

RE: Synergy Green

in Farbvarianten 15.09.2011 06:30
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von Wuscheli
thx ich kanns einfach nicht mehr erwarten das ich mir euch mal einen zulegen kann und grün ist dev. meine farbe seit ich sie live gesehen habe bring ich die nicht mehr ausem kopf raus


*seufz* Wenn man dieser Liebe erstmal verfallen ist... Ich kenn das!


Zitat von mccberlin
Ich würde gar nicht lange überlegen wenns ein Schalter wäre,

Automatik passt halt irgenwie nicht für ein Tuning Projekt wie meinen Mustang !


Hmm shit. Aber wenn das nicht so Deins ist würde ich es sein lassen. So doof es auch ist. Geht ja nicht um ein T-Shirt oder sowas, was man dann mal eben in der hintersten Schrankecke verschwinden lassen kann. *hmpf*


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
zuletzt bearbeitet 15.09.2011 06:31 | nach oben springen

#26

RE: Synergy Green

in Farbvarianten 18.09.2011 07:08
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von mccberlin
Hab heute den grünen V8 Reserviert !!! Hab bis Montag Zeit,


Uuuuund? Bist Du noch am oder schon oder doch ?


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
zuletzt bearbeitet 18.09.2011 07:09 | nach oben springen

#27

RE: Synergy Green

in Farbvarianten 19.09.2011 12:00
von megan1985 • Golf-Schubser | 26 Beiträge

war ja bis jetzt immer felsenfest davon überzeugt wenn ich mir einen hole wird der gelb, aber ohne scheiß das grün fetzt ja absolut !!!


nach oben springen

#28

RE: Synergy Green

in Farbvarianten 19.09.2011 13:48
von jesd • Golf-Schubser | 7 Beiträge

In der Sonne sieht er wirklich schön aus!

Aber im Schatten gefällt er mir irgendwie nicht! Das Grün ist mir da nbisschen schräg reingekommen.

Aber mit dem Camy ist man ja sowieso auf der Sonnenseite des Lebens!


Ich fahre also bin ich


nach oben springen

#29

RE: Synergy Green

in Farbvarianten 29.09.2011 08:58
von freakster • Camaro-Infizierter | 270 Beiträge

@jesd Da musst du aber falsch geschaut haben. Ich glaub mit deinen Augen kann was nicht stimmen! Selbst bei stockdunkler Nacht ist das grün noch obergeil! Geschweige denn im Schatten


2010 Synergy Green Ed. 1LT RS
Mods: Hell yeah!
nach oben springen

#30

RE: Synergy Green

in Farbvarianten 29.09.2011 12:13
von jesd • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von freakster
@jesd Da musst du aber falsch geschaut haben. Ich glaub mit deinen Augen kann was nicht stimmen! Selbst bei stockdunkler Nacht ist das grün noch obergeil! Geschweige denn im Schatten




Nene ich habe Adleraugen!!


Ich fahre also bin ich


zuletzt bearbeitet 29.09.2011 12:14 | nach oben springen

#31

RE: Synergy Green

in Farbvarianten 02.01.2012 17:43
von Dieter • Camaro-Süchtiger | 516 Beiträge

Beigefügt ein -wie ich finde- schönes Conceptcar für unsere Grün-Fraktion.
Der CAMARO "Hot Wheels". Grün hat was ...


Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

2019er Corvette Z06 <> 659 PS <> 0-100 km/h in 3,4 sec <> Top Speed 315 km/h
nach oben springen

#32

RE: Synergy Green

in Farbvarianten 04.01.2012 11:30
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Hat ma einer die Mischung parat?
Ich möchte ein paar Teile in SynergyGreen lakken und habe aber leider keine Mischungsverhältnisse finden können

Greetz,

Aaron


Oldschooldriver


nach oben springen

#33

RE: Synergy Green

in Farbvarianten 04.01.2012 11:42
von jsd (gelöscht)
avatar

hier die seite:

http://www.paintscratch.com/

musst dann dein auto eingeben und den rest, danach kommt die seite mit allen farbcodes

aber ein fähiger lackierer findet die farbe auch so!


zuletzt bearbeitet 04.01.2012 11:44 | nach oben springen

#34

RE: Synergy Green

in Farbvarianten 04.01.2012 13:19
von GreenMatter • Camaro-Süchtiger | 773 Beiträge

Der ColorCode lautet:

WA708S/GHS




nach oben springen

#35

RE: Synergy Green

in Farbvarianten 17.01.2012 14:21
von Carsten.M • Camaro-Süchtiger | 619 Beiträge

Bei gelegenheit könnte einer mal ein paar "Nacht/Dämmerung/Dunkel" Aufnahmen vom Syngreen bereitstellen?
Würd mich ma interessieren wie das abends kommt :)

Danke schonmal vorab!


Mein EU Coupe : Back2Black, US-Spiegel, Range, Spurplatten VA 25 HA 22, Borla S-Type (EG)
nach oben springen

#36

RE: Synergy Green

in Farbvarianten 10.02.2012 13:38
von camaroko • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Ich hab neulich auch einen in synergy green gesehen, auf den Bildern gefällt mir die Farbe ziemlich gut - ich dachte schon, das könnte meine Farbe werden - aber in echt war ich dann doch etwas enttäuscht - bin nicht so der Fan von Glimmer-Lacken. Direkt daneben im Showroom standen noch je einer in rallye yellow und in inferno orange, deren Lack hat mir irgendwie besser gefallen, wobei das inferno orange in der Sonne allerdings auch deutlich heller wird und glitzert. Schade, daß es nicht mehr Uni/Pastellfarben für den Cami gibt, victory red hat mich bisher auch nicht so recht überzeugen können.

Da könnte man sich mal ein Beispiel an Dodge nehmen, für den Challenger gibt es fast jedes Jahr eine neue, ausgefallene Farbe, z.B. plum crazy, detonator yellow, furious fuchsia, green with envy.


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 14:06 | nach oben springen

#37

RE: Synergy Green

in Farbvarianten 10.02.2012 17:21
von GreenMatter • Camaro-Süchtiger | 773 Beiträge

Die Farbwahl steht dir doch frei, entweder umlackieren oder folieren im Wunschfarbton




nach oben springen

#38

RE: Synergy Green

in Farbvarianten 10.02.2012 17:51
von Balu • Camaro-Infizierter | 336 Beiträge

Zitat von BadOPC
Die Farbwahl steht dir doch frei, entweder umlackieren oder folieren im Wunschfarbton




Habe auch einen in Synergy Green zur Zeit bei mir stehen
könnte man doch mal mit deiner Wunschfarbe ( Rosa ) folieren
wie würde dir das gefallen Eric
Felgen sind schon fertig

Gruß
Thomas

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

KW Gewindefahrwerk, 9,5 + 11 x 22 Zoll Alus, Auspuff 1 LE, LG Longtubes mit 200 Zellen und 3 Zoll Anlage,Scheiben abgedunkelt, Drake Grill,3D Heckspoiler, HEX Haubeneinsätze, 3 D Kotflügeleinsätze,1 LE Diffuser, Camaro 6 Look ZL 1 Front.
nach oben springen

#39

RE: Synergy Green

in Farbvarianten 10.02.2012 19:21
von GreenMatter • Camaro-Süchtiger | 773 Beiträge

Ähh, Thomas, willsche mich produziere, oder wie? Hä??

Nicht komplett folieren, paar Akzente sind doch ausreichend

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen



nach oben springen

#40

RE: Synergy Green

in Farbvarianten 10.02.2012 20:59
von Balu • Camaro-Infizierter | 336 Beiträge

Zitat von BadOPC
Ähh, Thomas, willsche mich produziere, oder wie? Hä??

Nicht komplett folieren, paar Akzente sind doch ausreichend




Hi Hi Hi würde ich nie machen
aber danke für deine Vorlage werde es so weitergeben


KW Gewindefahrwerk, 9,5 + 11 x 22 Zoll Alus, Auspuff 1 LE, LG Longtubes mit 200 Zellen und 3 Zoll Anlage,Scheiben abgedunkelt, Drake Grill,3D Heckspoiler, HEX Haubeneinsätze, 3 D Kotflügeleinsätze,1 LE Diffuser, Camaro 6 Look ZL 1 Front.
zuletzt bearbeitet 10.02.2012 20:59 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1LT Bj 09 oder SYNERGY GREEN RS2LT BJ 10
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Tholo
12 24.04.2012 23:02goto
von S-Tatic • Zugriffe: 1141





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678808 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).