;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda



#1

Moin Moin aus Berlin!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2020 13:21
von berlinrobbi1966 • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich bei Euch gelandet zu sein.
Mein Name ist Robert(Robbi), 54 Lenze frisch, verheiratet und wohne in der verarmten Bundeshauptstadt.
Hobbies: neben Frau & Kind & OEB (old english Bulldog) bin ich Fan von ruppigen oder ruhigen Stunden beim Segeln und sonstigem Wasserkontakt, bevorzugt in Verbindung mit alten, 40 prozentigen Flüssigkeiten in Stielgläsern. Sport mit Bewegung und so...hab ich meine 4 gesunden Reifen für...

Gefunden habe ich Euch bei den Recherchen zu meinem just erworbenen Camaro SS Cabrio (ZL1-Clone), Bj. 2/12 in gelb mit Automat.
Mein automobiles Leben fand bisher nur außerhalb von US Cars statt. Bis auf einen 300 SEL 6,9 und einen 4,7 Diplomat auch ohne große Berührung mit V8'ern. Mein aktueller daily driver ist ein VW Phaeton oder ein Fiat 500 (wenn meine Liebste Ihre Knutschkugel hergibt ).
Und wie kam es zum Camaro?
Na ja, ähnliche Geschichten gibt es wohl viele...also: TRANSFORMERS & Sohn 14 Jahre alt...
Sohn bequatscht die Frau, Frau findet Camaro total cool....Einwirkzeit "X"...Frau und Sohn und Mann - alle finden ihn gut...
Frau hat Geburtstag, Mann leiht ihr für 5 Tage Camaro SS in gelb. Sohn und Frau 5 Tage weg.
Das wars dann: "Rock'n Roll".
Na und dann hab ich 1 Jahr gesucht bis wir im Januar alle im Zug nach Hannover saßen, um den Kauf zu besiegeln.
Auto kam laut Carfax 2/2016 aus Florida mit 32.000 Meilen und hat dort auch den Upgrade Lader bekommen.
Im Juni 2016 wurde er dann in D zugelassen und hatte beim Kauf 63.000 Km runter: Status "gerade eingefahren".
Die Fahrt von Hannover nach Berlin war auf leicht feuchter Autobahn ersteinmal ein AHA-Erlebnis.
Beim Beschleunigen auf der Einfädelspur überraschte mich das spontane Runterschalten doch arg - und ich stand leicht quer...
Ich hatte zwar gehofft daß sowas passiert, war aber in keinster Weise darauf vorbereitet. Wird noch ein bißchen dauern,
bis im Auto keiner mehr zu schreien anfängt...
Nur leider ist noch sooooo lange hin bis 1.3.2020...bis auf mal streicheln in der Garage...wo sich komischerweise immer irgendein
Familienmitglied seit neuestem aufhält...
Aber gut: die Zeit wird schnell vergehen, gerade auch mit der Suche nach einer Versicherung, nach 405'er Brembo Scheiben und der
Überarbeitung des leicht undichtes Daches (Gummi am Scheibenrahmen) und Kosmetik...
Ich freu mich auf den Austausch hier im Forum, viele coole neue Leute und verspreche auch immer erst die "Suche" bemühen, bevor ich eine Frage poste, die schon 1 Trillion mal Thema war
Grüße mit Freude im Herzen, der Robbi
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)


~~~ Die Welt von heute ist das fundamentale Ergebnis einer kollektiven Ignoranz gegenüber den grundlegendsten Erkenntnissen der menschlichen Realität ~~~
nach oben springen

#2

RE: Moin Moin aus Berlin!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2020 13:32
von Daytona • Co-Admin | 15.125 Beiträge

Herzlich im Forum Robert

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

...Versicherung, frag mal bei @Mayday an

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg
g226-Transformer.html
nach oben springen

#3

RE: Moin Moin aus Berlin!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2020 15:26
von Kalle26 • Golf-Schubser | 60 Beiträge

Gratuliere, Toller Camaro.
Ich wünsche viel Spass mit dem Männerspielzeug.
Wenn ich mal in Berlin bin, bei meiner Familie meld ich mich.

Und bis 1.3.2020 geht ja noch. Ich muss bis 1.4.20 warten.

Grüße aus Augsburg


nach oben springen

#4

RE: Moin Moin aus Berlin!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2020 16:54
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 589 Beiträge

hier im Forum und dann viel Spaß mit deinem V8 ab dem 01.03.2020.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#5

RE: Moin Moin aus Berlin!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2020 19:15
von The flying Cam-Man • VIP | 3.765 Beiträge

Vorbildliche Vorstellung Grüße & aus dem Pott !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#6

RE: Moin Moin aus Berlin!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2020 19:19
von Gewo_66 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Hi Robby,


Viel Spaß mit deinem Dicken. Schönes Auto.


Grüße,
Gerhard

* * * * * *
Freizeit ist kein Problem mehr.
Dank eines Camaro V8 verbringt man sie auf dem Weg zur und von der Arbeit.
nach oben springen

#7

RE: Moin Moin aus Berlin!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2020 19:36
von WMF • Forengott | 1.586 Beiträge

und viel Spaß im Forum Schöne Vorstellung


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


https://youtu.be/0uh4OE0D70A
nach oben springen

#8

RE: Moin Moin aus Berlin!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2020 23:28
von Ossi72 • Golf-Schubser | 120 Beiträge

Allzeit gute Fahrt und immer genug Sprit im Tank.
nach oben springen

#9

RE: Moin Moin aus Berlin!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2020 07:10
von pristic • Camaro-Infizierter | 369 Beiträge

Grüße aus Cottbus, schöne Vorstellung btw.



nach oben springen

#10

RE: Moin Moin aus Berlin!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2020 11:05
von Mayday • Moderator | 5.881 Beiträge

hier im Forum Robert



nach oben springen

#11

RE: Moin Moin aus Berlin!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2020 22:13
von flojadoya • Golf-Schubser | 127 Beiträge

Hallo Robby
hier im Forum und viel Spass.

Grüsse aus der Schweiz
Florian


nach oben springen

#12

RE: Moin Moin aus Berlin!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2020 12:26
von Fraenkens81 • Golf-Schubser | 3 Beiträge

und Grüße aus dem Spreewald


nach oben springen

#13

RE: Moin Moin aus Berlin!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2020 08:17
von Sunny • Camaro-Infizierter | 299 Beiträge

im Forum Robert....

erstmal danke für die grandiose und unterhaltsame Vorstellung wie wir sie nur selten bekommen
Hab so schmunzeln müssen... Danke auch dafür

Ja und das mit dem Arsch wegrücken auf der Einfädelspur.... kenn ich auch aber ich hatte einen super Vorbesitzer von meinem Camaro der mich diesbezüglich schon bei der Probefahrt gewarnt hat

Wünsche Dir enorm viel Spass mit dem Dicken dann ab 1.3..... d. h. wenn Du ihn dann überhaupt mal zum fahren bekommst

Grüsse aus Heddesheim BW


45th anniversary EU Modell..BBK
nach oben springen

#14

RE: Moin Moin aus Berlin!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2020 08:38
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 456 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Moin Moin aus Berlin!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2020 09:25
von Black Devil • Golf-Schubser | 34 Beiträge

Sehr schöne und ausfühliche Vorstellung.
Gruß aus Borken NRW


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten

Grüße
nach oben springen

#16

RE: Moin Moin aus Berlin!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2020 10:24
von Knöllchen • Camaro-Süchtiger | 598 Beiträge

Moin Robert !

Willkommen im Forum und viel Spass mit >deinem Dicken<

Grüsse aus Bielefeld , Marco



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moin Moin aus Hamburg!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Saman
11 29.05.2020 07:55goto
von Manuel1 • Zugriffe: 324
Moin, Moin und Hallo aus dem Spreewald
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Fraenkens81
12 23.01.2020 07:58goto
von pristic • Zugriffe: 418
Moin Moin aus Niedersachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wolfguard86
23 26.09.2019 12:02goto
von Wolfguard86 • Zugriffe: 743
Moin Moin & Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Freibeuter1988
13 29.09.2016 19:00goto
von Manuel1 • Zugriffe: 521
moin moin aus hamburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von loga
42 06.02.2013 10:11goto
von Seabass • Zugriffe: 1248
Moin Moin aus dem Norden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Lasse
40 12.03.2013 19:21goto
von Moahr • Zugriffe: 1903
Moin moin...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ATX
25 15.04.2012 19:21goto
von Bambam • Zugriffe: 1056
Moin Moin!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von G-M
28 25.02.2011 13:04goto
von yellow-C • Zugriffe: 921
Moin Moin aus Niedersachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Andre1978
17 14.10.2010 09:06goto
von vancouver68 • Zugriffe: 783






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 23716 Themen und 632126 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).