;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda



#1

Moin Moin aus dem Norden.

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.11.2019 21:20
von lalle23 • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Hi mein Name ist Lars, ich bin Mitte dreißig und wohne in Hannover.
Auf das Forum bin ich durch eine Empfehlung aufmerksam geworden.
Im Moment fahre ich einen stink normal Golf 4 Variant 2.0 AT.

Mein Interesse an schnellen und schönen Autos besteht schon seit dem ich denken kann. Angeblich soll mein erstes gesprochenen Wort Auto gewesen sein.
Vor nicht langer Zeit habe ich noch in das andere “Lager” hineingeschnuppert und fuhr folgendes KfZ
Bild entfernt (keine Rechte)
Nun habe ich mich in den Camaro V verliebt. Und warum?
Nun ja, Amerikanische muscle cars sind für mich der Inbegriff von Freiheit und der Traum einen zu besitzen begleitet mich schon seit meiner Jugend. Er war sogar noch stärker als die japan-Fraktion. (die war aber auch cool)
Das 5er Modell gefällt mir besonders, weil ich die Design Anlehnung an den Klassiker aus den 60ern so gelungen finde. Das gepaart mit moderner Technik ist für mich das Non Plus Ultra. Für mich hat der Camaro die Nase noch vor Mustang und Challenger.
Ich habe mir auch schon einen ausgeguckt. Wenn alles passt besitze ich ihn nächste Woche.
Ich freue mich auf interessante Themen mit Euch.

Grüße Lars


nach oben springen

#2

RE: Moin Moin aus dem Norden.

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.11.2019 21:24
von Daytona • Co-Admin | 15.125 Beiträge

Herzlich im Forum Lars

Ich wünsch Dir viel Spass bei bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg
g226-Transformer.html
nach oben springen

#3

RE: Moin Moin aus dem Norden.

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.11.2019 21:30
von Dr.House • Themen Kidnapper | 2.931 Beiträge

Hallo Lars, den Skyline hab ich glaub schon mal gesehen. Wie kommt es, dass du den weg gegeben hast? Ich muss gestehen, dass ich den ein bisschen cooler als Camaro und überhaupt alle Amis fände. Außer vielleicht ne originale Eleanor.
Bezüglich Camaro: Kauf dir am besten einen von einem bekannten Mitglied aus dem Forum oder einem großen Händler wie Geiger und Co. Die Chance sonst einen aus Litauen zu erwischen (von Händlern) ist nicht so klein.
Ich denk wir werden uns sicherlich mal sehen, wenn du einen hast, da ich auch Hannoveraner bin.


Gruß Kai
nach oben springen

#4

RE: Moin Moin aus dem Norden.

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.11.2019 21:54
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 589 Beiträge

hier im Forum und Gruß aus Rm.Hannover.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#5

RE: Moin Moin aus dem Norden.

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.11.2019 22:02
von lalle23 • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Zitat von Dr.House im Beitrag #3
... Wie kommt es, dass du den weg gegeben hast? ,,,


Da es kein GT-R war viel es mir nicht allzu schwer Ihn wegzugeben. Hatte viele Gründe. Unter Anderem hat er keinen V8 und ich hatte wirklich keinen Platz um meine Beine zu verstauen. Das haben übrigens die meisten Japaner so an sich. Habe viele probegesessen - z.B. Subaru wrx sti, Mitzebuschi Lancer evo, Supra - Naja normal. Sind halt für den durchschnittlichen Japaner konstruiert.
Der Camaro ist auf jeden Fall mehr Auto.


nach oben springen

#6

RE: Moin Moin aus dem Norden.

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.11.2019 22:22
von Dr.House • Themen Kidnapper | 2.931 Beiträge

Ja da hast du recht, da muss man nur mal den durchschnittlichen Amerikaner vor Augen haben. Die brauchen ein bisschen mehr Platz.
Na dann viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim fahren. Falls du mal nen schwarzen 6er mit bronzenen Felgen siehst, bin ich da.


Gruß Kai
nach oben springen

#7

RE: Moin Moin aus dem Norden.

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.11.2019 01:27
von kissman • Golf-Schubser | 160 Beiträge

vom Steinhuder Meer

Camaro Gen5 ist eine hervorragender Jahrgang und spitze im Abgang 😎👊


nach oben springen

#8

RE: Moin Moin aus dem Norden.

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.11.2019 03:48
von feris • Forengott | 1.132 Beiträge

Hallo Lars,

ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und natürlich <3-lich

Sicher rollt man sich mal über den Weg.
Wir sind mit unserem Stammtisch ja öfter mal in Hannover und Umgebung.

Beste Grüße aus Seesen,
Jens


Meine US Car Videos für euch (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen

#9

RE: Moin Moin aus dem Norden.

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2019 11:44
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 336 Beiträge

Herzlich hier und hoffentlich bald viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#10

RE: Moin Moin aus dem Norden.

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.11.2019 14:33
von weberdd • Golf-Schubser | 100 Beiträge

Nochmal vom Steinhuder Meer!

Vieleicht sieht man sich ja mal beim Stammtisch oder auf der Straße!



VG Andreas


nach oben springen

#11

RE: Moin Moin aus dem Norden.

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.11.2019 18:37
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.642 Beiträge

Hi Lars,

nu kann ich dich auch herzlich heißen (jetzt wo ich deinen Nickname kenne).

Ich hoffe, die Black Pearl hat dich gut heim chauffiert

Vielleicht sieht man sich ja mal bei div. Treffen oder on the road

LG Bianca


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#12

RE: Moin Moin aus dem Norden.

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.11.2019 08:56
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 456 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moin moin aus dem hohen Norden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BerndNor
32 12.04.2020 04:58goto
von BerndNor • Zugriffe: 1238
Moin Moin aus dem Norden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Spritpit
11 17.09.2018 16:55goto
von CCMike • Zugriffe: 7836
Moin, moin aus dem hohen Norden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ramsfan
13 09.09.2018 18:24goto
von Spritpit • Zugriffe: 3697
Moin Moin & Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Freibeuter1988
13 29.09.2016 19:00goto
von Manuel1 • Zugriffe: 525
Moin Moin aus Hamburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von JayHH
34 03.05.2015 11:55goto
von Geier • Zugriffe: 999
Moin Moin aus dem Norden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Nightflight71
31 03.09.2014 20:59goto
von Nightflight71 • Zugriffe: 1375
Moin Moin! :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von inmyhead
42 29.03.2013 21:26goto
von Roger • Zugriffe: 1455
Moin Moin aus dem Norden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Lasse
40 12.03.2013 19:21goto
von Moahr • Zugriffe: 1903
Moin, moin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kuddel
36 20.05.2012 22:25goto
von Murdock • Zugriffe: 795
Moin, moin aus dem Norden !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Stevie
33 12.02.2012 14:42goto
von MUC • Zugriffe: 876






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 23716 Themen und 632127 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).