;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Der will doch nur spielen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2019 18:27
von JBU • 0 Beiträge

Hallo in die Chevy Runde

ich habe mich hier angemeldet, weil euer Forum sehr aktiv ist und ich sehr gerne Freundschaften pflege

Zu mir:

Mein Vorname ist Jens und ich komme aus dem Rhein-Sieg Kreis, sprich Troisdorf.

Meine aktuelle Kiste ist ein 08er Chrysler 300C SRT8 mit ein paar Extras...

Nehmt ihr mich auf?


oldschool meets modern muscle...awesome hard fast SRT8 supercharged Hemi beast...street legal
nach oben springen

#2

RE: Der will doch nur spielen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2019 18:44
von White Angel • Camaro-Süchtiger | 797 Beiträge

Ist jeder der sich für unsere Anliegen Interessiert....aus der Schweiz.....


nach oben springen

#3

RE: Der will doch nur spielen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2019 18:53
von WMF • Forengott | 1.598 Beiträge

und viel Spaß im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


https://youtu.be/0uh4OE0D70A
nach oben springen

#4

RE: Der will doch nur spielen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2019 19:18
von Daytona • Co-Admin | 17.933 Beiträge

Herzlich im Forum Jens

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus Neunkirchen-Seelscheid


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#5

RE: Der will doch nur spielen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2019 19:27
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich und viel Spaß hier.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#6

RE: Der will doch nur spielen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2019 19:38
von harleyrider1550 • Golf-Schubser | 39 Beiträge

Hej Jens,

Oh der 300c weckt schöne Erinnerungen, davon hatte ich vor vielen Jahren 2 Stück hintereinander gehabt, nice Car.
Mal so unter uns, der Camaro ist eine coole Alternative....

VG Jens


nach oben springen

#7

RE: Der will doch nur spielen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2019 20:13
von JBU • 0 Beiträge

***Vollzitat entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden



ich weiß das es in eurem Forum sehr viele Ex und noch Besitzer von der Mopar Seite her gibt.

Ich hatte über 30 Jahre eine 73er (zum Schluß Dragster) Corvette und war eigentlich nur auf Chevy Motoren eingeschworen.


Da werden Erinnerungen wach...


Bild entfernt (keine Rechte)


Bild entfernt (keine Rechte)


Bild entfernt (keine Rechte)



Ich suchte aber eine (Alltags) Alternative...und fand den SRT8

Das mit der verwöhnten Leistung ließ sich schnell ändern....aus 431 PS (oder so) sind nun satte 600+ geworden.

Bild entfernt (keine Rechte)


Nun will keiner mehr mitfahren....


Camaro ist und bleibt eine coole Alternative, gerade als Cabrio, dass schönste Modell auf dem Markt mit Power.


Ich wünsche mir einfach wie früher, richtig geile Treffen und Erfahrungsaustausch, egal welcher Marke.

( Mustang Owner auch )


Wir sind doch alle ein Haufen...


oldschool meets modern muscle...awesome hard fast SRT8 supercharged Hemi beast...street legal
zuletzt bearbeitet 11.10.2019 21:25 | nach oben springen

#8

RE: Der will doch nur spielen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2019 21:28
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 733 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#9

RE: Der will doch nur spielen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2019 09:49
von Chrysli • Golf-Schubser | 204 Beiträge

Hi Jens, schön, auch hier von dir zu lesen! Und btw: ICH würde bei dir mitfahren :).

Da ich beide Fahrzeuge fahre, einen 300c SRT8 und einen Camaro 6.2, kann ich sagen, es sind grundverschiedene Konzepte, die man deutlich merkt. Der 300c basiert auf der alten Mercedes W210/211-Klasse, also auf Geräumigkeit und Komfort konzipiert. Hohe Geschwindigkeiten mag er nicht; Tieferlegung und knüppelhartes Fahrwerk ändern das nur begrenzt. Man merkt es deutlich: Die Karrosserie "will das nicht". Auch der Platz der Radhäuser lassen (zugunsten eines breiteren Kofferraums) keine überbreiten Reifen zu. Der Camaro hingegen ist auf Sportlichkeit ausgerichtet. Ist kleiner und leichter und immens Platz in der Radhäusern.


nach oben springen

#10

RE: Der will doch nur spielen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2019 12:14
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 595 Beiträge

hier im Forum.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#11

RE: Der will doch nur spielen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.10.2019 10:13
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Der will doch nur spielen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2019 16:33
von Sven • Golf-Schubser | 22 Beiträge


Willkommen im Forum Jens!

So ein SRT8 macht mit Sicherheit auch jedemenge Spaß!
Viel Spaß hier im Forum!

LG aus Bonn
Sven


_____________________

Sven's 45th Anniversary
_____________________
nach oben springen

#13

RE: Der will doch nur spielen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2019 20:25
von Ossi72 • Golf-Schubser | 142 Beiträge

Allzeit gute Fahrt und immer genug Sprit im Tank.
nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26425 Themen und 679381 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).