;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Grüße aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2019 23:55
von Shootamax • Golf-Schubser | 1 Beitrag

Hallo zusammen, mein Name ist Johann ich bin 36 Jahre alt und seit heute ein verdammt stolzer Besitzer eines CAMARO ZL1 LE 6 Gang Schaltgetriebe. Die Farbe heißt CRUNCH und ist orange und rot je nach Lichteinstrahlung und Blickwinkel.

Bis jetzt fahre ich noch einen Audi TTRS, nächste Woche mein Schätzchen abholen beim Geiger.

Da ich mit meinem Audi auch in einem Forum aktiv war, suchte ich nach einem Camoro Forum und bin hier gelandet. Vielen Dank für die Aufnahme.

PS: Es ist mein erster V8 und erster Camaro
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#2

RE: Grüße aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2019 00:11
von Bartale • Camaro-Süchtiger | 916 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Schmuckstück und willkommen hier im Forum.


Codieren am Gen 6 & 5 bei mir möglich im Alb-Donau-Kreis:

- Steuerung des Klappenauspuffes ✅ - VMax ✅
- Zylinderabschaltung ✅ - Gasannahme 3-Gang (50KmH) ✅

nach oben springen

#3

RE: Grüße aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2019 00:13
von Daytona • Co-Admin | 17.915 Beiträge

Herzlich im Forum Johann

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#4

RE: Grüße aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2019 09:14
von Sunny • Camaro-Infizierter | 357 Beiträge

im Forum Johann.....

und herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Wagen, sowie allzeit knitterfreie Fahrt...

Grüsse in meine Heimat aus Heddesheim / BW


45th anniversary EU Modell..BBK
nach oben springen

#5

RE: Grüße aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2019 09:25
von Camaro1le89 • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Herzlichen glückwünsch . Hab mein zl1 1le auch von geiger müssen unbedingt mal zusammen fahren . Bin nähe stuttgart


nach oben springen

#6

RE: Grüße aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2019 12:09
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 595 Beiträge

hier im Forum und Glückwunsch zu deinem schicken V8.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#7

RE: Grüße aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2019 14:15
von Sv3n • Golf-Schubser | 219 Beiträge



ist ja witzig.... vor ein paar Wochen stand ich vor der Qual der Wahl zwischen genau diesem / deinem Crush Orange 1LE und einem schwarzen ohne 1LE Paket.
Habe mich dann aber doch für letzteren entschieden, aufgrund des alltags tauglicheren Fahrwerks.

Optisch ist der aber einfach der Hammer und die Farbe ist ziemlich cool!
Allzeit gute Fahrt!


Camaro ZL1 AT MY19
nach oben springen

#8

RE: Grüße aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2019 07:48
von medildy • (k)einer der "besten" Nutzer... | 380 Beiträge

Na dann ein herzliches von meiner Seite!

Vielleicht sieht man dich ja mal bei einem Stammtisch:
US-CAR Stammtisch Raum Stuttgart,Esslingen,Waiblingen, Ludwigsburg, ...

Immer am ersten Samstag des Monats in Wernau und am dritten eines Monats in Stuttgart Möhringen



nach oben springen

#9

RE: Grüße aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2019 14:16
von Shootamax • Golf-Schubser | 1 Beitrag

Wo in Möhringen trefft ihr euch, komme auch dazu.


nach oben springen

#10

RE: Grüße aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2019 20:25
von flojadoya • Camaro-Süchtiger | 553 Beiträge

Hallo Johann

hier im Forum

Grüsse aus der Schweiz
Florian


Ein Champion ist jemand der aufsteht auch wenn er nicht kann
nach oben springen

#11

RE: Grüße aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2019 22:04
von Ossi72 • Golf-Schubser | 142 Beiträge

Allzeit gute Fahrt und immer genug Sprit im Tank.
nach oben springen

#12

RE: Grüße aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2019 06:49
von medildy • (k)einer der "besten" Nutzer... | 380 Beiträge

Zitat von Shootamax im Beitrag #9
Wo in Möhringen trefft ihr euch, komme auch dazu.



Im schwoabentöpfle am Möhringer Freibad.



nach oben springen

#13

RE: Grüße aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2019 09:26
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Grüße aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2019 11:29
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und auf eine kurze Wartezeit.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#15

RE: Grüße aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2019 08:51
von Yellowstang1969 • Camaro-Infizierter | 262 Beiträge

Hallo Johann,
herzlich aus dem Dachauer Landkreis.

Der ZL1 als 1LE ist ein Traum. Ich war beim Geiger auch schon in einem gesessen (2018 er Modell).
Für ein Dritt-Auto war er mir aber zu teuer, so wurde es "nur" der normale Camaro V8.

Schöne Grüße
Stefan


Schöne Grüße
Stefan
Stefan`s Red Hot Camaro
nach oben springen

#16

RE: Grüße aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2019 14:49
von Thono • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Herzlich aus dem Norden der Republik und viel Spaß mit Deinem Camaro.


nach oben springen

#17

RE: Grüße aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.10.2019 23:11
von NeoTek • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Hallo Johann,

Herzlich hier im Forum!
Vielleicht sieht man sich ja mal...

Viele Grüße aus Stuttgart,
Raphael


nach oben springen

#18

RE: Grüße aus Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2019 20:58
von Shootamax • Golf-Schubser | 1 Beitrag

Ja vielleicht bin gerade am Einfahren, will es noch dieses Jahr schaffen. Brauche noch 300km. Dann kommt er in den Winterschlaf.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Mitglied aus Region Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CamaroTraum
11 05.05.2023 14:13goto
von Wallace90 • Zugriffe: 402
Vorstellung aus dem Raum Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wallace90
42 30.07.2022 11:36goto
von Wallace90 • Zugriffe: 1209
Vorstellung aus dem Raum Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von iSoFreakyy
10 16.08.2022 20:53goto
von Doni • Zugriffe: 455
Hello from Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von StuttgartShan
7 28.08.2010 07:25goto
von Freddy • Zugriffe: 693





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678816 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).