;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Neues Mitglied aus dem Norden von Hamburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2019 11:59
von Chris84 • Golf-Schubser | 24 Beiträge

Guten Tag alle zusammen,
Ich bin seit 29.08.19 stolzer Besitzer eines neuen Camaros. Ich bin Selbstständig im Bereich Gastronomietechnik und Elektrotechnik.

Ich habe bis jetzt immer als leiser Teilnehmer mitgelesen und habe mich nun entschlossen, zumindest einmal Hallo zu sagen.

Ich freue mich über spannende Unterhaltungen und vielleicht kann man sich ja mal auf eine Tour treffen.

Liebe Grüße
Christian


nach oben springen

#2

RE: Neues Mitglied aus dem Norden von Hamburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2019 12:01
von Daytona • Co-Admin | 17.914 Beiträge

Herzlich im Forum Christian

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem Camaro

R4, V6, V8?

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#3

RE: Neues Mitglied aus dem Norden von Hamburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2019 12:04
von Chris84 • Golf-Schubser | 24 Beiträge

Entschuldigt bitte.
Ich fahre einen
Camaro 2SS
Bj. 2019
V8
AT10


nach oben springen

#4

RE: Neues Mitglied aus dem Norden von Hamburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2019 12:12
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 595 Beiträge

hier im Forum und viel Spaß mit deinem Camaro.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#5

RE: Neues Mitglied aus dem Norden von Hamburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2019 13:06
von Ossi72 • Golf-Schubser | 142 Beiträge

Allzeit gute Fahrt und immer genug Sprit im Tank.
nach oben springen

#6

RE: Neues Mitglied aus dem Norden von Hamburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2019 16:38
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 731 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#7

RE: Neues Mitglied aus dem Norden von Hamburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2019 12:14
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#8

RE: Neues Mitglied aus dem Norden von Hamburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2019 12:46
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

hier im Forum Christian



nach oben springen

#9

RE: Neues Mitglied aus dem Norden von Hamburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.09.2019 23:20
von flojadoya • Camaro-Süchtiger | 553 Beiträge

Hallo Christian
hier im Forum

Grüsse aus der Schweiz
Florian


Ein Champion ist jemand der aufsteht auch wenn er nicht kann
nach oben springen

#10

RE: Neues Mitglied aus dem Norden von Hamburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.09.2019 09:28
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Neues Mitglied aus dem Norden von Hamburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.09.2019 19:12
von Camaro19 • Golf-Schubser | 130 Beiträge

Moin, Christian, willkommen bei den 8Plus2ern ;) man hört sich....


Camaro 2SS Convertible satin steel gray met. US Import MY19
https://camaro2019.imgbb.com
nach oben springen

#12

RE: Neues Mitglied aus dem Norden von Hamburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2019 15:22
von SlyStyle • Golf-Schubser | 241 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Neues Mitglied aus dem Norden von Hamburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2019 09:52
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Leider seh‘ ich die Vorstellung erst jetzt. Ein 2019er-Camaro mit der AT10 - sehr cool!

Viel Spaß hier im Forum, und erzähl‘ uns im Laufe der Zeit mal etwas über deine Erfahrungen mit dem 2019er-Modell. Das ist hier im Forum ziemlich selten.


nach oben springen

#14

RE: Neues Mitglied aus dem Norden von Hamburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2019 10:17
von GIA • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge

@Chris84

Moin Moin Christian und herzlich auch von mir aus BW.

Wünsche dir viel Spaß mit deinem 19er und lass mal bei Gelegenheit einpaar Infos zu deinem Cami da...



greetz gia


✅ Gen 5 & 6 CODIEREN der AGA-Klappensteuerung/Zylinderabschaltung/V-Max/Standdrehzahl-Erhöhung gibt's in Ulm bei @Bartale
✅ Gen 5 & 6 JACK PADS vermittle ich per PN an @Soleil


zuletzt bearbeitet 16.11.2019 10:19 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Frank62
4 04.03.2024 08:01goto
von winsfalke • Zugriffe: 337
Neues Mitglied aus dem Schwarzwald
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chefchen
14 23.01.2021 15:02goto
von Bjoern • Zugriffe: 692
Neues Mitglied aus Wuppertal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mike66
25 03.07.2020 18:52goto
von Daytona • Zugriffe: 1117
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Speedmaster
15 19.02.2020 15:06goto
von Chris84 • Zugriffe: 575
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von max-V8
6 19.10.2018 11:50goto
von Manuel1 • Zugriffe: 324
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von micha62
15 28.02.2018 20:41goto
von megamaschine • Zugriffe: 3251
Neues Mitglied sucht Camaro
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von dstew
20 01.03.2016 19:27goto
von Daytona • Zugriffe: 1402
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HWE13
34 29.05.2014 21:26goto
von HWE13 • Zugriffe: 1515
Neues Mitglied Mirko
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mirko110775
42 06.01.2014 14:24goto
von sCorpse • Zugriffe: 1778
Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von deen1985
54 12.02.2012 14:32goto
von MUC • Zugriffe: 2069





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678809 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).