;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Servus zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2019 10:01
von Fummy • Golf-Schubser | 116 Beiträge

So da seit Freitag mein Camaro bei mir ist, stell ich mich auch mal kurz vor


Mein Name ist Stefan (aber alle nennen mich nur Fummy), ich bin 38 Jahre jung und komme aus der Nähe von Augburg
Ich hab mir nach langer Überlegung, und nach 20 Jahren Opel fahren...nun den kleinen Traum von einem US V8 erfüllt

So wurde es ein weißer Camaro Gen.6 My18

Am 1.April startet meiner erste Saison mit dem neuen Spielzeug und ich freu mich tierisch drauf


Mfg Fummy


nach oben springen

#2

RE: Servus zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2019 10:10
von Camarico • Golf-Schubser | 246 Beiträge

Hi Stefan,

herzlich und viel Spaß dann mit dem V8.


nach oben springen

#3

RE: Servus zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2019 10:16
von Camaro19 • Golf-Schubser | 130 Beiträge

alles Richtig gemacht Fummy


Camaro 2SS Convertible satin steel gray met. US Import MY19
https://camaro2019.imgbb.com
zuletzt bearbeitet 17.03.2019 10:16 | nach oben springen

#4

RE: Servus zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2019 10:33
von Ossi72 • Golf-Schubser | 142 Beiträge



Viel Spaß mit Deinem neuen Dicken


Allzeit gute Fahrt und immer genug Sprit im Tank.
nach oben springen

#5

RE: Servus zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2019 10:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Servus

aus Augsburg Westlichen Wäldern.
Wo hast du deinen V8 gekauft?
Wo wohnst du denn genau?


zuletzt bearbeitet 17.03.2019 10:46 | nach oben springen

#6

RE: Servus zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2019 11:16
von Muaku • Golf-Schubser | 143 Beiträge

Herzlichim Forum

Grüsse aus dem Saarland


nach oben springen

#7

RE: Servus zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2019 11:30
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Servus zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2019 12:29
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen (bald).


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#9

RE: Servus zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2019 12:40
von Fummy • Golf-Schubser | 116 Beiträge

Zitat von Berni8542 im Beitrag #5
Servus

aus Augsburg Westlichen Wäldern.
Wo hast du deinen V8 gekauft?
Wo wohnst du denn genau?





Hab ihn beim Autohaus Steppe in Horgau gekauft.

Bin aus Nordendorf bei Meitingen....also zwischen Augsburg und Donauwörth direkt an der B2


nach oben springen

#10

RE: Servus zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2019 14:28
von megamaschine • Golf-Schubser | 166 Beiträge

aus Biberach an der Riß !

Auch bei Steppe gekauft


Camaro Cabrio 6,2 l 50th Anniversary Edition - AT - Beschleunigt Geist & Körper !
H&R Federn, Eibach Spurverbreiterungen 15 mm, Original GM 50th Frontsplitter, Seitenschweller, Diffusor mit Flaps
nach oben springen

#11

RE: Servus zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2019 14:40
von Salat • Camaro-Infizierter | 458 Beiträge


Grüße aus Germering


nach oben springen

#12

RE: Servus zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2019 15:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Fummy im Beitrag #9
Zitat von Berni8542 im Beitrag #5
Servus

aus Augsburg Westlichen Wäldern.
Wo hast du deinen V8 gekauft?
Wo wohnst du denn genau?





Hab ihn beim Autohaus Steppe in Horgau gekauft.

Bin aus Nordendorf bei Meitingen....also zwischen Augsburg und Donauwörth direkt an der B2


Servus.
bei Tom hast du den V8 gekauft da biste in guten Händen.
Ich bin aus Ziemetshausen.
Wenn du Lust hast am 05.4.2019 ab 18 Uhr ist in Memmingen auf dem V-Markt Parkplatz US Car Treffen würde mich freuen dich zu sehen.

Mfg

Benrhard


nach oben springen

#13

RE: Servus zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2019 19:00
von Daytona • Co-Admin | 17.914 Beiträge

Herzlich im Forum Stefan

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#14

RE: Servus zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2019 00:01
von sini • Golf-Schubser | 20 Beiträge

Dann mal herzlich Willkommen vom "Neuen" aus dem Nürnberger Raum!
Viel Spaß dann bald mit dem Camy


nach oben springen

#15

RE: Servus zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2019 14:58
von Hellge77 • Golf-Schubser | 56 Beiträge



Gruß aus Erding!


...ohne Flei kein Prei - ergänze sinngemäß! :-D
nach oben springen

#16

RE: Servus zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2019 18:25
von Muaku • Golf-Schubser | 143 Beiträge

Herzlichim Forum

Grüsse aus dem Saarland

Ich habe meinen auch beim Steppe gekauft, extra 450km gefahren um so ein geiles Teil zu bekommen


nach oben springen

#17

RE: Servus zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2019 18:37
von Merlin • Golf-Schubser | 127 Beiträge

Servus Fummy,
Gruß aus Dachau

Volker


Munich by Night: https://vimeo.com/137984638

Maxton schwarz glänzend rundum, Vogtland Federn, Folie, Elegance Wheels 21" schwarz glänzend.
nach oben springen

#18

RE: Servus zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.03.2019 20:57
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.369 Beiträge

@Fummy

Fummy?

DER Fummy?

Der Vectra C "No fucking Airride" Fummy?

Gschmarre oder?

Bist du es wirklich?


2013er Camaro ZL1 ---> 764 PS - 945 Nm ---> läuft...

Ich werde dich NIE vergessen mein Großer, es waren wunderschöne 8 Jahre mit dir...

.
nach oben springen

#19

RE: Servus zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.03.2019 22:27
von Fummy • Golf-Schubser | 116 Beiträge

@ZL1-KLAUSi

Jup genau der


nach oben springen

#20

RE: Servus zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.03.2019 23:02
von sidewinder69 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Hey Fummy!

ich hab mich 2 Wochen nachdem ich meinen Camy gekauft hatte auf nem Feld festgefahren. Als endlich nen Abschlepper kam, war der total begeistert: "Ey das is ja alles Opel!". Naja ich fahr einen von 2013... kA wie das heute ist ^^

Egal: Wilkommen!

Gruß
Raoul


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sir Flexalot
15 09.04.2023 08:37goto
von Olli0508 • Zugriffe: 892
Servus aus München
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Duke_Nukem
17 29.08.2022 16:06goto
von ollithebest376 • Zugriffe: 623
Servus Zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Marc_is_blue
12 25.02.2022 11:10goto
von Manuel1 • Zugriffe: 525
Servus aus Würzburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Peppinator
19 11.06.2021 08:16goto
von Gewo_66 • Zugriffe: 668
Servus aus Niederbayern :-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bumblebee 1979
20 10.03.2016 19:26goto
von Salat • Zugriffe: 1180
Servus zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sejax2
24 19.07.2014 20:54goto
von Wolf • Zugriffe: 864
Hallo aus Hannover bzw. Servus aus München
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Phoenix_MB
25 01.02.2013 15:55goto
von P@rayer • Zugriffe: 1157
Servus aus München
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MUC
31 09.01.2012 11:04goto
von Reddevil • Zugriffe: 1278
Servus!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bugiman
12 04.08.2011 13:51goto
von Beda • Zugriffe: 776
Ein Servus zusammen aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von jayr
23 28.07.2011 18:02goto
von Hawaii_hus • Zugriffe: 1053





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678807 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).