;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#41

RE: Moin aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2019 10:45
von weber66 • Camaro-Süchtiger | 833 Beiträge

Ich bin mit AH Kramm so verblieben, dass wir meinen Termin in Bremen abwarten.
Ich muss mir wie gesagt erst mal ein Bild vom Auto machen und genau sehen, ob mir der Wagen zusagt.
Vielleicht könnt Ihr in der Chevy -Gemeinde das nicht nachvollziehen, aber mir fehlt jegliche Vorstellung zu Amis,
geschweige denn, dass ich mal einen gefahren wäre. Natürlich habe ich einen gewissen Anspruch und möchte
mich nicht verschlechtern. Jeder hat einen eigenen Anspruch, dem er auch gerecht werden sollte.
Da meine Autos ein Hobby darstellen, muss das Paket passen und mich der Wagen überzeugen bzw. in seinen Bann ziehen.
Rein theoretisch kann es auch sein, dass ich vielleicht zu pingelig für das ein oder andere bin, wir werden sehen.

Wenn alles so ist wie ich es mir vorstelle, kommt bei Kramm der Chef ins Spiel und muss entscheiden,
ob ich für meinen Audi die gewünschte Summe bekomme. Auch hier gibt es eine klare Schmerzgrenze,
die ich auch nicht unterschreite, da der Wertverfall eh schon enorm ist...,irgendwo ist aber auch für mich Schluss.

Gerne nutze ich die Gelegenheit am 14.04. nach Mardorf zu kommen um mich mal umzusehen.
Wann startet denn Euer Treffen ?

Ich hoffe irgendwer erkennt mich dann und ich werde mit dem Audi nicht vom Hof gejagt...

Gruß Ralf


V8 Cabrio Gen. 6, Vogtland-Federn, 20" - Raffa RS01 mit 15 mm H&R -Spurplatten VA. Carbonappl. Innenraum.
Daily ,Lexus UX250 h,F -Sport, sw; On Top, für alle Fälle, HD Softtail Street Bob 114, mit div. Anpassungen;
nach oben springen

#42

RE: Moin aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2019 14:06
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Guck doch bitte in den thread "Us Stammtisch Süd nds." Da steht alles drin, inkl Link zur Anmeldung.
Auch wenn ich nun gleich wieder Haue kriege... Wenn du erwartest, dass ein Ami keine "Verschlechterung" zu einem deutschen Hersteller wie Audi, BMW oder Mercedes ist, hast du dich eindeutig zu wenig damit beschäftigt.
Klar ist die Verarbeitung usw nicht mehr so übel wie in den 90er Jahren, aber man muss Abstriche machen. Anders ist auch der niedrigere Preis nicht zu erklären(sollte klar sein)
Das was einen eben überzeugen muss die Abstriche zu machen ist das Design und die Emotionen, die einem kein steriles Kfz von Audi geben kann. Wenn einen das ganze abholt gut, wenn du Bedenken hast oder dir schon auf der Probefahrt etwas nicht gefällt, lass es besser.


Gruß Kai
nach oben springen

#43

RE: Moin aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2019 14:36
von Merlin • Golf-Schubser | 127 Beiträge

Zitat von Dr.House im Beitrag #42
. Wenn einen das ganze abholt gut, wenn du Bedenken hast oder dir schon auf der Probefahrt etwas nicht gefällt, lass es besser.


Genau so siehts aus.
Drum wurde es bei mir statt dem Mustang letztendlich der Camaro.
Also alles gut.


Munich by Night: https://vimeo.com/137984638

Maxton schwarz glänzend rundum, Vogtland Federn, Folie, Elegance Wheels 21" schwarz glänzend.
nach oben springen

#44

RE: Moin aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2019 15:34
von weber66 • Camaro-Süchtiger | 833 Beiträge

Genau deshalb muss ich mir das Ganze ja genau ansehen...
Mir ist völlig klar, dass man Abstriche machen muss, nur weiß ich ehrlich nicht, wie der Wagen auf mich wirkt.
Auch meine Hoffnung ist ja, dass ich über einige Dinge (welche auch immer ) hinwegsehen kann....?
Auch wenn ich meinen Audi nicht als steril bezeichnen würde,
ist es in jedem Fall ein top verarbeitetes ,qualitativ hochwertiges Auto, welches problemlos funktioniert.
Die Frage für mich ist einfach nur," Wie sehr packt mich der Camaro in sachen Design, Sound und natürlich auch Leistung.
Ich glaube ich habe so ziemlich jeden Test und auch Vergleichstest mit der 6. Genaration gelesen bzw. per Video gesehen.
Dennoch ist die Realität eine ganz andere Sache. Das Auto live zu sehen, drin zu sitzen und das Fahrerlebnis zu haben,
macht einem doch erst klar, ob solch ein Fahrzeug für einen selber in Frage kommt.

Klar ist doch, dass Ansprüche und Geschmäcker verschieden sind.....Ich kann wirklich nicht einschätzen wo meine Prioritäten liegen.
Gerage weil ich soviel über das Auto in Erfahrung bringen möchte wie möglich, habe ich mich hier angemeldet.
Leider ist das Händlernetz halt recht dünn, zumindest gibt es im Raum Hannover keine Möglichkeit sich den Wagen mal näher zu bringen.

Da ich beruflich und privat stark eingebunden bin, finde ich wenig Zeit mich im Rahmen von Ausflügen etc. darum zu kümmern.
Der April ist gesetzt und verabredet und wenn ich dann auf dem Treffen in Mardorf noch Eindrücke mitnehmen kann,
ist das doch schon mal was....Alles andere wie die finanziellen Geschichten kommen dann eben noch dazu...

Gruß Ralf


V8 Cabrio Gen. 6, Vogtland-Federn, 20" - Raffa RS01 mit 15 mm H&R -Spurplatten VA. Carbonappl. Innenraum.
Daily ,Lexus UX250 h,F -Sport, sw; On Top, für alle Fälle, HD Softtail Street Bob 114, mit div. Anpassungen;
nach oben springen

#45

RE: Moin aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2019 15:53
von kissman • Golf-Schubser | 162 Beiträge

Also ich hab den "Dicken" in einer Fernsehserie gesehen und dann war für mich alles klar.
Dann hat mir meine Frau eine 24h Probefahrt geschenkt und gesagt: "Nu mach mal hin, wir werden auch nicht Jünger!"
Mehr brauchte ich nicht, alles andere verwässert nur!
War übrigens gelogen, ich bin dadurch viel Jünger geworden!!!!

CU in Mardorf

Gruss Hansi


zuletzt bearbeitet 27.03.2019 15:54 | nach oben springen

#46

RE: Moin aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2019 16:09
von weber66 • Camaro-Süchtiger | 833 Beiträge

Auf sowas hoffe ich auch....,reinsetzen, fahren....,alles klar...

Ich werde am 14. in Mardorf vorbeischauen ...

Gruß Ralf


V8 Cabrio Gen. 6, Vogtland-Federn, 20" - Raffa RS01 mit 15 mm H&R -Spurplatten VA. Carbonappl. Innenraum.
Daily ,Lexus UX250 h,F -Sport, sw; On Top, für alle Fälle, HD Softtail Street Bob 114, mit div. Anpassungen;
nach oben springen

#47

RE: Moin aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2019 20:41
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Zitat von weber66 im Beitrag #44

Auch wenn ich meinen Audi nicht als steril bezeichnen würde,
ist es in jedem Fall ein top verarbeitetes ,qualitativ hochwertiges Auto, welches problemlos funktioniert.


Genau, es funktioniert, ist perfekt verarbeitet, macht "vielleicht" nie Probleme. Und ist genau deshalb steril und charakterlos. Du wirst niemals eine Gänsehaut bekommen, wenn du den Motor anschmeißt, du wirst dich niemals der Frage stellen müssen "muss das sein?"... Das ist eine Frage dessen was man selbst will. Willst du eine Frau, die immer zu allem ja sagt, dir dein Essen kocht wie DU es magst, dir die Hemden bügelt und dir zur Not ohne zu zucken den A**** abwischt... bleib bei Audi. Wenn du dich an Ecken und Kanten erfreust und auch ne Frau lieben könntest die zu dir sagt "bügel deinen Mist selber", kauf ein Auto mit Charakter. Damit meine ich nicht nur den Camaro, sondern auch andere Fahrzeuge von chevy, ford, Alfa, usw. aber eben nicht Audi, Mercedes und BMW. Wobei ich damit nicht sagen will, dass es bei den Marken keine Modelle mit Charakter gibt. Ein Urquattro, RS4 B4, BMW E46 M3, Mercedes E190 Evo etc haben schon auch... Aber alles was heutzutage unterwegs ist...
Schau es dir an, wirst schon merken, ob dir das was taugt. Ich hab den 6er das erste Mal gesehen und dachte "muss ich haben".


Gruß Kai
nach oben springen

#48

RE: Moin aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2019 09:29
von weber66 • Camaro-Süchtiger | 833 Beiträge

.....Schaun wir mal....


V8 Cabrio Gen. 6, Vogtland-Federn, 20" - Raffa RS01 mit 15 mm H&R -Spurplatten VA. Carbonappl. Innenraum.
Daily ,Lexus UX250 h,F -Sport, sw; On Top, für alle Fälle, HD Softtail Street Bob 114, mit div. Anpassungen;
nach oben springen

#49

RE: Moin aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2019 11:41
von Merlin • Golf-Schubser | 127 Beiträge

Zitat von Dr.House im Beitrag #47
[quote=weber66|p604665]
Du wirst niemals eine Gänsehaut bekommen, wenn du den Motor anschmeißt, du wirst dich niemals der Frage stellen müssen "muss das sein


Genau das ist es.
@Dr.House hat das sehr schön zusammen gefasst was es ausmacht einen Ami oder was auch immer nicht dem Mainstream entspricht, zu fahren.
Möchte man etwas glattgebügeltes dann ist der Camaro das falsche Auto.
Er ist grobschlächtig und ein fieser Geselle.
Ein BMW, Mercedes oder die andere Marke ;) funktioniert halt immer und macht keine Schwierigkeiten.
Ist sauber, nahezu perfekt verarbeitet und hat keine Ecken und Kanten.
So ein Ami hat die aber.
Der Camaro hat Weiß Gott so einige Verarbeitungsdefizite, aber was solls. Stört mich nicht.
Für das gleiche Geld bekomm ich `nen mittelprächtig ausgestatteten 3er mit 4 Zylinder und 170PS.
Keinen V8 der dich umbringen will und über 450 PS auf die HA stemmt.:D
Ich war lange BMW Fahrer und hielt das für die besten Autos der Welt.
Sicher ist der Camaro nicht besser, aber anderes.
Und genau das macht es aus.
Also Probe fahren und entscheiden - aber sich in jedem Fall auch klar sein, was man da im Begriff ist zu tun.;)

Gruß Volker


Munich by Night: https://vimeo.com/137984638

Maxton schwarz glänzend rundum, Vogtland Federn, Folie, Elegance Wheels 21" schwarz glänzend.
zuletzt bearbeitet 28.03.2019 11:41 | nach oben springen

#50

RE: Moin aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2019 12:22
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 595 Beiträge

Ich hatte meinen Cami damals vor 5 Jahren im Internet belesen und dann stand einer in Laden zum Verkauf.
Es war Liebe auf den ersten Blick,es gab noch nicht einmal 'ne Probefahrt,hatte ca. 100 Km auf'm Tacho.Ich habe ihn dann kurze Zeit später nach Hause gefahren,ca. 180 Km Entfernung und ich war einfach nur selig und zufrieden diesen Kauf getätigt zu haben.
Bis heute habe ich es nicht bereut und freue mich immer wieder mit diesem "Freudenspender" zu fahren.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#51

RE: Moin aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2019 12:54
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge
nach oben springen

#52

RE: Moin aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.04.2019 15:30
von weber66 • Camaro-Süchtiger | 833 Beiträge

Moin@all,

da ich denke, die Story passt besser in diesen Thread, lasse ich Euch wie bereits in NS Stammtisch Süd,
an meinen Erlebnissen in Sachen Camaro Anschaffung teilhaben.....

Leider hat sich bisher trotz Ankündigung keiner der angesprochenen Händler geäußert,
bzw. ich habe kein weiteres Angebot erhalten. Weder CC in Bremen hat sich wieder gemeldet,
noch AH Kramm aus Berlin kam mit einem versprochenen Angebot für meinen S5 rüber...

Ich fürchte, das Ganze wird wie befürchtet am Kurs für den einfach noch zu neuen Audi liegen.
Für die Händler, welche ja immer verdienen wollen und auch müssen, ist der Anreiz scheinbar nicht gegeben bzw. zu klein.

Heute habe ich dann noch einen Kandidaten im Raum Frankfurter gefunden und auch dort angerufen.
Auch da war man nicht gleich ablehnend und wollte mir ein Angebot schicken....,bisher kam nichts...

Meine Preisvorstellung liegt ganz klar unter dem möglichen VK, jedoch ist die Summe wohl dennoch einfach zu hoch.
Im Prinzip würde das Ganze mehr oder weniger auf einen Tausch hinauslaufen und man kauft halt ungern
ein Auto für knapp 50K an, um dann eins für den annähernd gleichen Kurs zu veräußern...?

Ich weiß es nicht, warte aber natürlich die Woche noch ab, da ja die Feiertage dazwischen lagen.
Ehrlich gesagt rechne ich mir aber nicht wirklich etwas aus....Es soll wohl einfach nicht sein...…?

Gruß Ralf


V8 Cabrio Gen. 6, Vogtland-Federn, 20" - Raffa RS01 mit 15 mm H&R -Spurplatten VA. Carbonappl. Innenraum.
Daily ,Lexus UX250 h,F -Sport, sw; On Top, für alle Fälle, HD Softtail Street Bob 114, mit div. Anpassungen;
nach oben springen

#53

RE: Moin aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2019 00:26
von feris • Forengott | 1.232 Beiträge

Hi,

klingt ja nach Enttäuschung in allen Belangen.
Aber man soll auch nicht zusammen fügen, was nicht zusammen gehört,
Es muss für beide Seiten passen.

Aber wie sagte unser Chef Einkäufer mal so schön:
Ein Geschäft ist fair, wenn am Ende alle etwas unzufrieden sind.
Alle zufrieden und fair geht nicht.
Was jetzt die Vorstellung von dir oder den Händlern ist, können wir nicht beurteilen.

Jeder muss seinen Weg finden.
War heute wieder mit dem "Dicken" im Harz unterwegs und habe es genossen.


Meine US Car Videos für euch (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen

#54

RE: Moin aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2019 06:55
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Naja, warum verkaufst du deine Kiste nicht privat oder über einen Zwischenhändler wie eTower in garbsen? Über die habe ich meinen S5 anno 2016 auch verkauft und der Preis war okay und die Vermittlungsgebühr auch.


Gruß Kai
nach oben springen

#55

RE: Moin aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2019 09:01
von weber66 • Camaro-Süchtiger | 833 Beiträge

Wie gesagt, es gibt ganz klar irgendwo auch bei mir eine Schmerzgrenze.
Mein Auto ist noch zu neu und der Wertverfall enorm.....Ich bekomme mein Geld leider auch nicht geschenkt.
Es muss eben tatsächlich für beide Seiten passen und momentan liegen wir da zu weit auseinander.

Ich breche das jetzt auch nichts übers Knie.
Gestern hat sich wider erwartend AH Kramm gemeldet und will mir heute nochmal ein Angebot machen.

Ehrlich gesagt würde mir beim ersten Wurf ja schon signalisiert, dass da noch etwas geht.
Da sich dann aber niemand mehr gemeldet hat, hab ich die Sache eigentlich schon abgehakt.

Ich warte das jetzt ab und dann sehen wir weiter.Ihr hört von mir.

Gruß Ralf


V8 Cabrio Gen. 6, Vogtland-Federn, 20" - Raffa RS01 mit 15 mm H&R -Spurplatten VA. Carbonappl. Innenraum.
Daily ,Lexus UX250 h,F -Sport, sw; On Top, für alle Fälle, HD Softtail Street Bob 114, mit div. Anpassungen;
zuletzt bearbeitet 26.04.2019 09:10 | nach oben springen

#56

RE: Moin aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2019 13:20
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Wie gesagt, ruf einfach mal bei etower an und frag da was die meinen für wie viel die dein Auto verkauft bekommen. Kostet nix und du bekommst sicher mehr als von einem Händler.


Gruß Kai
nach oben springen

#57

RE: Moin aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2019 13:41
von weber66 • Camaro-Süchtiger | 833 Beiträge

Das mache ich, wenn ich das finale Angebot von Kramm habe...


V8 Cabrio Gen. 6, Vogtland-Federn, 20" - Raffa RS01 mit 15 mm H&R -Spurplatten VA. Carbonappl. Innenraum.
Daily ,Lexus UX250 h,F -Sport, sw; On Top, für alle Fälle, HD Softtail Street Bob 114, mit div. Anpassungen;
nach oben springen

#58

RE: Moin aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.04.2019 17:26
von weber66 • Camaro-Süchtiger | 833 Beiträge

Sooo, die Sache ist leider vom Tisch....,wir kommen finanziell einfach nicht zusammen....

Die mir von verschiedenen Händlern gebotenen Summen liegen leider deutlich unter meinen Erwartungen.
Ich war wirklich bereit Abstriche zu machen, aber ich sehe nicht ein, meine Belange komplett runterzuschrauben
um einen Autohändler reich zu machen.....Letztlich ist es für mich persönlich nach knapp 1,5 Jahren finanziell
auch einfach zu früh....Soviel Geld kann ich einfach nicht abfangen....

Ich möchte das hier auch nicht im Detail ausführen, es geht einfach nicht.

Es war einen Versuch wert und mir wurden die aufgezeigten Alternativen deutlich näher gebracht.
Geblieben ist die Gewissheit, ein wirklich gutes Auto zu fahren, zu dem es allerdings wesentlich günstigere
Alternativen gibt....Im Frühjahr 20 nehme ich nochmal Anlauf und beobachte bis dahin wie immer den Markt .

Ich werde hier weiterhin mitlesen und wer weiß, was im kommenden Jahr passiert....?

Gruß Ralf


V8 Cabrio Gen. 6, Vogtland-Federn, 20" - Raffa RS01 mit 15 mm H&R -Spurplatten VA. Carbonappl. Innenraum.
Daily ,Lexus UX250 h,F -Sport, sw; On Top, für alle Fälle, HD Softtail Street Bob 114, mit div. Anpassungen;
nach oben springen

#59

RE: Moin aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.05.2019 17:52
von weberdd • Golf-Schubser | 100 Beiträge

Hast du den Audi mal privat Inseriert?

und hast du mal bei AH Wiens in Billerbeck nachgefragt?

Falls Intresse besteht am 30.06 ist Stammtisch in Steinhude Scheunenviertel!

An den Treffen nehmen einige auch teil ohne US-Car!

Mann sieht sich

VG Andreas


nach oben springen

#60

RE: Moin aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.05.2019 14:07
von weber66 • Camaro-Süchtiger | 833 Beiträge

Soooo liebe Leute, es kommt halt auch manchmal anders als man denkt.....
Am Donnerstag bin ich beim Durchsuchen der bei Mobile gespeicherten Autos, auf ein Angebot vom AH-Ulmen gestoßen.
Ein graues Cabrio, Automatik mit Recaro Sitzen... Genauso wollte ich ihn haben.
Ein kurzer Anruf mit dem Hinweis auf meinen S5 und wie immer wurde mir signalisiert, man schaue sich das mal an.
Viel Hoffnung hatte ich nicht, da ich bereits reichlich negative Erfahrungen mit den Preisvorstellungen der Händler gesammelt hatte.

Keine Viertelstunde später kam der Rückruf mit einer zugegeben etwas höheren Summe,
aber eben noch deutlich entfernt von meinen Vorstellungen....Ich reagierte entsprechend und nannte ihm meine Vorstellung,
worauf er meinte:" Das könne man nicht zahlen, dann wäre die Verdienstspanne zu gering".
Also verabschiedeten wir uns freundlich und er wünschte mir viel Glück.

Nach weiteren 10 Minuten meldete er sich aber erneut und legte mir nach Rücksprache mit dem Chef ein deutlich verbessertes Angebot vor.
Ich verwies darauf, über die Sache nachzudenken und bot Ihm an, mich am Freitag Morgen zu melden.

Zu Hause angekommen, sprach ich das Ganze mit meiner Frau durch und wir waren uns einig, dass da noch etwas gehen könnte.
Ich schrieb ihm eine Email, in der ich den Kaufpreis einkürzte und die Möglichkeit zum kostenlosen Verbau und Eintragung einer
Tieferlegung ins Spiel brachte....

Kurzum, Freitag Morgen willigte er auf meine Bedingungen ein.....

Ich habe also prinzipiell bekommen, was ich haben wollte und wir haben den Deal perfekt gemacht,
alle notwendigen Vertragsdokumente sind unterschrieben.

Die von mir bereits bestellten Vogtland-Federn gehen bis spätestens Mittwoch dort ein und werden verbaut.
Da ich es terminlich vorher nicht schaffe, hole ich den Dicken am 24.05.19 dort ab und stelle meinen S5 auf den Hof.

Ich bin tierisch aufgeregt und freue mich sehr..
Bis dahin werde ich noch einige Kleinigkeiten, wie Spurplatten, Pedalauflagen etc. besorgen.
Ich werde also hier öfter tätig werden..

Grüße Ralf


V8 Cabrio Gen. 6, Vogtland-Federn, 20" - Raffa RS01 mit 15 mm H&R -Spurplatten VA. Carbonappl. Innenraum.
Daily ,Lexus UX250 h,F -Sport, sw; On Top, für alle Fälle, HD Softtail Street Bob 114, mit div. Anpassungen;
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moin Moin aus Berlin!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von berlinrobbi1966
15 01.02.2020 10:24goto
von Knöllchen • Zugriffe: 612
Servus aus Hannover
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dr.House
21 31.07.2016 23:59goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 1052
Moin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von glas86
26 28.05.2015 11:55goto
von V8Speedfreak • Zugriffe: 916
Moin moin vom Steinhuder Meer!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ecke
28 28.09.2012 11:46goto
von Seabass • Zugriffe: 1075





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679291 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).