;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#41

RE: Presentation Camaro Club Italy and Invite

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 08:44
von AndreasIta • Camaro-Infizierter | 281 Beiträge

Zitat von OnkelMatze
https://www.camaro2010.de/t2131f56-Amtlicher-Termin-Jahr-Feier-Chevrolet.html

da stehen nähere Infos drin zu der Feier,
wir kommen mit ca. 40 Camaros



Interessant. Ich werde in unserem Corvette-Camaro-Forum darauf hinweisen. Schön wäre es, wenn wir Einzelheiten zum Programmablauf erfahren könnten. Haben die Veranstalter bestimmte Hotels vorgesehen, oder müssen sich die Teilnehmer selbst darum kümmern? Und wenn es ein Chevrolet-Treffen ist ... Ich nehme an, dann sind auch Corvetten willkommen, oder?

Ein bisschen komisch finde ich, dass beim Korso nur jeweils ein Auto pro Modelljahr geplant ist. Ich fürchte, das schränkt den Korso zu sehr ein.

UND: Da diese 100-Jahr-Feier einen guten Monat nach unserem Meeting stattfindet, wäre es doch wunderbar, wenn wir uns vorher schon mal in Italien treffen

Gruß
Andreas
Camaro Club Italy
http://camaroitalia.it/index1.asp


22.-23. September 2012, Corvette-und-Camaro-Meeting Italien
"Schlösser und Burgen von Parma und Piacenza"


nach oben springen

#42

RE: Presentation Camaro Club Italy and Invite

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 08:52
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

nähere Einzelheiten haben wir auch noch nicht erhalten, ist ja noch ein wenig Zeit;
wir stehen aber in Kontakt mit dem Veranstalter, wenns Neuigkeiten gibt, bekommen
wir die mitgeteilt;
wegen Hotels muss man sich selbst kümmern, wir haben im Expo Hotel - Yverdon-les-Bains
Zimmer reserviert, wo wir von Donnerstag - Sonntag verweilen werden
der Korso ist nicht so relevant, da gehts halt um die Präsentation der unterschiedlichen
Chevrolet-Fahrzeuge, wichtig für uns ist eben, dass wir alle gemeinsam in der Innenstadt
mit unseren Wagen die Feier genießen können
Corvetten sind da selbstverständlich auch willkommen!


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#43

RE: Presentation Camaro Club Italy and Invite

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 09:18
von Alexa-Camaro-Corvette-Italia • Golf-Schubser | 212 Beiträge

Camaro Convertible is Official 2011 Indianapolis 500 Pace Car

It would be nice to celebrate it together!










DETROIT – A special-edition Chevrolet Camaro Convertible will serve as the official pace car of
the 2011 Indianapolis 500. Chevrolet and Indianapolis Motor Speedway officials made the
announcement at the Barrett-Jackson Scottsdale classic auto auction, where a bidder will have
the opportunity to purchase the first of 50 Indianapolis 500 Festival Committee cars.
The 2011 Camaro Convertible is the 22nd Chevrolet chosen to pace “The Greatest Spectacle In
Racing®” and the seventh Camaro. Adding to the rich heritage is the fact that 2011 will mark the
100th anniversary of the first Indianapolis 500, as well as the centennial year of Chevrolet.
Chevrolet will donate full proceeds of the auction to the David Foster Foundation, a charity
devoted to supporting families with children in need of life-saving organ transplants. David
Foster, the 15-time Grammy-winning music producer and songwriter, founded the organization
in his native Canada.

The pace car, along with the matching festival cars, features a Summit White exterior accented
with orange stripes and door graphics. The interior is trimmed in orange leather, including front
seat headrests embossed with the Indy 500 logo, along with white door panels and instrument
panel trim. The instrument panel trim features extensions of the orange exterior stripes.
The color combination is similar to the design used on the 1969 Camaro Indy pace car –
replicas of which have become among the most popular Camaros in the collector world.
“It's an honor for Chevrolet to pace the 100th anniversary of the Indianapolis 500, especially
during this landmark year,” said Chris Perry, vice president of Chevrolet marketing. “This is also
a great opportunity for us to build on Camaro’s strong momentum, while supporting an important
charity.”

The auction for the commemorative edition pace car takes place Saturday evening, Jan. 22,
during SPEED’s live coverage of the Barrett-Jackson event. The vehicle carries lot number
1284 and bids can be submitted at the auction in person or online by clicking this link for a 2011
absentee bidder registration packet:

“The Indianapolis Motor Speedway and the Chevrolet name have long been associated with
one another beginning with Arthur, Louis and Gaston Chevrolet’s participation as competitors in
the Indianapolis 500,” said Indianapolis Motor Speedway President and CEO Jeff Belskus. “It is
fitting in this 100th year for both brands that we reinforce that relationship through this year’s
Camaro pace car, which resembles what many argue is the most famous pace car in IMS
history, the 1969 Camaro. We are looking forward to seeing this car on track, pacing the
greatest 33 drivers in the world on May 29.”

Pace car details

Equipped with a 400-horsepower (298 kW) V-8 engine and six-speed automatic transmission,
the actual pace car for the race requires no performance modifications to perform its duty in
front of the racing field.

All 50 of the Festival Committees cars will be SS convertible models fitted with the 2SS
equipment package, offering the following standard features:

* - Four-wheel disc brakes with Brembo four-piston calipers and hydraulic assist
* - StabiliTrak electronic stability control
* - Competitive/sport mode that enhances on-track performance
* - Performance Launch Control (with the manual transmission) that optimizes hardacceleration
* launches for quicker, more consistent performance
* - Twenty-inch polished aluminum wheels and performance tires
* - Head-up instrument display
* - Center console with auxiliary gauge package.

Along with the 2SS equipment, the cars feature the RS package, which includes HID headlamps
and unique tail lamps.

Convertible refinement

The Camaro Convertible delivers coupe-like driving dynamics, with the unmatched fun of open
air driving. The Convertible model contains an enhanced structure designed to eliminate the
traditional compromises of open cars, such as cowl or steering wheel shake. The goal is a
convertible that drives like the coupe. All the powertrain and suspension elements of the existing
Camaro Coupe carry over unchanged in the convertible. The top has a smooth, tailored fit, with
acoustical foam in the headliner that helps deliver a quiet ride with the top up.

Four strategic reinforcements enhance the already-stiff body structure to eliminate common
convertible maladies of cowl and steering wheel shake. They include:

* - A tower-to-tower brace under the hood
* - A transmission support reinforcement brace
* - Underbody tunnel brace
* - Front and rear underbody “V” braces.

The power-folding top retracts in about 20 seconds. It is built in partnership with the same
manufacturer as the Corvette convertible top, and operates in a similar manner. That means it
folds in a simple “Z” pattern and latches with a single, convenient handle located at the center of
the windshield header. Other convertible models in this segment still offer convertible tops with
dual latches, forcing drivers into two-hand operations reaching across the car.

The regular-production versions of the 2011 Camaro Convertible will begin arriving in Chevrolet
dealerships in February, opening a new chapter in the Camaro’s ongoing 21st century rebirth.
Even before the introduction of a convertible model, Camaro ended 2010 as the sales leader in
its class in the United States for the first time since 1985.
Chevrolet’s pace car heritage
Louis Chevrolet, who founded the brand with William “Billy” Durant in 1911, was a racer,
mechanic and pioneering engineer. He raced in the early years of the Indianapolis 500, which
also started in 1911, and served a luminary of the event in the years after he retired his racing
helmet. That included driving the official Indianapolis pace car, which was developed by Indy
500 founder Carl Fisher, who believed a rolling start was safer than a standing start. The first
Indianapolis 500 featured a pace car driven by Fisher.
The first Chevrolet selected as the Indianapolis 500 pace car was the 1948 Fleetmaster Six.
The brand would go on to lead the racing pack more than any other manufacturer.

The list of
Chevy pace cars includes:

- 1948 Fleetmaster Six
- 1955 Bel Air
- 1967 Camaro
- 1969 Camaro
- 1978 Corvette
- 1982 Camaro
- 1986 Corvette
- 1990 Beretta
- 1993 Camaro
- 1995 Corvette
- 1998 Corvette
- 1999 Monte Carlo
- 2002 Corvette
- 2003 SSR
- 2004 Corvette
- 2005 Corvette
- 2006 Corvette
- 2007 Corvette
- 2008 Corvette
- 2009 Camaro
- 2010 Camaro
- 2011 Camaro


****Alessandra****

www.corvetteitalia.com
www.camaroitalia.it


nach oben springen

#44

RE: Presentation Camaro Club Italy and Invite

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 09:38
von AndreasIta • Camaro-Infizierter | 281 Beiträge

Zitat von OnkelMatze
nähere Einzelheiten haben wir auch noch nicht erhalten, ist ja noch ein wenig Zeit;
wir stehen aber in Kontakt mit dem Veranstalter, wenns Neuigkeiten gibt, bekommen
wir die mitgeteilt;
wegen Hotels muss man sich selbst kümmern, wir haben im Expo Hotel - Yverdon-les-Bains
Zimmer reserviert, wo wir von Donnerstag - Sonntag verweilen werden
der Korso ist nicht so relevant, da gehts halt um die Präsentation der unterschiedlichen
Chevrolet-Fahrzeuge, wichtig für uns ist eben, dass wir alle gemeinsam in der Innenstadt
mit unseren Wagen die Feier genießen können
Corvetten sind da selbstverständlich auch willkommen!




Gibt es einen Link, der direkt zum Veranstalter führt und den ich in unser Forum setzen könnte, damit sich unsere Camaro-Freunde ein Bild von der Sache machen könnten? Ein Link auf Italienisch wäre vermutlich zu viel verlangt, aber Englisch wäre nicht schlecht.

Gruß
Andreas
Camaro Club Italy
http://camaroitalia.it/index1.asp


22.-23. September 2012, Corvette-und-Camaro-Meeting Italien
"Schlösser und Burgen von Parma und Piacenza"


nach oben springen

#45

RE: Presentation Camaro Club Italy and Invite

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 09:44
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

es gibt einen Flyer für die Veranstaltung, allerdings ist die dort genannte
Webseite noch nicht online


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#46

RE: Presentation Camaro Club Italy and Invite

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 09:54
von AndreasIta • Camaro-Infizierter | 281 Beiträge

Ok, danke, das hilft mir schon mal weiter. Ich übersetze den Text einfach und stelle die Nachricht in unser Forum.

Gruß
Andreas
Camaro Club Italy
http://camaroitalia.it/index1.asp


22.-23. September 2012, Corvette-und-Camaro-Meeting Italien
"Schlösser und Burgen von Parma und Piacenza"


nach oben springen

#47

RE: Presentation Camaro Club Italy and Invite

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 11:28
von Chris322 • Walking Library | 2.469 Beiträge

Zitat von AndreasIta

Zitat von Chris322
Von meiner Seite aus mal Klartext: Ich würde sehr gerne, hab aber keinen Bock, da alleine hinzugurken.
Wenn sich also noch 1-2 aus dem Forum finden, bin ich sicher dabei. Und alleine muss ich mir noch überlegen.

Aber immerhin hat es ja schon mal einen vor Ort, der meine Muttersprache spricht.

Andreas




Danke dir, Chris. Wir würden uns sehr über Besuch von eurem Club freuen, und Verständigungsschwierigkeiten wird es ganz sicher nicht geben, das garantiert meine Wenigkeit vor Ort.

Gruß
Andreas

Hier noch ein Link: http://camaroitalia.it/index1.asp




Alles klar. Ich lass mir das die nächsten 2 Wochen noch durch den Kopf gehen und gebe dann verbindlich Bescheid. Tendenz ist aber ganz klar eher ein 'Ja, ich nehme teil'.
Aber wie gesagt. in ca. 2 Wochen gebe ich Bescheid. Und paar Kleinigkeiten klären wir vorher noch per PN.


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized auf BBS CH-R in brilliant silber
nach oben springen

#48

RE: Presentation Camaro Club Italy and Invite

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 11:38
von AndreasIta • Camaro-Infizierter | 281 Beiträge

Zitat von Chris322
Alles klar. Ich lass mir das die nächsten 2 Wochen noch durch den Kopf gehen und gebe dann verbindlich Bescheid. Tendenz ist aber ganz klar eher ein 'Ja, ich nehme teil'.
Aber wie gesagt. in ca. 2 Wochen gebe ich Bescheid. Und paar Kleinigkeiten klären wir vorher noch per PN.




Freut mich schon mal. Vielleicht schließen sich dir ja noch weitere Camaro-Freunde an, es wäre schön. Wir wären eine tolle Corvette-und-Camaro-Truppe!

Für Fragen, ob hier im Forum oder per PN, stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Gruß
Andreas
Camaro Club Italy
http://camaroitalia.it/index1.asp


22.-23. September 2012, Corvette-und-Camaro-Meeting Italien
"Schlösser und Burgen von Parma und Piacenza"


nach oben springen

#49

RE: Presentation Camaro Club Italy and Invite

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 16:06
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 860 Beiträge

Wie schon geschrieben, wär ich auch interessiert, muss aber auch noch das ganze ein wenig überdenken.
Ist aber schon eine tolle Sache


http://www.bilder-hochladen.net/files/jd7o-2-c81e.jpg The only easy day was yesterday
nach oben springen

#50

RE: Presentation Camaro Club Italy and Invite

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 16:30
von AndreasIta • Camaro-Infizierter | 281 Beiträge

Zitat von The Punisher
Wie schon geschrieben, wär ich auch interessiert, muss aber auch noch das ganze ein wenig überdenken.
Ist aber schon eine tolle Sache



So ein schöner gelber Camaro würde sich gut bei uns machen ...

Gruß
Andreas
Camaro Club Italy
http://camaroitalia.it/index1.asp


22.-23. September 2012, Corvette-und-Camaro-Meeting Italien
"Schlösser und Burgen von Parma und Piacenza"


nach oben springen

#51

RE: Presentation Camaro Club Italy and Invite

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 16:51
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 860 Beiträge

Zitat von AndreasIta

Zitat von The Punisher
Wie schon geschrieben, wär ich auch interessiert, muss aber auch noch das ganze ein wenig überdenken.
Ist aber schon eine tolle Sache



So ein schöner gelber Camaro würde sich gut bei uns machen ...

Gruß
Andreas
Camaro Club Italy
http://camaroitalia.it/index1.asp





Das ist schön.
Also wenn der ein oder andere noch mitmacht, wär das wirklich supi.
Denn Lust hab ich schon, dann könnte ich auch gleich meinen Geburtstag dort feiern .
Dann muss ich mir nur noch einen Helm besorgen für die Rennstrecke

Grüesse aus der Schweiz
Christian


http://www.bilder-hochladen.net/files/jd7o-2-c81e.jpg The only easy day was yesterday
nach oben springen

#52

RE: Presentation Camaro Club Italy and Invite

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 17:04
von AndreasIta • Camaro-Infizierter | 281 Beiträge

Tut euch zusammen, kommt eventuell im Konvoi herunter, dann macht's noch mehr Spaß, und der Geburtstag ist vorgemerkt und wird gebührend gefeiert!

Was den Helm betrifft ... Ich muss mir selbst einen besorgen, aber vielleicht können wir uns vor Ort auch einen ausleihen, mal sehen. Die Sicherheitsvorschriften auf der Rennstrecke verlangen ihn, auch wenn man da, wie ich, nicht unbedingt die Sau rauslassen und sein schönes Auto riskieren will.

Gruß
Andreas
Camaro Club Italy
http://camaroitalia.it/index1.asp


22.-23. September 2012, Corvette-und-Camaro-Meeting Italien
"Schlösser und Burgen von Parma und Piacenza"


nach oben springen

#53

RE: Presentation Camaro Club Italy and Invite

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2011 11:38
von Blackone • Senior Member | 6.369 Beiträge

Also wenn ich bis dahin einen habe, bin ich dabei!


nach oben springen

#54

RE: Presentation Camaro Club Italy and Invite

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2011 13:03
von AndreasIta • Camaro-Infizierter | 281 Beiträge

Zitat von Blackone
Also wenn ich bis dahin einen habe, bin ich dabei!



Freut mich!

@OnkelMatze: Ich habe den Flyer für die 100-Jahr-Feier in La Chaux-de-Fonds bei uns im Forum online gestellt, und wir sind dabei, was zu organisieren.

Gruß
Andreas
Corvette Club Italia und Camaro Italia Club
http://camaroitalia.it/index1.asp


22.-23. September 2012, Corvette-und-Camaro-Meeting Italien
"Schlösser und Burgen von Parma und Piacenza"


nach oben springen

#55

RE: Presentation Camaro Club Italy and Invite

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2011 13:07
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

prima, vielleicht habt ihr ja auch Lust, in dem Hotel unterzukommen, wo wir die Tage sind;

http://www.hotel-ami.ch/h-79443-D/expo-h...s.htm%23details

wir schlagen da Donnerstag Abend auf bis Sonntag vormittag


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#56

RE: Presentation Camaro Club Italy and Invite

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2011 13:19
von AndreasIta • Camaro-Infizierter | 281 Beiträge

Zitat von OnkelMatze
prima, vielleicht habt ihr ja auch Lust, in dem Hotel unterzukommen, wo wir die Tage sind;

http://www.hotel-ami.ch/h-79443-D/expo-h...s.htm%23details

wir schlagen da Donnerstag Abend auf bis Sonntag vormittag



Danke für die Information. Den Link gebe ich gleich bei uns im Forum weiter. Es würde sich tatsächlich anbieten, dasselbe Hotel zu nehmen.

Gruß
Andreas
Corvette Club Italia und Camaro Italia Club
http://camaroitalia.it/index1.asp


22.-23. September 2012, Corvette-und-Camaro-Meeting Italien
"Schlösser und Burgen von Parma und Piacenza"


nach oben springen

#57

RE: Presentation Camaro Club Italy and Invite

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2011 18:39
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 860 Beiträge

So wie es aussieht, werde ich denn wohl teilnehmen.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass noch ein paar mehr aus der südlichen Region teilnehmen möchten. Sonst so allein ist ja doof .
Ich würde dann warscheinlich am Freitag am abend dort aufschlagen. Sonst müsste ich Samstag so früh los.
Also wer noch möchte soll sagen

Grüesse an Alle


http://www.bilder-hochladen.net/files/jd7o-2-c81e.jpg The only easy day was yesterday
nach oben springen

#58

RE: Presentation Camaro Club Italy and Invite

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.01.2011 09:37
von AndreasIta • Camaro-Infizierter | 281 Beiträge

Zitat von The Punisher
So wie es aussieht, werde ich denn wohl teilnehmen.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass noch ein paar mehr aus der südlichen Region teilnehmen möchten. Sonst so allein ist ja doof .
Ich würde dann warscheinlich am Freitag am abend dort aufschlagen. Sonst müsste ich Samstag so früh los.
Also wer noch möchte soll sagen

Grüesse an Alle



Schöne Sache! Ich freue mich schon, dich (und hoffentlich auch die anderen) kennenzulernen. Es wird auf jeden Fall ein tolles Wochenende. Am Samstagabend spielt übrigens eine Band für uns, mit Musik von den Sixties aufwärts ...

Gruß
Andreas
Corvette Club Italia und Camaro Italia Club
http://camaroitalia.it/index1.asp


22.-23. September 2012, Corvette-und-Camaro-Meeting Italien
"Schlösser und Burgen von Parma und Piacenza"


nach oben springen

#59

RE: Presentation Camaro Club Italy and Invite

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.01.2011 11:52
von AndreasIta • Camaro-Infizierter | 281 Beiträge

Zitat von The Punisher
So wie es aussieht, werde ich denn wohl teilnehmen.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass noch ein paar mehr aus der südlichen Region teilnehmen möchten. Sonst so allein ist ja doof .
Ich würde dann warscheinlich am Freitag am abend dort aufschlagen. Sonst müsste ich Samstag so früh los.
Also wer noch möchte soll sagen

Grüesse an Alle



Und noch etwas, Punisher: Wenn du schon am Freitagabend eintriffst, vielleicht mit anderen Camaro-Freunden, sind auf jeden Fall einige von uns vor Ort. Ihr steht also am Freitagabend nicht allein auf weiter Flur. Wir könnten was organisieren ...

Gruß
Andreas
Corvette Club Italia und Camaro Italia Club
http://camaroitalia.it/index1.asp


22.-23. September 2012, Corvette-und-Camaro-Meeting Italien
"Schlösser und Burgen von Parma und Piacenza"


nach oben springen

#60

RE: Presentation Camaro Club Italy and Invite

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.01.2011 15:41
von Chris322 • Walking Library | 2.469 Beiträge

Also wenn, dann bin ich sicher auch ab Freitag Abend da. Habe schliesslich 600 Km Anfahrt. Und durch geschwindigkeitsbeschränkte Länder legt man die nicht so schnell zurück

Wie sieht es eigentlich auf der Rennstrecke mit Lautstärkebegrenzung aus? Bei mir steht demnächst ein Umbau der Abgasanlage an und das könnte (sehr) laut werden. Den Umbau würde ich dann verschieben.

Und dann wäre da noch der Teilnehmerbeitrag pro Person mit 120 / 135 Euro: was ist mit diesem abgegolten? Ist damit evtl. die Rennstrecke und die Verköstigung vorher bezahlt?


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized auf BBS CH-R in brilliant silber
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Mitglied im coolen Camaro-Club
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bragak
9 28.06.2018 06:14goto
von midi681 • Zugriffe: 2098





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679272 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).