;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda

#1

Ein freundliches Hallo aus der Südpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2018 12:47
von Schmittsche • 0 Beiträge

Ich komme aus der sonnigen Südpfalz in der Nähe von Landau und alle rufen mich Uli.
Bin jetzt 56 Jahre alt und erfülle mir endlich meinen Jugendtraum. Schon immer habe ich den Muscle Cars hinterher geschaut. Der typische amerikanische V8 Klang ist von deutschen Herstellern bisher unerreicht geblieben.

Heute Mittag bekomme ich meinen Camaro 6,2L V8 Cabrio in schwarz. Dann werde ich auch ein Bild hier reinstellen.

Bisher hatte ich es mit einem SL 350, dem ich einen V8 Motor einpflanzen lassen habe, probiert. War ein tolles schönes Auto, aber leider bin ich nie wirklich zufrieden gewesen. Auf zu neuen Ufern, ich freue mich riesig......

Mein Freund Norbert (noschau) aus Frankenthal hat mich auf das Forum gebracht, der übrigens seit Mittwoch dabei ist....

Viele Grüße aus der sonnigen Südpfalz.

Uli

P.S. bald werde ich euch mit Fragen belästigen, werde aber auch gerne meine Erfahrungen berichten. Vor Allem im Hifi Bereich bin ich sehr interessiert.


nach oben springen

#2

RE: Ein freundliches Hallo aus der Südpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2018 12:52
von Daytona • Co-Admin | 12.068 Beiträge

Herzlich im Forum Uli

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
g226-Transformer.html
nach oben springen

#3

RE: Ein freundliches Hallo aus der Südpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2018 12:56
von Gerald • Golf-Schubser | 176 Beiträge

sgruß aus KL


Gruß aus dem Landkreis KL
Gerald
nach oben springen

#4

RE: Ein freundliches Hallo aus der Südpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2018 14:49
von abart666 • Camaro-Süchtiger | 734 Beiträge

im forum namensvetter
in letzter zeit häuft sich hier ja der pfälzer zuwachs explosionsartig
hier mal als kleiner hinweis
RE:[04.08.2018] ... da wird die Sau geschlacht ... Odenwald Tour
RE:Stammtisch Rheinland-Pfalz



Gruß aus mutterstadt /rheinpfals-kreis


Sternenzerstörer_Dreadnought Klasse
Camaro EU 2013
Komplettfolierung & Scheibentönung,Eurofighter Abgasanlage, KW V1
Krümmer,200 Kats,Ölkühler, Compcam-Nocke & Softwareoptimierung incl V-Max Aufhebung
BCD Concept Sidemirrors by Blacky, Felgen: Ferrada FR4
zuletzt bearbeitet 13.07.2018 14:51 | nach oben springen

#5

RE: Ein freundliches Hallo aus der Südpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2018 15:16
von MarcGG • Golf-Schubser | 44 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Ein freundliches Hallo aus der Südpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2018 15:42
von petebeach • Golf-Schubser | 108 Beiträge

Ein in die Weingegend, aus der Weingegend Heilbronner Land


--------------------------------------------------------------------------------

Ich spüre die Macht in mir! Könnte aber auch Hunger sein.
nach oben springen

#7

RE: Ein freundliches Hallo aus der Südpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2018 16:23
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 485 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#8

RE: Ein freundliches Hallo aus der Südpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2018 10:01
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 423 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Ein freundliches Hallo aus der Südpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2018 13:30
von midi681 • Golf-Schubser | 89 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Ein freundliches Hallo aus der Südpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2018 18:22
von megamaschine • Golf-Schubser | 75 Beiträge

aus Biberach an der Riß !


Camaro Cabrio 6,2 l 50th Anniversary Edition - AT - Beschleunigt Geist & Körper !
nach oben springen

#11

RE: Ein freundliches Hallo aus der Südpfalz

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2018 18:28
von Soleil • Forengott | 1.655 Beiträge

Hallo und herzlich im Forum Uli.
Dein Heute ist bereits um und immernoch keine Bilder woran das bloß liegt.


Jack Pads gibt es hier per PM. (Bitte Model im Betreff angeben)
Pedal Cover gibt es hier
Polo T-Shirts und Caps
# 2 Sammelbestellung Forums Polo-Shirt (5)


nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
22 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Strengthandhonor
Forum Statistiken
Das Forum hat 20881 Themen und 572009 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).