;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Der Camaro von der Insel

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2011 01:22
von Hyperherp • Golf-Schubser | 151 Beiträge

Moin Moin,

nachdem ich mittlerweile fast täglich hier im Forum vorbeischaue, und schon länger angemeldet bin, wollte ich mich und mein Wägelchen auch mal vorstellen.
Ich heiße Markus (34) und komme von der Insel Föhr und bin seit März, Kim sei dank, stolzer Besitzer eines Camaros SS.
Nach diversen BMW´s bin ich vor ca. 4 Jahren auf einen 67er Ford Mustang als Daily Driver umgestiegen, ein Schritt den ich bis heute nicht bereut habe. Seit dem hat mich das Ami Fieber gepackt. Seitdem gehören zum Family Fuhrpark ein Dodge Magnum SRT8 , Jeep Wrangler, Ford Mustang 67er und JUHU ein Camaro SS. Was mich zum Kauf des Camaros bewogen hat, ist die in meinen Augen wirklich gut Verabeitung zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Demnächst wird der Camaro bei Customkingz ein wenig aufgepimpt (Spurplatten, Magnaflow, Mattschwarze Folierung, CAI, Vmax Aufhebung und .... Carbon Haube und Deckel irgenwann später soll noch ein wenig an der Leistung geschraubt werden.

Und nun ein paar Bilder:

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

SS; KW1; 20" Schmidt; K&N CAI; Magnaflow; 3d Carbon Bodykit; SSC Spurplatten; smoked AAC Sidemarker, AAC Ambient Light; Hurst Short Shifter, 22" Vossen, Metra Kit, Seibon Haube und Kofferaumdeckel
zuletzt bearbeitet 12.01.2011 01:33 | nach oben springen

#2

RE: Der Camaro von der Insel

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2011 01:35
von jsd (gelöscht)
avatar

hi

hübschen fuhrpark hast du!

gratuliere zum ss


nach oben springen

#3

RE: Der Camaro von der Insel

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2011 06:17
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge

Glückwunsch. Mit den grünen Strips habe ich den Wagen auch noch nicht gesehen. Sieht gut aus.


nach oben springen

#4

RE: Der Camaro von der Insel

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2011 06:37
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum!
...mir gefallen die grünen Akzente auch sehr gut!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#5

RE: Der Camaro von der Insel

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2011 08:10
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

herzlich

viel spass bei uns und allzeit gute fahrt


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#6

RE: Der Camaro von der Insel

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2011 08:12
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

Willkommen bei den Süchtigen und Grü0e aus Norddeutschland

sehr schöne Karre und super Fuhrpark

deine Pimp-Liste wird sicher noch länger im Lauf der Zeit


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#7

RE: Der Camaro von der Insel

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2011 08:14
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Wow
Wenn schon Mustang, dann so... sehr schönes Gerät <gefällt>

Glückwunsch natürlich auch zum Camaro, die beiden passen prima zusammen!!!



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#8

RE: Der Camaro von der Insel

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2011 08:22
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Hallo und
67 er Mustang als Daily.

Schöner Camaro, bin gespannt, was da noch draus wird.
Das mit der V-Max Aufhebung würde ich an deiner Stelle gleich bei Kraftwerk machen lassen, mit einem richtiegen Tune auf dem Prüfstand.
Dann hast du gleich ein paar PS mehr.

Wünsche dir weiterhin noch viel Spaß hier


nach oben springen

#9

RE: Der Camaro von der Insel

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2011 09:47
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.502 Beiträge

Hallo,

schön das du jetzt auch hier bist.



Bin schon echt gespannt wieviel Unterschied die Carbonteile machen und wie fies der dann im Mattschwarz aussieht.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen

#10

RE: Der Camaro von der Insel

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2011 11:46
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Auch von mir ein herzliches

kann ich noch sagen und auch das ich mich auf die Carbonsachen freue

in diesem Sinne viel Spass hier bei uns


nach oben springen

#11

RE: Der Camaro von der Insel

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2011 11:52
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge

und wirklich interessante Kombi : Mustang und Camaro

kann man sowas auf der friesischen Karibikinsel bei 82 Q/km
überhaupt ausfahren

MfG

Heinz


zuletzt bearbeitet 12.01.2011 11:54 | nach oben springen

#12

RE: Der Camaro von der Insel

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2011 12:01
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Herzlich willkommen auch aus der Mitte Deutschlands und Glückwunsch zur Entscheidung. Super Fuhrpark


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#13

RE: Der Camaro von der Insel

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2011 12:49
von chevyfranky • Forengott | 1.610 Beiträge

und
Wer die Wahl hat, hat die qual... kenn ich doch irgendwie
have fun



nach oben springen

#14

RE: Der Camaro von der Insel

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2011 13:04
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge



wir erwarten dann eine art umbau und erfahrungsbericht (die rechte hierfür kannst du auch an Stefan abtreten, der kennt dann ja jeden schritt bis ins Detail)


nach oben springen

#15

RE: Der Camaro von der Insel

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2011 17:28
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 860 Beiträge

salü aus der schweiz und herzlich bei uns
schöner alter Mustang, yeah

Dann ist auf der Insel für die Anderen kein Platz mehr zum fahren

Grüesse


http://www.bilder-hochladen.net/files/jd7o-2-c81e.jpg The only easy day was yesterday
nach oben springen

#16

RE: Der Camaro von der Insel

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2011 17:57
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Herzlich
und viel Spaß im Forum.


nach oben springen

#17

RE: Der Camaro von der Insel

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2011 19:13
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#18

RE: Der Camaro von der Insel

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2011 01:36
von Hyperherp • Golf-Schubser | 151 Beiträge

Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße.

@all: natürlich werde ich berichten, wie groß die Gewichtsersparnis sein wird. Ich hoffe auf mindestens 20 Kg.

@freddy: das mit Kraftwerk habe ich auch noch vor... sind leider nur knappe 600km....


SS; KW1; 20" Schmidt; K&N CAI; Magnaflow; 3d Carbon Bodykit; SSC Spurplatten; smoked AAC Sidemarker, AAC Ambient Light; Hurst Short Shifter, 22" Vossen, Metra Kit, Seibon Haube und Kofferaumdeckel
nach oben springen

#19

RE: Der Camaro von der Insel

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2012 23:35
von Hyperherp • Golf-Schubser | 151 Beiträge

Endlich..... nach einem Jahr von Komplikationen, kommt die Haube und der Deckel endlich auf den Camaro....


SS; KW1; 20" Schmidt; K&N CAI; Magnaflow; 3d Carbon Bodykit; SSC Spurplatten; smoked AAC Sidemarker, AAC Ambient Light; Hurst Short Shifter, 22" Vossen, Metra Kit, Seibon Haube und Kofferaumdeckel
nach oben springen

#20

RE: Der Camaro von der Insel

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2012 23:48
von VauMann • Bestandteil des Inventars | 5.259 Beiträge


und wie siehts mit dem Gewcht aus


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro Six Collectors Edition
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
10 12.06.2023 06:29goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1165





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679272 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).