#21

RE: Qualitätscheck durch GM

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.06.2018 14:08
von newcam • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Hallo,
hat vielleicht jemand für mich die Telefonnummer von GM Deutschland?
Ich hab diese hier: 0800/6270977.
Unter dieser Nr. bekomme ich entweder ein Rauschen nach dem Verbinden bzw. bricht die Leitung ab beim Verbindungsversuch.


nach oben springen

#22

RE: Qualitätscheck durch GM

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.06.2018 00:07
von Avi • Camaro-Süchtiger | 528 Beiträge

Versuchs mal hier:
Montag - Freitag 08:30 - 17:00 Uhr
Tel.: 069/86798082

http://gmk.chevrolet.de/contact/contact-us.html

Gruß Avi


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Ex-Camaro 6th Generation Pace Car, now Caddillac ATS-V Coupe ==-
nach oben springen

#23

RE: Qualitätscheck durch GM

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.06.2018 02:19
von feris • Forengott | 1.106 Beiträge

Ein Qualitätscheck, um den Kunden zu verärgern?
Die sollen einen von der Halde checken, oder sind die Schildbürger bei GM?


Modern-Muscle-Cars: Brandheiße News & Forum (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen

#24

RE: Qualitätscheck durch GM

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.06.2018 11:42
von newcam • Golf-Schubser | 57 Beiträge

@Avi, vielen Dank!


nach oben springen

#25

RE: Qualitätscheck durch GM

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.06.2018 11:45
von newcam • Golf-Schubser | 57 Beiträge

@feris: Ja, ist schon alles sehr unglücklich, wie es läuft.

Zumindest habe ich vom Händler nun die Info, dass mit dem Cami alles in Ordnung ist. Diesen Qualitätscheck seitens GM scheint es tatsächlich zu geben. Die Auslieferung zum Händler hackt bei der Spedition. Nächste Woche soll er nun HOFFENTLICH beim Händler sein.
LG
Raimund


nach oben springen

#26

RE: Qualitätscheck durch GM

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.06.2018 11:48
von nightfallv8 • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Mach dich net verrückt, wir haben auch 1/18 bestellt mit LT 5/18 und der Dicke ist noch nicht da. Gibt wohl auf Grund der Masse an Bestellungen Probleme mit der Kapazität der Speditionen - so sagts zumindest Autohaus Steppe...
Wir warten auch sehnsüchtig auf den Anruf...


nach oben springen

#27

RE: Qualitätscheck durch GM

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.06.2018 13:21
von Muaku • Golf-Schubser | 116 Beiträge

Ich warte auch auf meinen Schlitten vom Autohaus Steppe
Habe die gleiche Antwort bekommen
Wird schon


nach oben springen

#28

RE: Qualitätscheck durch GM

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.06.2018 14:00
von petebeach • Golf-Schubser | 221 Beiträge

Ich warte auch noch, soll ja nächste Woche kommen. Na ich bin ja gespannt was sich tut.


--------------------------------------------------------------------------------

Ich spüre die Macht in mir! Könnte aber auch Hunger sein.
nach oben springen

#29

RE: Qualitätscheck durch GM

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.06.2018 14:09
von Daytona • Co-Admin | 14.162 Beiträge
nach oben springen

#30

RE: Qualitätscheck durch GM

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.06.2018 14:34
von newcam • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Hi, na dann sitzen wir ja im selben Boot. Hier gilt dann wohl, geteiltes Leid ist halbes Leid....
Zur Not laufe ich zu Fuß nach Zeebrügge und hole den Cami persönlich ab.


nach oben springen

#31

RE: Qualitätscheck durch GM

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.06.2018 14:44
von Daytona • Co-Admin | 14.162 Beiträge
nach oben springen

#32

RE: Qualitätscheck durch GM

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.06.2018 17:54
von Avi • Camaro-Süchtiger | 528 Beiträge

Zitat von newcam im Beitrag #24
@Avi, vielen Dank!


Da hilft man doch auch gerne wieder mal
Viel Erfolg dabei.

Gruß Avi


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Ex-Camaro 6th Generation Pace Car, now Caddillac ATS-V Coupe ==-
nach oben springen

#33

RE: Qualitätscheck durch GM

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.07.2018 15:59
von newcam • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Hallo,
ich möchte euch nur kurz über den Ausgang der Sache informieren. Vielleicht widerfährt sowas jemand anderem auch und da kann die Erklärung hilfreich sein.

Also, seit gestern habe ich endlich meinen Cami und bin nun natürlich voll happy.
Es gibt diesen Qualitätscheck laut GM tatsächlich. Ich war leider einer derjenigen, den es getroffen hat. Daher die ganze Verzögerung. Das Wichtigste ist aber, dass an meinem Cami alles in Ordnung war, er ist aber neben diversen anderen Fahrzeugen in diesen Check geraten. Diesem Check kann man im übrigen nicht widersprechen. GM behält sich das Recht vor, hiervon Gebrauch zu machen.

Ich bin jedenfalls froh, dass mit meinem Cami alles in Ordnung ist und genieße nun jede Minute, wo ich ihn fahren kann - echt eine hammergeile Karre.

Ich danke euch allen sehr, für eure Hilfsbereitschaft und wünsche euch ein schönes Wochenende!
LG
Raimund


nach oben springen

#34

RE: Qualitätscheck durch GM

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.07.2018 16:15
von OnkelUwe • Golf-Schubser | 68 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Flitzer
gute Fahrt und keine Blitzer.

Glück möge immer mit dir sein


nach oben springen

#35

RE: Qualitätscheck durch GM

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.07.2018 23:42
von newcam • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Danke Uwe!


nach oben springen

#36

RE: Qualitätscheck durch GM

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.07.2018 10:05
von WMF • Forengott | 1.539 Beiträge

Mal wieder was neues, solche Vorgehensweise habe ich noch nicht , seitens der Hersteller gehört

Na dann , allzeit gute Fahrt mit deinem neuen


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT



nach oben springen

#37

RE: Qualitätscheck durch GM

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.07.2018 10:23
von MarcGG • Golf-Schubser | 113 Beiträge

allzeit gute fahrt


nach oben springen

#38

RE: Qualitätscheck durch GM

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.07.2018 13:17
von newcam • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Dankeschön


nach oben springen

#39

RE: Qualitätscheck durch GM

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.07.2018 13:39
von Thor-ZL1 • VIP | 4.537 Beiträge

Zitat von newcam im Beitrag #33

Es gibt diesen Qualitätscheck laut GM tatsächlich.

Und wieder hat das Forum auch nach so vielen Jahren was neues gelernt. , also doch keine Ausrede und Märchen.

Löblich, dass GM sowas hat.

Danke für deine Rückmeldung


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 08.07.2018 13:40 | nach oben springen

#40

RE: Qualitätscheck durch GM

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.07.2018 13:52
von MikeG • Forengott | 1.539 Beiträge

... wobei wir alle hier nun immer noch nicht wissen, ob es für diesen Qualitätscheck wirklich einen glaubhaften Beleg gibt, oder ob es nach wie vor nur eine Behauptung des Händlers bleibt.


nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
46 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Matzev8
Forum Statistiken
Das Forum hat 22952 Themen und 615619 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).