;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Neuzugang aus Groß-Gerau

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2018 00:21
von Holger • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Hallo, mein Name ist Holger komme aus Groß-Gerau und bin 49 Jahre jung/alt. Eigentlich sollte der Camaro erst zu meinem 50ten im nächsten Jahr kommen aber als ich das neue Facelift gesehen habe (das mir persönlich überhaupt nicht gefällt) habe ich kurzerhand entschlossen doch noch dieses Jahr zuzuschlagen.
Es wird nun ein Camaro Cabrio 6.2l Automatik in Nightfall Gray mit brauner Lederausstattung.
Ich kann es kaum noch erwarten aber bis Anfang August muss ich mich wohl noch gedulden.

Im Moment fahre ich noch ein Astra G Cabrio aus 2002 mit aktuell 53000km reines Sommerfahrzeug also wenn Jemand jemanden kennt der ein solches Cabrio sucht bitte melden.

So das soll es erst einmal über mich gewesen sein wenn jemand noch was wissen möchte gerne melden.
Gruß aus GG an Alle


nach oben springen

#2

RE: Neuzugang aus Groß-Gerau

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2018 00:25
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Herzlich im Forum Holger

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#3

RE: Neuzugang aus Groß-Gerau

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2018 00:47
von megamaschine • Golf-Schubser | 166 Beiträge

aus Biberach an der Riß !


Camaro Cabrio 6,2 l 50th Anniversary Edition - AT - Beschleunigt Geist & Körper !
H&R Federn, Eibach Spurverbreiterungen 15 mm, Original GM 50th Frontsplitter, Seitenschweller, Diffusor mit Flaps
nach oben springen

#4

RE: Neuzugang aus Groß-Gerau

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2018 01:22
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und auf eine kurze Wartezeit.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#5

RE: Neuzugang aus Groß-Gerau

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2018 07:05
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 732 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#6

RE: Neuzugang aus Groß-Gerau

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2018 08:24
von FaceHBM • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Gude Nachbar bei uns.

Das Warten kann ich nachvollziehen, hab noch 3 Wochen

Ich hab bis jetzt bei uns im Kreis nur 3 gesehen.
Reicht auch

Grüße aus Trebur


Fabio
nach oben springen

#7

RE: Neuzugang aus Groß-Gerau

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2018 09:02
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Hallo und herzlich im Forum.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#8

RE: Neuzugang aus Groß-Gerau

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2018 11:15
von petebeach • Camaro-Infizierter | 284 Beiträge

aus dem Heilbronner Land, ich habe noch knappe drei Wochen Wartezeit.


--------------------------------------------------------------------------------

Ich spüre die Macht in mir! Könnte aber auch Hunger sein.
nach oben springen

#9

RE: Neuzugang aus Groß-Gerau

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2018 02:00
von Moody • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

Schöne Grüße aus Mainz


Momentan Camarolos
nach oben springen

#10

RE: Neuzugang aus Groß-Gerau

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2018 21:32
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Neuzugang aus Groß-Gerau

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2018 21:41
von MarcGG • Golf-Schubser | 146 Beiträge

Herzlich Willkommen Holger allzeit Gute Fahrt


nach oben springen

#12

RE: Neuzugang aus Groß-Gerau

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2018 22:21
von midi681 • Golf-Schubser | 127 Beiträge

und viel Spass mit deinem neuen Gefährt sobald es da ist


nach oben springen

#13

RE: Neuzugang aus Groß-Gerau

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2018 12:07
von Monte • Camaro-Süchtiger | 971 Beiträge

Monte


nach oben springen

#14

RE: Neuzugang aus Groß-Gerau

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2018 19:44
von desperado • Golf-Schubser | 186 Beiträge

im Forum Holger

die Beweggründe kommen mir bekannt vor!

Freue Dich mal schön weiter, denn ab August wird manches anders.

Grüße aus Darmstadt nach Geere
Desperado


nach oben springen

#15

RE: Neuzugang aus Groß-Gerau

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2018 20:59
von Holger • Golf-Schubser | 26 Beiträge

***Vollzitat entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden


Hi Grüße aus Gere zurück nach Darmstadt.
Jetzt hast Du mich neugierig gemacht was wird sich ab August ändern?


zuletzt bearbeitet 16.06.2018 02:28 | nach oben springen

#16

RE: Neuzugang aus Groß-Gerau

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2018 22:36
von desperado • Golf-Schubser | 186 Beiträge

Hi Grüße aus Gere zurück nach Darmstadt.
Jetzt hast Du mich neugierig gemacht was wird sich ab August ändern? [/quote]

Ei des Audooo!
Astra=sparsam im Verbrauch=sparsam mit Spaß
Camaro=ordentlicher Verbrauch=ordentlicher Spaß

Grüzze
Desperadod


nach oben springen

#17

RE: Neuzugang aus Groß-Gerau

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2018 23:02
von Holger • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Hallo,
so seit Gestern ist es soweit mein "Spielzeug" ist endlich da!
Gestern durfte ich ihn abholen und was soll ich sagen es ist ein Traum!!!!
Ich freue mich schon auf die ersten Ausfahrten und hoffe das wir noch ein paar schöne Wochenenden haben in 2018.

LG Holger


nach oben springen

#18

RE: Neuzugang aus Groß-Gerau

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.09.2018 12:05
von Muaku • Golf-Schubser | 143 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Neuzugang aus Groß-Gerau

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.09.2018 10:52
von omega400 • Golf-Schubser | 4 Beiträge



Viel Spaß mit deinem Neuen


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuzugang BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von picard
8 14.08.2023 08:53goto
von Knöllchen • Zugriffe: 239
Neuzugang aus dem Saarland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Smackxx
17 20.09.2023 20:38goto
von daumensprung • Zugriffe: 557
Neuzugang
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von mov6001
6 04.07.2023 20:04goto
von flojadoya • Zugriffe: 404
Neuzugang
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jambo
15 12.07.2023 23:12goto
von Jambo • Zugriffe: 667
Der Neuzugang aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bratwurst_Bodo
20 22.04.2023 19:25goto
von Manu81 • Zugriffe: 916
Neuzugang aus dem Ruhrgebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gerry91
16 21.04.2023 16:08goto
von Manu81 • Zugriffe: 615
Hi aus Groß-Gerau
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Oli2404
39 07.10.2019 20:03goto
von Oli2404 • Zugriffe: 1164
Kreis Groß-Gerau in Südhessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von isotop-197
7 30.07.2017 10:39goto
von Reiner-K • Zugriffe: 521
Neuzugang aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tom64
32 22.05.2011 12:41goto
von Bee766 • Zugriffe: 1235





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26415 Themen und 679223 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).